• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DogmaFP schrieb:
der aber warscheinlich am Samstag dann in Vaihingen/Enz dabei sein wird ( ... zum Langsamfahren üben in der 2. Gruppe) :cool:

Wird nur eine Gruppe geben. Wenn schnelle dann schnell und wenn nicht wird Neuling Tempo gefahren.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
gemsweb schrieb:
:wink2: Flacher als letzten Sonntag geht rein physikalisch nicht.
Zumindest nicht im Raum Stuttgart

Ditzingen
Leonberg
Silberberg
Renningen
Magstadt
Maichingen
Darmsheim
Dagersheim
Ehningen
Gärtringen
Aidlingen
Schafhausen
Weil der Stadt
Merklingen
Hausen
Mühlhausen
Tiefenbronn (Café Ambiente :bier: )
(Friolzheim - Eiscafé Giogia)
Wimsheim
Mönsheim -> alternativ auch Flacht, Weisach, Eberdingen ...
Iptingen
Nußdorf -> alternativ auch Eberdingen ....
Aurich
Enzweihingen
Riet
Eberdingen
Heimerdingen
Hirschlanden
Ditzingen

aber der erste Teil bis Mühlhausen geht es nicht flacher, das stimmt ...:)

Gruß Gunther

teaman schrieb:
Wird nur eine Gruppe geben. Wenn schnelle dann schnell und wenn nicht wird Neuling Tempo gefahren.

Wie? Neuling_Nina Tempo. Sie ist wohl am Sonntag dabei unsere Teamfähigkeit Live zu bewerten. :rolleyes:

Wie gesagt ich plan den Samstag mal ein, sollte aber vor Dunkelheit wieder daheim sein. D.h. nicht zuuuu laaaangsaaaaaam ....:p

Gruß Gunther

DogmaFP schrieb:
Wie? Neuling_Nina Tempo. Sie ist wohl am Sonntag dabei unsere Teamfähigkeit Live zu bewerten.
Halt halt ich möchte hier niemanden diskriminieren. Sagte nur Neuling Tempo damit meine ich nicht (die Frau die sich schlecht über uns ausgelassen hat) Sondern einfach nur Neuling Tempo.
Siehe auch den Link dazu http://de.wikipedia.org/wiki/Neuling
Hey echt geil finde ich auch den Abschnitt Sinnverwandte Wörter (da steht Grünschnabel
d050.gif
)

Hallo zusammen,

bei mir ist am Sonntag Familientag angesagt, wäre sehr gerne mit euch gefahren aber jeden Sonntag geht halt nicht. Wünsche euch allen trotzdem eine schöne Tour und genau so viel Spass wie letzten Sonntag.

Gruß Andi

Die von teaman angesprochenen 5000 Hits auf diesen Fred kamen bestimmt von Sprintertier, Pfalz-Franky und mir. Zumindest von meiner Seite kann ich sagen, dass krank sein laaaaaangweilig ist.... Mußte halt ständig gucken, ob´s was neues gibt! :p
Glaube noch nicht daran, dass ich am Sonntag am Start stehen werde. Bin immer noch nicht wirklich fit :(
Grüße
Frank

@ Andi S: Stelle gleich mal meinen neuen Ridley Rahmen in mein Fotoalbum.
1_6.gif
Isser nich schön???
wub2.gif

ugo schrieb:
Die von teaman angesprochenen 5000 Hits auf diesen Fred kamen bestimmt von Sprintertier, Pfalz-Franky und mir. Zumindest von meiner Seite kann ich sagen, dass krank sein laaaaaangweilig ist.... Mußte halt ständig gucken, ob´s was neues gibt! :p
Glaube noch nicht daran, dass ich am Sonntag am Start stehen werde. Bin immer noch nicht wirklich fit :(
Grüße
Frank

Fit bin ich auch nicht, deshalb wäre mir ja eine einfachere Strecke als die am Sonntag lieber. Aber ich pack mich eben schön warm ein und hoffe auf die Solidarität die es ja auch schon letzten Sonntag gab. Und wenn´s nicht mehr get, dann wein ich erstmal eine weile und lass mich dann von einer netten Autofahrerin nach Hause fahren.
Grüßle

Chris

@Andi
Schade. Dann viel Spaß mit der Familie!

