Wieviele TdF wird Lance gewinnen
Ich tippe auf sieben - das wären noch 2 Siege.
Was denkt der Rest?
Ich tippe auf sieben - das wären noch 2 Siege.
Was denkt der Rest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer gewinnt dann dieses Jahr? Ich denke nicht, dass Du auf Party-Ulle tippst...Pumi schrieb:Ich tippe auf 5.
Lance "verliert" dieses Jahr, ist darüber so verärgert, dass er als zweifacher Olympiasieger (Straße und Zeitfahren) seine Karriere beendet.![]()
Das wird sich zeigen.Thomas schrieb:Wer gewinnt dann dieses Jahr? Ich denke nicht, dass Du auf Party-Ulle tippst...
dubbel schrieb:wieviele gibts denn noch?
cook schrieb:Armstrong kann die Tour noch so oft gewinnen, er wird trotzdem nie den Stellenwert der anderen Tour-Dauergewinner bekommen.
Krasses Gegenteil von Lance war der unvergleichliche Miguel Indurain, der zwar die Tour immer in buchhalterischer Manier gewann, aber sie trotzdem absolut sehenswert machte und diese überstrahlte. Es war nie langweilig, obwohl 5 Jahre alles klar war.
Seit Armstrong die Tour dominiert ist mein Interesse am Zuschauen rapide gesunken. Keine Persönlichkeit, keine wirkliche Sportlichkeit, überwiegend krampfhafte, egozentrische Gewinnsucht - schade.
Hoch lebe Miguel Indurain!
Schade finde ich, das armstrong derzeit massiv versucht gegen Ulle zu schießen. Warum verstehe ich nicht.