Efix
Hallebaadkapp
Was ist denn mit dem Delmenhorsterchen? Oder ist da wieder der Mund größer als die Punkte-Zahl?In unserem Team gibt es nur zwei Pfeiler 🙁
Ob es an uns oder unserer Leistung liegt....?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn mit dem Delmenhorsterchen? Oder ist da wieder der Mund größer als die Punkte-Zahl?In unserem Team gibt es nur zwei Pfeiler 🙁
Ob es an uns oder unserer Leistung liegt....?

Das ist nur Zuneigung 🙂Madame ist wieder schonungslos offen
Mir wäre es recht, wenn der Vorstadtbremer zu uns stößt, dann sind schon mal zwei Fischköpp im Team![]()

Er ist ja nicht in meinem TeamMal nicht zuviel Zuneigung, verweichlichst ihn sonst zu sehr![]()
Er ist ja nicht in meinem Team
In Teilen assimiliertTittenteam tot?! 😱 Tragisch! 🙁

Steht zwar so als Tip unter Einheit eintragen, funktioniert aber (zumindest heute) nicht. Wär schon schön, wenn das noch geht. Ist ansonsten etwas mühselig alles zweimal einzutragen....Mal ne Frage: Es gab immer in der Trainingsverwaltung die Möglichkeit die eigen Einträge, durch Anklicken in den Winterpokal zu übertragen. Wird es diesen Button, diese Möglichkeit auch im WP 2012-2013 geben?