R
Robert_Krause
Der Titel verrät ja schon alles. Wie viele km habt ihr diese saison schon? also seit November.
Ich fange mal an: 1300km und 40 Stunden Athletik.
Ich fange mal an: 1300km und 40 Stunden Athletik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung. Kann dir nur die Stunden sagen, da ich momentan nicht nach Tacho, sondern nach Puls trainiere. Hab zur Zeit gar keinen Tacho am Radaußerdem: Seit wann beginnt die Saison im November?
Wie soll ich meine Kilometer schätzen, wenn ich nicht weiß, wie schnell ich bei GA1 bin. Kenne die länge der Strecken nicht, kann also auch von da nicht auf nen Schnitt schließen.
aber mal ganz im ernst: Was bringt dieser Schwanzvergleich? Im sommer zählen die Intensität und Dauer der Einheiten aus dem Winter. Nicht die Kilometer. 100km am Limit oder weit unterhalb von GA1 sind nicht dasselbe vom trainingseffekt. Hab mir diese Kilometerzählerei schon vor ner ganzen weile abgewöhnt und komme damit immer sehr gut aus dem Winter.
meine zeit auf dem Rad kannst du im Winterpokal nachschauen. Hab grad keine Lust zu rechnen.
ganz einfach weil man im Winter im normalfall nur im GA1 trainiert. und da fährt man ca 25-30 würde ich sagen.
Nein, wirklich, was soll ein Aufzählthread mit nicht vergleichbaren Zahlen bringen?
dann bin ich ja letztes Jahr weit über 12tkm gefahren
![]()