• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2011/2012

Madame ist wieder schonungslos offen :D
Mir wäre es recht, wenn der Vorstadtbremer zu uns stößt, dann sind halt zwei Fischköpp im Team :D
Dann können sie zusammen zum RuK fahren ;)
 
Titten assimilieren, hmmm, seid Ihr jetzt die Borg des WP?!
sevenofninew.jpg



Zu Hülf!!!!! :eek:
 
Ich denke, die Teambildung machen wir wieder so ca. zwei Wochen vor dem Start, welcher am 5. November ist.
 
Mal ne Frage: Es gab immer in der Trainingsverwaltung die Möglichkeit die eigen Einträge, durch Anklicken in den Winterpokal zu übertragen. Wird es diesen Button, diese Möglichkeit auch im WP 2012-2013 geben?
 
Mal ne Frage: Es gab immer in der Trainingsverwaltung die Möglichkeit die eigen Einträge, durch Anklicken in den Winterpokal zu übertragen. Wird es diesen Button, diese Möglichkeit auch im WP 2012-2013 geben?
Steht zwar so als Tip unter Einheit eintragen, funktioniert aber (zumindest heute) nicht. Wär schon schön, wenn das noch geht. Ist ansonsten etwas mühselig alles zweimal einzutragen....
 
Muß sich der Fernostflüchtling diese Saison wieder selbstdarstellen?

Gewinnt bei seinem Eifer Energie Drang inneren Antrieb bestimmt sogar die Weltmeisterschaft Olympiade Präsidentenwahl TdF Lottozahlen Teamwertung :crash:
 
Zurück
Oben Unten