• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Hab mich heute nach individueller Anfahrt in die Strecke ab Zaisersweiher eingeklinkt und dann die 125km Tour bis Häfnerhaslach gefahen. Da ich spät drann war kam ich ohne Regen durch. Deshalb war ich auch alleine auf der Strecke... :( Ab und an war mal die Strase nass und die Sonne lachte zum Teil. In Kleingartach machte ich Pause beim Konditor, wo mir doch so ein Bursch' den letzten Mohnkuchen vor der Nase wegkaufte.... grrr.
Ansonsten war es eine schöne Sonntagstour mit rund 105km und 1550Hm für mich.

mal schau ob hier noch jemand liest ... oder sind alle so stark mit Sommertraining beschäftigt? :)

Ich fahre am Sonntag in LB die RTF mit, ist dort sonst noch jemand mit dabei?

Ja klar, bin allerdings noch unklar welche Strecke .... Das Wetter sieht ja richtig g... aus ...

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Mitfahrern für Strecken so 40-70km mit nem gemütlichen Schnitt zwischen 25 und 30 km/h in der Nähe von Ditzingen.

Seid Ihr noch aktiv und ist das Eure Kragenweite? Würd mich dann evt. anschliessen...

Gruß, whitesnuf

Bevor ein Monat vergeht und der Frääääd in der Versinkung gerät:

15.08. 8:00 Uhr RTF - Magstadt.
Gunthers Spezialrunde: RTF-Strecke + Erweiterung ab KV-Wart: Nagoldtalsperre Erzgrube, Besenfeld, Forbach, Rote Lache (Pause), Hilpertsau -> Marathonstrecke bis Teinach. Dann je nach Gusto!

[tourguide]758[/tourguide]

Wer hat Lust?
Würde mich über "bekannte" Gesichter, auch Verschollene, frühere Leser und Schreiber freuen!!!

oh, existiert dieser Fred doch noch ...

leider bin ich am Wochenende nicht im Ländle, ich wär gern mal wieder die Runde mitgefahren!

Wer hat Lust?
Würde mich über "bekannte" Gesichter, auch Verschollene, frühere Leser und Schreiber freuen!!!
Iiiich!
Bin aber leider noch im Urlaub und hoffe aber trotzdem, dass wir uns demnächst mal wieder sehen ( evtl. im Flughafen wie zuletzt).
Viel Spass bei der tollen Runde, Gunther!

Bevor ein Monat vergeht und der Frääääd in der Versinkung gerät:

15.08. 8:00 Uhr RTF - Magstadt.
Gunthers Spezialrunde: RTF-Strecke + Erweiterung ab KV-Wart: Nagoldtalsperre Erzgrube, Besenfeld, Forbach, Rote Lache (Pause), Hilpertsau -> Marathonstrecke bis Teinach. Dann je nach Gusto!

[tourguide]758[/tourguide]

Wer hat Lust?

Hallo - fällt leider für mich aus. Bei den Wetteraussichten nicht.
Hab heute schon den Schwarzwald bis Urnagold hoch durchkämmt.
Vielleicht die Mickey-Maus Runde, aber micht mehr.

Viel Spass!
Gunther

Zurück