• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2011/2012

AW: Winterpokal 2011/2012

Ganz einfach:
Der klettert morgens gegen 9.00 auf seine Rolle unter den Palmen am weißen Sandstrand, läßt sich zwischendurch kühle Aufbaugetränke reichen und steigt gegen 17.00 aus dem Sattel:D


also die rolle ist es zumindest nicht...;) er legt ja kilometer zurück, hat zumindest mal deutlich mehr zeit zu fahren als ich. der glückliche. und schlechtes wetter hält ihn nicht auf. cool. und sein wir ehrlich, did is ma realistisch. also glückwunsch
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Standard & Poor`s zweifelt die Winter Pokal Punkte Vergabe an.
Bestes Beispiel eines Teilnehmers früh ganz zeitig Briefing danach DHL Flug Leipzig nach Brüssel, ausladen wieder einladen Flug zurück
nach Leipzig Ankunft gegen 22 Uhr.
Und an diesen Tag 5 Stunden Radfahren nicht schlecht besonders wenn man den Fahrdienst gegen Mitternacht in Anspruch nimmt gelle,:confused: Namen? von mir nicht fragt die Ratingagentur
oder stimmt der Dienstplan nicht?
Wir sehen uns.:D
 
AW: Winterpokal 2011/2012

werden die teilnehmer nun nachrichtendienstlich überprüft :D:D find ick prima. keine chance dem betrug :)
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Mich wundert, wie gleichmäßig Endurace trainiert. Manchmal genau die gleichen Kilometer und Stunden und Minutenzahl. Da ist der "sagen" wir mal Trek2 schon ein bisschen erfinderischer (Mallorca usw.). Wenn er Radprofi wäre, könnte das sogar stimmen mit den Einheiten. Die ballern auch so viele Einheiten mit so vielen Kilometern. Sind aber meist zu der Zeit in Südafrika und genießen dort das schöne Wetter. Trotz allem kosten mich diese Torfnasen wieder 2 Plätze nach vorne. Egal...nicht aufregen...weitertrainieren...mir jetzt eh egal mit den Punkten :cool: aufregen kostet nur nerven und die brauch ich für die Arbeit...Gruß vom NIK...(der, der langsam zum Laufen rüberwechselt und dann weniger trainiert...zwangsläufig)
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Hallo,
ich finde die AS Regel etwas unklar ausgedrückt!
Darf man nur eine alternativen Sportart pro Tag eintragen, egal wie viele man gemacht hat?

wäre für Hilfe dankbar!
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Hallo,
ich finde die AS Regel etwas unklar ausgedrückt!
Darf man nur eine alternativen Sportart pro Tag eintragen, egal wie viele man gemacht hat?

wäre für Hilfe dankbar!

Aus welcher Formulierung in den Regeln leitest du denn diese Schlussfolgerung ab?
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Naja, die fahrradfahrenden Briefträger, dürften sich eigentlich auch nicht ganz so viele Radminuten eintragen. Ich selbst war mal 9 Monate Briefträger und bin so zwischen 4,5 bis 7 Stunden unterwegs gewesen. Davon waren aber nur ca. die Hälfte, wenn überhaupt auf dem Rad gewesen. Und hier kann es auch nicht anderst sein. Spielt keine Rolle ich wollte eigentlich auch mehr trainieren, wie es jetzt tatsächlich mache. Nachdem ich nun wochenlang meine Ordung in meiner Wohnung aufgrund des ganzen Trainings vernachlässigt habe, habe ich mir gesagt jetzt ist Schluss. Ausserdem regnet es hier schon seit fast 2 Wochen. Und arbeiten sollte ich auch noch.....Naja ich wünsch euch noch ne tolle Zeit...wobei auch immer. Hauptsache gesund und die Haare liegen.... :rolleyes:
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Mich wundert, wie gleichmäßig Endurace trainiert.
Hmm, Interessant finde ich es auch.
Letze Woche habe ich ca. 10 Sunden am Tag gearbeitet, saß ca. 4 Stunden auf dem Rad außer Montag, da war ich zu faul und bin mit dem Auto gefahren, schlief zwischen 7 und 8 Stunden. Bleiben 2 Stunden für alles andere.Da sich der Arbeutsaufwand bis Weihnachten nicht verringert, wird es wohl so weitergehen. Ich bin nicht gewillt, außer wenn es wirklich notwendig ist (ich lege die Meßlatte da sehr hoch, mit dem Auto oder wenn der Schnee nun kommen sollte mit ÖNV zu fahren.

Noch etwas zu den Zeiten, natürlich könnte ich die 52 km zu Arbeit schneller fahren, aber im Umkehrschluß würde ich dann nicht 3-5 mal in der Woche die Strecke absolvieren. Erst wenn mein Velomobil entlich da ist, wird sich die Fahrzeit signifikant verkürtzen, geschätzt so eine halbe Stunde, dann kann ich das Auto endlich abschaffen.
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Naja, die fahrradfahrenden Briefträger, dürften sich eigentlich auch nicht ganz so viele Radminuten eintragen. Ich selbst war mal 9 Monate Briefträger und bin so zwischen 4,5 bis 7 Stunden unterwegs gewesen. Davon waren aber nur ca. die Hälfte, wenn überhaupt auf dem Rad gewesen. Und hier kann es auch nicht anderst sein.

Ich trage die geschätzte netto Fahrzeit ein. Also wie lange ich brauchen wurde um mit Zuladung bis zum weitesten Punkt(e) der Runde zu fahren und zurück. Z. Zt. stelle ich fast direkt neben dem Postamt zu, da kommen recht wenig Punkte zusammen. Nur dann und wann muss ich weit genug herausfahren um 30 Minuten reine Fahrzeit zusammenzufahren. Vor 2-3 Jahre, als ich noch am Stadtrand zustellte, war das anders, da war eine netto Fahrzeit von über 60 Minuten recht üblich.
 
AW: Winterpokal 2011/2012

könnte man evtl ein gpx. oder hmr. upload einbinden. Damit würde das "bescheißen" etwas anstrengender werden! (ich weiß, ein hartes Wort). Ich denke mir, dass die Leute, die ihre 35 std/Tag in ihrer 8 Tage Woche mit Sicherheit einen Radcomputer besitzen, der mit dem PC verbunden werden kann.

Nur mal ein Gedanke von mir
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Ich trage die geschätzte netto Fahrzeit ein. Also wie lange ich brauchen wurde um mit Zuladung bis zum weitesten Punkt(e) der Runde zu fahren und zurück. Z. Zt. stelle ich fast direkt neben dem Postamt zu, da kommen recht wenig Punkte zusammen. Nur dann und wann muss ich weit genug herausfahren um 30 Minuten reine Fahrzeit zusammenzufahren. Vor 2-3 Jahre, als ich noch am Stadtrand zustellte, war das anders, da war eine netto Fahrzeit von über 60 Minuten recht üblich.

Man belächelt Dich und das tust Du auch selber. Aber der Spuk hat eh bald
ein Ende. Wer auch noch während der Arbeitszeit im Winterpokal Einträge tätigt, der muss halt auch mit einer Dienstaufsicht-Beschwerde rechnen.
Nach meinen Informationen ist diese auch schon unterwegs.
Fröhliche Weihnachten schätze ich mal, werden das nicht werden?:D
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Hat der "Ich hab die Haare schön" ein Problem?:love:

Der nolo auch?:love:

Ich liebe Euch!:love: besonders den Martin:love:.:love::love:
 
AW: Winterpokal 2011/2012

LOL Manager was hast du für ein Problem. Als wenn jeder in seiner Arbeitszeit 100 % Gas gibt. Ich erinnere nur an die ganzen Raucher. Ein Raucher vergeudet am Tag aufgrund seiner Sucht ca. 15-60 min seiner kostbaren Arbeitszeit. Bei uns interessiert das keinen. Dann lass doch den iqual seine Einträge während der Arbeitszeit machen. Bist du ohne Schuld werfe den ersten Stein "Manager"! Winterpokal ist Spass - und kein Denunzieren von lieben Mitstreitern...leben wir bald wieder in der Zeit als man nichtmal mehr seine Meinung sagen durfte...und total überwacht werden. Ich find das zutiefst traurig sowas :mad:
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Habe ich dem auch gesagt, aber der hat schon die Dienststelle angeschrieben. Jetzt ist er wenigsten gewarnt, nutzen wird es nicht viel.
Auch so mancher einfache Angestellter hat schon durch so was seinen Job
verloren, die Berichte auch, die haben alle einen Zeitstempel.
Aber Du gefällst mir auch, sehr:love:
 
AW: Winterpokal 2011/2012

Ich suche jemand der mir meinen dritten Punkt schenkt, wie wärs mit Dir:love: ich hab die Haare nicht schön, ich habe sie ab:love:
 
Zurück
Oben Unten