• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Karfreitagsausfahrt findet definitiv statt. Hab deswegen (siehe weiter oben) ja fleissig trainiert.
"Wir fahren in 3 Gruppen: Capuccino / Roller / Kracher
Die Distanzen/Strecken wollen wir angesichts der aktuellen Wetterlage noch offen halten.
Angedacht sind: 60-70 // 80-100 // 120-140"

;) ....so mal vorab als Insidertipp.

Abfahrt 9:30 Uhr. Sammeln 9:15 Uhr

Ba dann schaun mer mal....

Grüßle Gunther
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Karfreitagsausfahrt findet definitiv statt. Hab deswegen (siehe weiter oben) ja fleissig trainiert.
"Wir fahren in 3 Gruppen: Capuccino / Roller / Kracher
Die Distanzen/Strecken wollen wir angesichts der aktuellen Wetterlage noch offen halten.
Angedacht sind: 60-70 // 80-100 // 120-140"

;) ....so mal vorab als Insidertipp.

Abfahrt 9:30 Uhr. Sammeln 9:15 Uhr

Ba dann schaun mer mal....

Grüßle Gunther

Hmmm... Wetter schaut ja leider nicht so prickelnd aus :(
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Das klingt doch gut, da kann ich mich schön beim Dogma in den Windschatten hängen :)

jetzt darf ich nur am Donnerstag nicht zu lange um die Häuser ziehen, damit ich Freitag früh raus komme... :floet:
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

hallo, bin mal wieder auf heimaturlaub im ländle und wollte gerne über ostern und die kommende woche ein paar kleinere touren machen.
hat von euch jemand lust auf ein paar kilometer durch die hügel um stuttgart.
bin z z in waiblingen komme aber auch gerne ins neckartal rüber.
gruß chris
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Huhuu zusammen :wink2:

bin nach zwei Wochen Riccione auch wieder im Ländle und freue mich auf schlaglochfreie Straßen :)

Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einer gemeinsamen Ausfahrt

bis denne

Grüßle aus Malmsheim

Uwe
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

wie warm war es denn in Bella Italia?
Ich hatte auch überlegt an Ostern dorthin zu fahren, aber die Wettervorhersage war ja nicht viel besser als hier vor Ort...

@Schlaglöcher: da wirst du hier aber auch recht viele finden, die haben sich im Winter ja kräftig vermehrt...
:rolleyes:
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

wie warm war es denn in Bella Italia?
Ich hatte auch überlegt an Ostern dorthin zu fahren, aber die Wettervorhersage war ja nicht viel besser als hier vor Ort...

@Schlaglöcher: da wirst du hier aber auch recht viele finden, die haben sich im Winter ja kräftig vermehrt...
:rolleyes:

Hallo Olaf,

so richtig warm war es nicht...1 Regentag ansonsten war es trocken bei 14-22 °C. Morgens war es recht frsichlich (9-11°C)..

Straßen sind dort so tlw. richtig schlecht, vor allem viele Längsrillen :(:mad: ...und wenn du in der Gruppe fährst ist dies nciht so wirklich witzig..

Die Landschaft ist schön, aber doch sehr hügelig , also nix mit lässigem GA1 Rollen :)

..ich werde nachher noch ne kleine Würmtalrunde drehen, sofern es nicht anfängt zu regnen.
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Servus,

viele Gruesse aus dem sonnigen Alcudia von dirk-h und mir.
Geilstes wetter hier. zumindest bis heut. mal schauen wie der rest der woche wird.


so long, greetz tommy
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Servus,

viele Gruesse aus dem sonnigen Alcudia von dirk-h und mir.
Geilstes wetter hier. zumindest bis heut. mal schauen wie der rest der woche wird.


so long, greetz tommy

Huhuuu :wink2:

na dann uch beiden weiterhin viel Spaß...und vor allem sturzfreie Radkilometer :)

ich bin die erste Maiwoche in Alcudia :D
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Huhuu zusammen :wink2:

bin nach zwei Wochen Riccione auch wieder im Ländle und freue mich auf schlaglochfreie Straßen :)

Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einer gemeinsamen Ausfahrt

bis denne

Grüßle aus Malmsheim

Uwe

Halloooo,

gemeinsame Ausfahrt, Weinlandtour am 18.4. um 8.45Uhr???

Grüssle
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Das klingt gut, die Weinlandtour hab ich noch nie gemacht...
ich muss aber vorher noch nach dem Wetter schauen, bin dies Jahr schon genug nass geworden :)
 
AW: Wintertraining in Stuttgart - Teil 2

Servus,

viele Gruesse aus dem sonnigen Alcudia von dirk-h und mir.
Geilstes wetter hier. zumindest bis heut. mal schauen wie der rest der woche wird.


so long, greetz tommy

Dann viel Spass euch 2! Genießt das gute Wetter, hier könnt es besser sein :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten