• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wiesbaden - Jedermann-Rennen am 16.9

Tjard

Neuer Benutzer
Registriert
16 August 2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesbaden
Hallo zusammen,
fährt noch jemand hier das Jedermann-Rennen in Wiesbaden mit?

Ich fahre am Samstag so gegen 11 Uhr von Darmstadt (Alsbach) aus hin und kann noch 2 weitere Radler inkl. Rad mitnehmen.

Ich würde mich freuen
Gruß
Tjard
 
Cucu-race-muis schrieb:
Huuuuiiii die haben aber ne ordentliche Startgebühr!

nöööö nöööö da ess ich lieber ein (paar) Eis ;) :D


aber dafür keine rote ampeln, alles abgesperrt und zuschauer am rande, die einem auch mal omas handgestrickten wollpullover anbieten, falls es dann zu kalt wird ... und zeitmessung ...
 
Ich würde ja mitfahren wollen, aber ich hab mir leider ne dicke erkältung eingefangen:heul: und außerdem bin ich nicht in Form:wut:
 
erkältet ??? wie war das nochmal samstags im rheingau ;--)))) werd wieder fit ... wir müssen auch nochmal auf den feldberg zusammen
 
Mich hats erwischt und die Form vom Rheingau???? naja, musste etwas rausnehmen, da ich ja noch ein paar KM vor mir hatte:D . Den Feldberg werden wir mal richtig unter die Reifen nehmen, versprochen:jumping:
 
kamikaze schrieb:
Mich hats erwischt und die Form vom Rheingau???? naja, musste etwas rausnehmen, da ich ja noch ein paar KM vor mir hatte:D . Den Feldberg werden wir mal richtig unter die Reifen nehmen, versprochen:jumping:



Wie Feldberg???!!! Und was ist mit mir??? :aufreg: :heul:

Soll ich Dir auch einen Wollpulover stricken ;) ?
 
Cucu-race-muis schrieb:
Wie Feldberg???!!! Und was ist mit mir??? :aufreg: :heul:

Soll ich Dir auch einen Wollpulover stricken ;) ?

kannst du stricken, dann jaaaaaaaaaaa ....

feldberg fahre ich jetzt gleich mal hoch ...

wenn ihr zeit habt, macht ne ansage, dann donnern wir den mal hoch ...

ich wink von oben gleich ...
 
sydneydean schrieb:
kannst du stricken, dann jaaaaaaaaaaa ....

feldberg fahre ich jetzt gleich mal hoch ...

wenn ihr zeit habt, macht ne ansage, dann donnern wir den mal hoch ...

ich wink von oben gleich ...


Heee heee ja ich kann stricken! Welche farbe hättest Du denn gerne?

Werde heute auch noch ne kleine Feierabendrunde drehen ...bei dem schönen Wetter muss man einfach aufs Rad! :love:

Ich wink Dir dann von unten aus zurück :wink2: :lutsch:
 
Cucu-race-muis schrieb:
Heee heee ja ich kann stricken! Welche farbe hättest Du denn gerne?

Werde heute auch noch ne kleine Feierabendrunde drehen ...bei dem schönen Wetter muss man einfach aufs Rad! :love:

Ich wink Dir dann von unten aus zurück :wink2: :lutsch:

ich hätte gerne grün und wenn es machbar ist mein namen vorne drauf und und ne kaputze und ist der bis freitag fertig ?? nee ne ... egal
 
Wenn man sich mit VIER Personen nachmeldet, kostet es "nur" 125eur oder so, also ungefähr soviel wie wenn man sich alleine regulär anmeldet.

Ist mir aber trotzdem zu teuer ... dafür kann man ja mindestens 3 Lizenzrennen fahren, tze.
 
Cucu-race-muis schrieb:
Wie Feldberg???!!! Und was ist mit mir??? :aufreg: :heul:

Soll ich Dir auch einen Wollpulover stricken ;) ?

Mit dir Feldberg???? Ich weeeeß net, da sind die Pausen immer so lang:dope:
Aber wenn du mir nen Wollpullover in Blau stricken würdest, könnt ich den in den Pausen anziehen und würde mich dazu überreden lassen, hihi:D
 
kamikaze schrieb:
Mit dir Feldberg???? Ich weeeeß net, da sind die Pausen immer so lang:dope:
Aber wenn du mir nen Wollpullover in Blau stricken würdest, könnt ich den in den Pausen anziehen und würde mich dazu überreden lassen, hihi:D

da hast du meine pausen heute ned gesehen, ich habe am berg stehend ein stilleben vollzogen vom allerfeinsten ... muss die hitze gewesen sein ... aber oben war ich dann irgendwann nach :(
 
Excpt schrieb:
Wenn man sich mit VIER Personen nachmeldet, kostet es "nur" 125eur oder so, also ungefähr soviel wie wenn man sich alleine regulär anmeldet.

Ist mir aber trotzdem zu teuer ... dafür kann man ja mindestens 3 Lizenzrennen fahren, tze.

für die Lizenz musst du im verein sein. das kostet vereinsmitgliedbeitrag, mitgliedsbeitrag für den landesverband, für den bdr, etc.pp.
summa summarum bist du mit ca. 150,- € dabei. und da bist du noch kein einziges rennen gefahren. und die teilnahme daran wird auch immer teurer. neulich hat eins 8,- € gekostet :mad:

also ich fahr nächste jahr jedermann. allein von dem gesparten jahresbeitrag kann man schon fünf jedermannrennen mitfahren.
 
Rotorianer schrieb:
für die Lizenz musst du im verein sein. das kostet vereinsmitgliedbeitrag, mitgliedsbeitrag für den landesverband, für den bdr, etc.pp.
summa summarum bist du mit ca. 150,- € dabei. und da bist du noch kein einziges rennen gefahren. und die teilnahme daran wird auch immer teurer. neulich hat eins 8,- € gekostet :mad:

also ich fahr nächste jahr jedermann. allein von dem gesparten jahresbeitrag kann man schon fünf jedermannrennen mitfahren.

Stimmt nicht:
mit 60€ inclusive Lizenz bist du schon dabei - und darfst bei sehr vielen Rennen für 5-8€ mitfahren
 
Zurück
Oben Unten