JoC schrieb:
Sonntag würde ich auch wieder mit fahren.
Wenn du magst, gabel ich dich da auf, wo wir uns letzte Woche getrennt haben.

Sprintertier schrieb:
Und wenn´s nicht mehr get, dann wein ich erstmal eine weile und lass mich dann von einer netten Autofahrerin nach Hause fahren.
Ach deswegen hattest du Twinkie letztes Wochenende eingeladen. :D :D :D

Dirk-H schrieb:
@Andi
Schade. Dann viel Spaß mit der Familie!

Wenn du magst, gabel ich dich da auf, wo wir uns letzte Woche getrennt haben.

Ach deswegen hattest du Twinkie letztes Wochenende eingeladen. :D :D :D

Ich hab Twinkie nicht eingeladen, Sie war ja nicht wegen mir da . Aber ich fand´s trotzdem schön, dass Sie da war :D

Grüßle

Chris

Hoy,

hmmmmmm ääähhhhh Sprintertier, hast du vor dieses Jahr im WP was zu reißen?? Hast du ein Team wo du mitmachst???

Greetz

Zettel schrieb:
Hoy,

hmmmmmm ääähhhhh Sprintertier, hast du vor dieses Jahr im WP was zu reißen?? Hast du ein Team wo du mitmachst???

Greetz

Ichhab vor einiges zu tun, aber ich hab noch kein Team. Es ist zwar was in der Mache, aber da steht noch nichts fest.

Grüßle

Chris

Werde wahrscheinlich am Sonntag nicht dabei sein. Habe aber einen Windschattenspender für euch besorgt :D :D :D

Anhänge

• pic_cp_1621.jpg
    pic_cp_1621.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 3.014
@ugo: wie sieht es denn mit deiner Freundin aus? will sie noch mal mit?

@sprintertier: wie im Terminbeschrieben sollte das eigenlich eine Diskussionsgrundlage sein. Der Anfang von Ditzingen nach Leonberg ist halt "Pflicht", dann ist es von Gärtringen nach Weil der Stadt sehr nett und das Stück von Enzweihingen nach Ditzingen zurück finde ich schön. Den Rest habe ich eben "zusammengestückelt". Und da nach Tiefenbronn "hoch" wo wir letztes WE vorbeigefahren sind (extra wegen dir) war ich noch nie.

@all: Aber wir können jederzeit an verschiedenen Ecken auch just jene "Ecken" auslassen.

kuota schrieb:
@ugo: wie sieht es denn mit deiner Freundin aus? will sie noch mal mit?

@sprintertier: wie im Terminbeschrieben sollte das eigenlich eine Diskussionsgrundlage sein. Der Anfang von Ditzingen nach Leonberg ist halt "Pflicht", dann ist es von Gärtringen nach Weil der Stadt sehr nett und das Stück von Enzweihingen nach Ditzingen zurück finde ich schön. Den Rest habe ich eben "zusammengestückelt". Und da nach Tiefenbronn "hoch" wo wir letztes WE vorbeigefahren sind (extra wegen dir) war ich noch nie.

@all: Aber wir können jederzeit an verschiedenen Ecken auch just jene "Ecken" auslassen.

Danke, ich denk wir bekommen das schon hin, ich will ja auch nicht, dass alle auf einen Rücksicht nehmen müssen. Ich hab damit auch kein problem zu sagen wenn es nimmer geht und ich hab bisher immer wieder nach Hause gefunden, da bin ich auch keinem Böse.
Ich freu mich jetzt erstmal und hoffe ich bekomme meine Temperatur noch unter 37,5°.
Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück