• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

*wink* aus Franken

mox

Neuer Benutzer
Registriert
20 Mai 2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Jungs und Mädels :wink2:

Bin jetzt schon seit einiger Zeit hier angemeldet, hatte aber bisher kein Rennrad und daher d`rauf verzichtet mich hier vorzustellen.
Da allerdings seit gestern mein Rennrad da ist wollte ich mich `mal vorstellen.

Ich bin seit gut zwei Wochen 18 Jahre alt und komme aus Fürth, Franken/Bayern.
Im Radsport bin ich schon länger, da ich seit einigen Jahren Mountainbiken (XC) gehe.
Zum Rennrad-Sport bin ich allerdings erst kürzlich gestoßen,
da ich etwas mehr auf Ausdauer trainieren und auch weitere Strecken zurücklegen möchte.
Neben dem Radsport betreibe ich auch noch das eher weniger Körper-intensive Hobby
"Modding" und alles rund um Computer und was dazu gehört.


Nun noch ein paar Kleinigkeiten zu meinem ersten Rennrad.
Ich habe mich für ein Endorfin Speed III entschieden,
welches mit einer kompletten Ultegra 2005 Gruppe ausgestattet ist.
Als Rahmen wird der, vom deutschen Hersteller Endorfin hergestellte Speed III eingesetzt,
bei dem man, neben 10 Jahren Garantie, noch die Option hat sich die Farbe sowie Aufkleberfarbe frei auszusuchen.
Die Gabel ist ebenfalls von Endorfin und wurde aus Carbon gefertigt.
Lediglich der Schaft ist aus Aluminium.
Die Laufräder sind von DT Swiss und haben Schwalbe Stelvio Front + Rear.
Der Lenker ist ein Ritchey WCS,
Vorbau ein Syntace F99,
Sattelstütze eine American Classic,
Sattel ein fiz`ik pavé.
Bei den Pedalen habe ich alte Ultegra 2001 von einer Freundin eingesetzt!
*dankeschön* :wink2:

Und nun noch ein Bild dazu (die findet ihr auch in der Gallery, da könnt ihr auch dafür voten *liebguck*)

speed3_gesamt1.jpg


Die übrigen Bilder kuckt ihr am Besten in der Gallery an, weil ich die Auflösung nur auf 1024x runtergeschraubt habe!

Soo, das war`s erst `mal von meiner Seite, wünsche noch einen schönen Abend! :wink2: :wink2:
mfg mox
 
*allmächt*
Na das ist ja mal eine umfangreiche Vorstellung :)
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schmucken Rad und viel Spaß hier.

Gruß von Frank nach Franken
 
Hallo,
hat coffee das Rad aufgebaut? Die hatte neulich genau so eins (Endorfin Speed III, weiß mit Ultegra) in ihrer Gallerie.
 
Willkommen hier im Forum

Nettes RR hast du dir da ausgesucht, gefällt mir :p

Gruß aus dem Norden
 
toll, richtig schönes Rad......da können wir ja demnächst mal eine Ausfahrt zusammen machen.... :daumen:
 
Naja, jetzt wo Du dem Hobby Rennradfahren fröhnst, wirst Du aus dem Modding ja bald herauswachsen. ;)

Willkommen im Forum und viel Spaß.
Gruß
S.
 
ach für`s modden ist zur Zeit eh kaum Zeit... (komischer Satz :spinner: )

Aber schön, dass ihr mich so nett empfangt :)
Die, die hier in der Nähe wohnen können sich ja mal für ne Tour melden :)
 
kann doch heute Abend nicht in Radhosen zu meinem Date,
da muss schon ne Levis her ;)


Ok: modding kommt wirklich von "Modification" und bedeutet einfach gesagt das Modifizieren eines Computergehäuses bzw. der Computerperipherie.
Bilder von meinem gemoddeten PC...
hmm, müsste ich mal ein paar neuere Machen, da ich ziemlich faul bin ist er immernoch nicht ganz fertig *lach* das mach ich mal in den Sommerferien

Also, ich mach mal die Tage ein paar Bilder von meinem PC.

mfg Basti
 
Hallo mox,

herzlich willkommen hier im Forum! :wink2:

Da hast du dir für den Einstieg, ja ein ganz nettes Bike geleistet.

Ich wünsche dir viel unfallfreie km damit!
 
Zurück
Oben Unten