• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele TdF wird Lance insgesamt gewinnen?

Wird Lance nochmal gewinnen?

• 5, was heisst, dass er es nicht mehr schafft

Stimmen: 29 40,3%
  • 6

Stimmen: 14 19,4%
  • 7

Stimmen: 9 12,5%
  • 8

Stimmen: 20 27,8%

• Umfrageteilnehmer
    72
Ich tippe auf 5.
Lance "verliert" dieses Jahr, ist darüber so verärgert, dass er als zweifacher Olympiasieger (Straße und Zeitfahren) seine Karriere beendet. ;)

Pumi schrieb:
Ich tippe auf 5.
Lance "verliert" dieses Jahr, ist darüber so verärgert, dass er als zweifacher Olympiasieger (Straße und Zeitfahren) seine Karriere beendet. ;)
Wer gewinnt dann dieses Jahr? Ich denke nicht, dass Du auf Party-Ulle tippst...

Thomas schrieb:
Wer gewinnt dann dieses Jahr? Ich denke nicht, dass Du auf Party-Ulle tippst...
Das wird sich zeigen.
Lance hat sehr viel Respekt vor Jan. Heras kennt jede "Schwäche" von Lance. CSC hat ein sehr starkes Team. Und auch sonst fahren noch ein paar andere mit...
Es geht nicht immer nach Fahrplan. Eine Panne (oder ein Zuschauer) auf dem Weg nach Alpe d'Huez könnte für eine Vorentscheidung sorgen.

PS: Ganz so ernst war mein Tip auch nicht gemeint ;)

Jaksche ist an langen Steigungen zu schwach. Ulle gewinnt dieses Jahr nur, wenn er nicht mit dem Kinderrahmen startet. :kotz:

Ich glaube 6 doch hoffe 5 - irgendwann müssen doch mal Mayo, Zubelia, Basso, Ulle , Heras , Moreau oder sonst wer noch alles Ansprüche stellt in der Lage sein ihn mal zu schlagen :rolleyes:

Ich hoffe instaendig, dass Party-Ulle es dieses Jahr noch mal allen zeigt. Er ist auch aelter geworden und muss sich langsam Gedanken ueber das danch machen. Da waere es gut, noch mal zu gewinnen -- sonst wird es immer schwerer.

Wenn er richtig trainiert und das Team mitmacht, dann koennte es klappen.

Dieses Jahr ist sehr viel Flachland dabei, evt. wird sich Tour auch mal dort entscheiden. Und dann sieht es garnicht schlecht aus fuer Party-Ulle. Dickes Blatt, Kette rechts und immer gib ihm! Da kann der Armstrong noch so hohe Frequenzen treten ...

Mal schauen.

BTW, ich tippe 5 ... ;)

Marcus

Armstrong kann die Tour noch so oft gewinnen, er wird trotzdem nie den Stellenwert der anderen Tour-Dauergewinner bekommen.
Krasses Gegenteil von Lance war der unvergleichliche Miguel Indurain, der zwar die Tour immer in buchhalterischer Manier gewann, aber sie trotzdem absolut sehenswert machte und diese überstrahlte. Es war nie langweilig, obwohl 5 Jahre alles klar war.
Seit Armstrong die Tour dominiert ist mein Interesse am Zuschauen rapide gesunken. Keine Persönlichkeit, keine wirkliche Sportlichkeit, überwiegend krampfhafte, egozentrische Gewinnsucht - schade.
Hoch lebe Miguel Indurain!

@ cook,

stimmt. Da ist was dran. Das flair ist ein anderes. Auch für mich ist Armstrong eine Maschine. Die auf dauer nicht sehenswert ist ;-(

coffee

cook schrieb:
Armstrong kann die Tour noch so oft gewinnen, er wird trotzdem nie den Stellenwert der anderen Tour-Dauergewinner bekommen.
Krasses Gegenteil von Lance war der unvergleichliche Miguel Indurain, der zwar die Tour immer in buchhalterischer Manier gewann, aber sie trotzdem absolut sehenswert machte und diese überstrahlte. Es war nie langweilig, obwohl 5 Jahre alles klar war.
Seit Armstrong die Tour dominiert ist mein Interesse am Zuschauen rapide gesunken. Keine Persönlichkeit, keine wirkliche Sportlichkeit, überwiegend krampfhafte, egozentrische Gewinnsucht - schade.
Hoch lebe Miguel Indurain!

Ist für mich gerade adersrum. Mich fasziniert Armstrong und sein Streben nach Perfektion und Sieg!!!!

Manitou

@ Manitou,

perfection ist ja gut, aber wie eine Maschene zu agieren etwas anderes. In seiner Mannschaft möchte ich nciht sein *gg* Gerade wenn man derzeit mal die Berichte liest die es so gibt (siehe Tour oder Radsport) Bin auf jedenfall auf die kommende Saison gespannt. Schade finde ich, das armstrong derzeit massiv versucht gegen Ulle zu schießen. Warum verstehe ich nicht.

Grüße coffee

CN: Have you spoken to Jan Ullrich yet? I guess you haven't seen him since last year's Tour.

LA: Actually, I talked to him today, more than I have in a while. I said to him 'man this stuff (media attention) is getting crazy, you know', especially with the German press, because they put so much pressure on him, they're here at Murcia and follow every move he makes and ask him about every result: "why did you get 85th today, blahblahblah".' It absolutely does not matter - who cares? So we agreed that it's crazy. Jan's English is better than my German. But we have a mutual respect. Listen, I have nothing but good things to say about Jan. I really fear him.

CN: How does he look to you?

LA: Big. But I think he looks better than he normally looks this time of year. There's no doubt that (Jan) is seven or eight kilos more than his Tour weight. He's been heavier other years. But Ullrich looks strong, is how he does look. I wouldn't say he looks fat. Jan always gets in shape for the Tour; he's always ready.

Zurück