• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

nicht so einfach...neee

...Du kannst um 13:00 Uhr losfahren, d.h. dann es vielleicht sinnig, dass wir uns bei Dir/deiner Gegend treffen und dort ne Runde drehen - also Treffpunkt Zechlesmühle?

Ja gerne, hab da ne schöne Runde im Hinterkopf, vor allem recht flach:D

AW: OFF TOPPIC POST im Wintertraining in Stuttgart

was macht das Knie? Hast nicht Bock etwas mit uns zu rollen, dann müssen wir uns die Finger nicht wund tippen :D

Mehr wie nur Lust, echt. Aber mein Knie......... zur Zeit ständiges ziehen und zwicken.
wenn ihr aber "zufällig" in meine Richtung rollen solltet.........dann gibt es was warmes zum trinken

Off Toppic: Hey, du willst mich doch nicht mit Thomas über einen Kamm scheren! Schreibt sie Und postet von 9 Beiträgen 8 Off Toppic

Guten Morgen Thomas,
ich gebs ja zu, aber an sonsten hab ich ja nix zu melden. Ich meine fachbezogenes. :(

Aber falls dich stört, gib Bescheid, auch über PN :D

uwe h: Nick depressive? Neee .. find ich eigentlich nicht.

musik0051.gif

Karin

Guten Morgen Thomas,
ich gebs ja zu, aber an sonsten hab ich ja nix zu melden. Ich meine fachbezogenes. :(

So geht es mir doch auch. Und das doofe daran ist das demletzt ein Film über mich gedreht wurde als ich vom einkaufen kam Thomas nach dem Einkauf

Aber falls dich stört, gib Bescheid, auch über PN :D
Nö nö wer austeilt muss auch einstecken. Und mein Sarkasmus ist sehr trocken.

also 13:00 Zechlesmühle..

..aber denk bei der Routenwahl dran, dass ich dann schon 20 km in den Beinen habe - gelle ;)

Korntal, Stammheim, Schwieberdingen, Münchingen, dann kann ich ja noch ein Stück Richtung Leonberg mitrollen. Wär das was?
So muß jetzt leider los, bis denne.

Gruß Andi

Morgen Jochen,

ich war gegen 13:10 auf der Stuttgarter/Calwer Straße Rtg. Leonberg unterweges. (..das Cube kannste ja in meinem Fotoalbum vergleichen)

ja, dann könntest du das gewesen sein. hast gerade fast schon an einer einmündung "oben am berg" angehalten?!

AW:OFF TOPPIC - die letzte...

oder so. ;)

So geht es mir doch auch. Und das doofe daran ist das demletzt ein Film über mich gedreht wurde als ich vom einkaufen kam Thomas nach dem Einkauf

us4allknipoog2.gif
hand0009.gif

Nö nö wer austeilt muss auch einstecken. Und mein Sarkasmus ist sehr trocken.

Und wie sieht's mit Ironie aus??

mir schallt halt immer gleich "Where the wild roses grow" in den Kopf--ähh Ohren ;)

Ist ja auch das Bekannteste, aber nicht das Beste, von ihm. Aber du hats recht, es gibt glaub ich, nicht viele, die so Stilvoll leiden können...

:wink2: Und Tschüss Karin

Sodele,

frisch geduscht, heißen Kaffee und eine Butterbrezel und jetzt kann ich mich bei Andy für die tolle Führung und Jochen bedanken. Es war ne tolle Ausfahrt, prima Wetter. Auch wenn ich am Ende etwas abgeschwächelt habe - mir hat's großen Spaß gemacht...

..ich hoffe Ihr seid noch gut nach Hause gekommen.

Sodele,

frisch geduscht, heißen Kaffee und eine Butterbrezel und jetzt kann ich mich bei Andy für die tolle Führung und Jochen bedanken. Es war ne tolle Ausfahrt, prima Wetter. Auch wenn ich am Ende etwas abgeschwächelt habe - mir hat's großen Spaß gemacht...

..ich hoffe Ihr seid noch gut nach Hause gekommen.

Sind wir, Kaffee ist auch gleich so weit. Jooooooochen wo sind die Bilder? Der duscht bestimmt schon wieder ne kleine Ewigkeit :D Spaß gemacht hat´s mir auch, einfach schöner als wenn man so alleine vor sich hin rollt.

Gruß Andi

Sind wir, Kaffee ist auch gleich so weit. Jooooooochen wo sind die Bilder? Der duscht bestimmt schon wieder ne kleine Ewigkeit :D Spaß gemacht hat´s mir auch, einfach schöner als wenn man so alleine vor sich hin rollt.

Gruß Andi

uups,

Du auch schon online..also entweder seid ihr gerast oder Du hast noch nicht geduscht :aetsch: :D

btw,

ich habe schon die zweite Tasse Kaffee und jetzt noch einen Baumkuchen dazu - hmmm, lecker

@sprintertier : das glaub ich gerne... er ist nämlich auch noch gerheizt... der Andi.

Ich war gemütlich duschen und lecker Kräuterspäzle in der Pfanne bruzeln. Und jetzt erst Online .. so neben dem Mampfen. Bilder gibt es bis in 30min... nur Geduld. Sonst muß ich immer (oben) warten :aetsch: :aetsch:

Mountainbiketour!

Hi zusammen,
hatte auch vor zur Zächlesmühle zu kommen, hab dann aber vor lauter Bürokram den Abflug versäumt. Na ja, zur Abwechslung das MTB heute gequält (... und mich). Ich hatte eine Strecke im Visier, die ich im GPS-Touren Portal gefunden hatte. Bin von Mühlhausen nach Würm gefahren. Dann Seehaus und heim. Na ja, was da so gefahren wird,.... War ne Mutprobe für mich..:o
Ich glaube ich brauche kompetente Nachhilfe fürs Gelände. Gerade den Berg hoch, das geht ja noch, aber die Wanderwege mit Wurzeln, Steine und Treppen .... :eek:
Morgen wieder auf den Renner! :love:

Gruß Gunther

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück