• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieviele TdF wird Lance insgesamt gewinnen?

Wird Lance nochmal gewinnen?

  • 5, was heisst, dass er es nicht mehr schafft

    Stimmen: 29 40,3%
  • 6

    Stimmen: 14 19,4%
  • 7

    Stimmen: 9 12,5%
  • 8

    Stimmen: 20 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Manitou schrieb:
Ist für mich gerade adersrum. Mich fasziniert Armstrong und sein Streben nach Perfektion und Sieg!!!!


Manitou

...und diesem Streben ordnet er alles andere unter...
o.k., man kann davon fasziniert sein, aber eine Aura umgibt die Person Armstrong nicht.
Auch der Fahrstil Armstrongs gefällt mir nicht. Wenn ich da an Indurain denke :love:
Meine Hoffnungen liegen auf Jan, der nach der Geburt seines Kindes irgendwie an Größe gewonnen hat und von seiner Art und vom Fahrstil ein würdigerer Toursieger wäre.
 
Auch ich denke, dass letztes Jahr sein letzter Toursieg war.
Seine besten Zeiten sind vorbei,
sein Team ist nicht mehr so stark wie letztes Jahr
und ausser Ulle gibt es noch eine ganze Menge anderer starker Fahrer,
denen man einen Toursieg zutrauen kann.
 
Ixh hoffe schon, dass er nochmal gewinnt, aber als Schweizer würde ich gerne mal Tyler Hamilton für das Phonak-Team auf dem Treppchen sehen.

Seine Leistung letztes Jahr hat mir echt imponiert. Mit gebrochener Schulter weiterzufahren und dritter zu werden, mann, was würde der leisten, wenn er mal keinen Havarie hat?

Iceman
 
Iceman schrieb:
Ixh hoffe schon, dass er nochmal gewinnt, aber als Schweizer würde ich gerne mal Tyler Hamilton für das Phonak-Team auf dem Treppchen sehen.

Seine Leistung letztes Jahr hat mir echt imponiert. Mit gebrochener Schulter weiterzufahren und dritter zu werden, mann, was würde der leisten, wenn er mal keinen Havarie hat?

Iceman

<Klugscheissermodus an>
Drtter der TdF 2003 war Alexander Winokurow!
<Klugscheissermodus aus>

Trotzdem wars ne großartige Leistung!
 
Tyler Hamilton!

Lance bleibt bei 5.
Ich tippe dies Jahr auf Tyler Hamilton.
Lance und Ullrich werden sich bekämpfen und Tyler ist der lachende Dritte...

cu RedOrbiter
 
Re: Tyler Hamilton!

redorbiter schrieb:
Ich tippe dies Jahr auf Tyler Hamilton.
Lance und Ullrich werden sich bekämpfen und Tyler ist der lachende Dritte...
Tyler wird bei der Tour wohl das eine oder andere Mal auffallen, aber um die Tour zu gewinnen, braucht man eine Mannschaft ...
 
Ich denke auch das es bei fünf Siegen bleiben wird... Lance ist zu alt und Ulle zu stark.
Überhaupt noch nicht diskutiert wurde Beloki... Mein Ihr er wird noch rechtzeitig fit? Ich denke er wird es sehr schwer haben bis zur Tour eine anständige Form aufzubauen. Und selbst wenn... Um die anderen zu schlagen muss er wirklich in absoluter TOP Form sein. Und das sehe ich momentan nicht. Naja, schon traurig wie sehr man von einem blöden Sturz zurückgeworfen werden kann...
 
AW: Wieviele TdF wird Lance insgesamt gewinnen?

Besser wär die Frage wie viele am Ende nicht aberkannt werden.
Außerdem: Leichenschänder! Grabt n lange zur Ruhe gebettetes Thema wieder aus. ;)
 
AW: Wieviele TdF wird Lance insgesamt gewinnen?

Hab mich gerade schon gewundert, dass in Beitrag 27 steht, Armstrong und Ullrich würden sich wieder bekämpfen. Ich war doch leicht verwirrt...
 
AW: Wieviele TdF wird Lance insgesamt gewinnen?

Hab mich gerade schon gewundert, dass in Beitrag 27 steht, Armstrong und Ullrich würden sich wieder bekämpfen. Ich war doch leicht verwirrt...

Hehe, dacht auch ich wär in der Zeit zurück gereist als ich von Ulle, Heras und so gelesen habe.

Aber interessant: Die wenigsten haben auf 7 getippt.

Und die welche an Lance Form gezweifelt haben, lagen speziell zum damaligen Zeitpunkt (2004) total daneben.
 
AW: Wieviele TdF wird Lance insgesamt gewinnen?

wie schon im schummi-doping fred erwähnt, es fehlen irgendwie die typen im aktuellen geschehen. mir zumindest und ich denk vielen geht es ebenso.

ob man LA nun mag oder nicht.
es stellt sich doch eigentlich weniger die frage ob er nochmal gewinnt,sondern ob und in welcher rolle er dabei ist. allein seine anwesenheit steigert das interesse ungemein, so dass man bei ard/zdf sich mit sicherheit schon ärgert so schnell abgesprungen zu sein.
 
AW: Wieviele TdF wird Lance insgesamt gewinnen?

Hehe, dacht auch ich wär in der Zeit zurück gereist als ich von Ulle, Heras und so gelesen habe.

Aber interessant: Die wenigsten haben auf 7 getippt.

Und die welche an Lance Form gezweifelt haben, lagen speziell zum damaligen Zeitpunkt (2004) total daneben.

Ja, deshalb die "Ausgrabung"
 
AW: Wieviele TdF wird Lance insgesamt gewinnen?

ARD und ZDF sind noch nicht abgesprungen,b.z.w.die Sendeanstalten zahlen ohnehin noch für die nächsten drei Jahre für die Senderechte von der TdF.Wenn sie es sich noch einmal anders überlegen ist es auch nicht so dramatisch,denn wer schert sich noch um das Geschwätz von gestern?Lance Armstrong ebenso wenig,denn von der vollmundigen Ankündigung,seine Blutwerte im Internet zu veröffentlichen,will er auch nichts mehr wissen.
 
Zurück
Oben Unten