• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

Naja dann planen wir doch mal zu viert für die nächste events im früjahr , wie schon gesagt amade marat.wäre zum anfang gar nicht schlecht und wenns die kondition noch nicht zulässt dann eben die kleine runde mit 98 km , verlängern kann man immer noch.:lol: :lol: :lol:

Flach oder bergig ????

wie schon gesagt amade marat.wäre zum anfang gar nicht schlecht und wenns die kondition noch nicht zulässt dann eben die kleine runde mit 98 km , verlängern kann man immer noch.
Das mit dem verlängern geht schon. Nur musst du schon nach 48Km wissen ob kleine oder große Strecke. Dann finde ich es nicht ganz so prickelnt 78km zum Kontrollpunkt hinzufahren und dann den gleichen Weg wieder zurück. Da ist der Bergdesgadner Land RM schon inteessanter. Habe irgendwo mehr fach gelesen das dies der schönste Marathon Deutschlands sei??? Kann das jemand von euch bestätigen? Und der Engadiner hat es in sich.
Eine weitere Veranstaltung wäre die http://www.alpen-challenge.ch/index.php
Wobei ich am 09.06. den www.schwobaland-extrem.de fahren werde.

Nehmt ihr mich auch mit? :)
ja dich immer :love:

Flach oder bergig ????
mensch Chris da geht es doch 1400/2490Hm den Berg runter.

Fam. Spam Post

wir sind zu fünft ;)

In dem Fall müssen wir einen Familien Thread aufmachen. :lol: Die Singels haben auch ihren Spam Fräd. Da können wir dann Kochrezepte austauschen und diskutieren wie funktioniert eine Waschmaschine :D :D :D usw.

AW: Fam. Spam Post

In dem Fall müssen wir einen Familien Thread aufmachen. :lol: Die Singels haben auch ihren Spam Fräd. Da können wir dann Kochrezepte austauschen und diskutieren wie funktioniert eine Waschmaschine :D :D :D usw.

Wie - Was ??

..wie ne Waschmaschine funktioniert ...gerade deshalb hab' ich doch eine Frau :D

Das mit dem verlängern geht schon. Nur musst du schon nach 48Km wissen ob kleine oder große Strecke. Dann finde ich es nicht ganz so prickelnt 78km zum Kontrollpunkt hinzufahren und dann den gleichen Weg wieder zurück. Da ist der Bergdesgadner Land RM schon inteessanter. Habe irgendwo mehr fach gelesen das dies der schönste Marathon Deutschlands sei??? Kann das jemand von euch bestätigen? Und der Engadiner hat es in sich.
Eine weitere Veranstaltung wäre die http://www.alpen-challenge.ch/index.php
Wobei ich am 09.06. den www.schwobaland-extrem.de fahren werde.
also berchtesgaden find ich auch gut,aber wenn da jeder einen anderen vorschlägt mach ichs einfach so das ich alle drei fahre amade , berchtesgaden , engadin , und somit kann ich nichts falsch machen,
PS: über waschmaschinen zu reden find ich gut,da kann ich sicher noch was lernen und beim kochen helf ich euch :lol: :lol: :lol:

:jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Juhuuuu,

nach einer 4 1/2 monatigen Durststrecke bin ich heute das erste Mal wieder draußen "gerollt". Was für ein Gefühl :)

Klar dass ich noch keinen Geschwindigkeitrekord aufgestellt habe und die Streckenlänge ist auch eher nebensächlich, aber immerhin einmal nach L
Leonberg und zurück und dann noch ein paar Runden um Malmsheim...

...und die Schulter "muckt" nicht auf - was will man mehr.

Euch noch ein schönes Wochenende.

:jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

Juhuuuu,

nach einer 4 1/2 monatigen Durststrecke bin ich heute das erste Mal wieder draußen "gerollt". Was für ein Gefühl :)

Klar dass ich noch keinen Geschwindigkeitrekord aufgestellt habe und die Streckenlänge ist auch eher nebensächlich, aber immerhin einmal nach L
Leonberg und zurück und dann noch ein paar Runden um Malmsheim...

...und die Schulter "muckt" nicht auf - was will man mehr.

Euch noch ein schönes Wochenende.

Herzlichen Glückwunsch! Weiter so, aber nicht übertreiben. Es wird ja jetzt kalt und wie ich gestern festgestellt habe auch schon glatt. Also ruhig mit den junge Pferden. In diesem Sinne: Kette Rechts, gib Gummi!

Herzlichen Glückwunsch! Weiter so, aber nicht übertreiben. Es wird ja jetzt kalt und wie ich gestern festgestellt habe auch schon glatt. Also ruhig mit den junge Pferden. In diesem Sinne: Kette Rechts, gib Gummi!

thanx...

..war noch kurz am Überlegen, ob ich nicht noch nach Ditzingen weiterradel - aber ich hatte die Befürchtung das Glemstal ist zu schattig, nass und rutschig - also erstmal kein Risiko...

...und lieber wieder die nächsten Tage auf der Rolle auf Malle rumradeln ;)

thanx...

..war noch kurz am Überlegen, ob ich nicht noch nach Ditzingen weiterradel -

.;)

Hi Uwe,

die "Weltstadt mit Herz" wäre mit Sicherheit eine Reise wert gewesen...
Hab heute mittag um 12 den Hammer fallen lassen, und bin zu einer kleinen Egoistentour aufgebrochen. Arbeit hin Arbeit her, war einfach nur klasse mal wieder auf dem Rad zu sitzen. Ausserdem mußte ich unbedingt mal meinen "Wintertrainingslaufradsatz" testen:D

Gruß Andi

Hi Uwe,

die "Weltstadt mit Herz" wäre mit Sicherheit eine Reise wert gewesen...
Hab heute mittag um 12 den Hammer fallen lassen, und bin zu einer kleinen Egoistentour aufgebrochen. Arbeit hin Arbeit her, war einfach nur klasse mal wieder auf dem Rad zu sitzen. Ausserdem mußte ich unbedingt mal meinen "Wintertrainingslaufradsatz" testen:D

Gruß Andi

Und das ohne mir bescheid zu geben *schnief* Dass nenne ich mal echt Egoistentour ;-)

... Ausserdem mußte ich unbedingt mal meinen "Wintertrainingslaufradsatz" testen:D
.. und? Läuft er gut nach der Inspektion?

Heut durfte mal wieder das Dogma raus! Fährt aber auch nicht alleine bergauf ... :eek:

Gruß & Gute Nacht Gunther,
der heut abend mal wieder "alte" Vinyl-Platten gehört hat - It's an Easy Livin..:cool:

@Uwe: Guten Start weiterhin ... prima, dass es wieder geht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück