hallo zusammen,
aus beruflichen gründen muss ich leider mein radrenn-sport aufgeben und habe mich leider damit abgefunden dass ich auch nicht so schnell wieder dazu kommen werde...
ich wollte es daher an andere interessierte verkaufen, weiß aber nicht was es wert wär...
vielleicht könnt ihr mir ja helfen
hier die beschreibung:
Marke: Bulls
Modell: Desert Falcon 2007
Gabel: Carbon
Bremse: Shimano Ultegra
Bremsgriffe: Shimano Ultegra
Schaltwerk: Shimano Ultegra
Laufräder: Shimano
Gewicht: ca. 8,9 kg
der rahmen hat eine delle im oberrohr und an einer stelle leichte krazer (sturzbedingt). sonst keine kratzer da ich alle stellen abgeklebt habe.
im großen und ganzen auch recht gut gepflegt
gesammtkilometer: ca. 2000 km
außerdem kommen noch ein Satz Aksium Race Laufräder, Pedalen (SPD) dazupassende Schuhe (gr. 47), Standart Tacho, Flaschenhalter und 2 Trinkflaschen.
wär nett wenn ihr mir sagen könnt was ich dafür ungefär verlangen könnte.
falls ihr noch ein paar angaben bracht, sagt einfach bescheid
vielen dank schonmal
Stefan
aus beruflichen gründen muss ich leider mein radrenn-sport aufgeben und habe mich leider damit abgefunden dass ich auch nicht so schnell wieder dazu kommen werde...
ich wollte es daher an andere interessierte verkaufen, weiß aber nicht was es wert wär...
vielleicht könnt ihr mir ja helfen

hier die beschreibung:
Marke: Bulls
Modell: Desert Falcon 2007
Gabel: Carbon
Bremse: Shimano Ultegra
Bremsgriffe: Shimano Ultegra
Schaltwerk: Shimano Ultegra
Laufräder: Shimano
Gewicht: ca. 8,9 kg
der rahmen hat eine delle im oberrohr und an einer stelle leichte krazer (sturzbedingt). sonst keine kratzer da ich alle stellen abgeklebt habe.
im großen und ganzen auch recht gut gepflegt

gesammtkilometer: ca. 2000 km
außerdem kommen noch ein Satz Aksium Race Laufräder, Pedalen (SPD) dazupassende Schuhe (gr. 47), Standart Tacho, Flaschenhalter und 2 Trinkflaschen.
wär nett wenn ihr mir sagen könnt was ich dafür ungefär verlangen könnte.
falls ihr noch ein paar angaben bracht, sagt einfach bescheid

vielen dank schonmal
Stefan