• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Melde mich von meiner D-Landtournee gehorsam zurück, habe nun viel Zeit und noch mehr Lust zu fahren! ist wer unter der Woche unterwegs?

Lieben Gruß
H
 
AW: Wien

Morgen eine gepflegte Nachmittagsrunde? Ist wer dabei? Nein, Hugo, der Nachmittag beginnt nicht schon um 9.00 Uhr. Ich kann ab 14 Uhr.

Übrigens: Michl hats auf seiner wilden Alpenquerung von Genf nach Nizza (2000-3000hm/Tag) auch nicht leicht: 3 Tage nur Regen und Schnee, am 4. Tag schön aber Dämpfer gebrochen, Rad unfahrbar. In Briancon neues Rad gekauft:cool:. Jetzt massive Probleme mit dem Gluteus Maximus (Minimus?): kein Melkfett!. Aber abends bis zu 7gängige Piemontesische Berg-Menüs. Überlegt trotzdem ernsthaft Aufgabe. Falls er am Mi. noch unterwegs ist, sollten wir eine gemeinsame Radcore Depesche übermitteln!:daumen:
Und: die Trikots und Handschuhe funktionieren am MTB super!
 
AW: Wien

Seit ihr gut im Plan für heute 14.00? Könnte man den Nachmittag eventuell um 15.00 beginnen lassen? Ansonsten kann ich im WW zu euch aufschließen!
 
AW: Wien

passt - woge hat mich noch rechtzeitig telefonisch beim vorbereitungsstress abgefangen! ;-) bis dann!
 
AW: Wien

bin heut morgen früh raus um dem angekündigtem Regen zu entgehen und habe somit bereits meine 75km gestrampelt - melde mich somit pflichtgemäß für heute ab ;-)
 
AW: Wien

Bin ich froh, dass ich mein Ausdauersportpensum fürs Wochenende mit 6 Stunden tanzen schon erbracht hab.

Die Luft wär mir heut zu feucht. :D
 
AW: Wien

Ad. Regen: Hier ist auf den Konstruktivismus zurückzugreifen. Wir erschaffen den Radfahrer in uns laufend indem wir Eindrücke hinzugewinnen verarbeiten und so Erfahrung aufbauen. Regen spüren wir durch viele leichte Treffer auf der Haut, je nach Temperatur auch mit begleitendem Kältegefühl. Bei 20Grad fällt das nicht ins Gewicht. Wir erkennen die Freude an der Radcore Kappe, die unsere Sicht garantiert, und das Rad glänzt wie neu. Es sind wenige Leute unterwegs.

Wir erschaffen auch zb unsere weissen Radcore Socken neu, die uns nass und grau fortan an das gemeinsame Erlebnis erinnern werden. Fahrtechnisch bewältigen wir Rutschgedanken. Vor allem mit brandneuen Reifen tauchen dunkle Erinnerungsfetzen auf von "Imprägnierung erst abfahren", "besonders bei Nässe beachten" und viele weitere. Wir achten daher besonders auf das leichte Hüpfen des Hinterrads in den Kurven. Wir erkennen den unglaublichen Bremsweg, und bremsen erst trocken. Moralisch erlangen wir die Gewissheit auch bei Regen ohne wirklichen Ärger fahren zu können. All das erschafft und festigt in uns den wahren Radfahrer. Es ZWINGT uns geradezu den Regen aktiv zu suchen, um ihn zu er-fahren. Gerade so herrlichen warmen Sommerregen.

Bleiben wir dagegen zu Hause, so erschaffen und vermehren wir den sogenannten Eierbären.

Soweit die Worte zum Sonntag. Um 13h08 DF war nur ich da, erst um 12 aus Ungarn eingetroffen und gierig. So kann es gehen. Bin immerhin 45km gekommen, und TROFPFNASS aber unbesiegt zurückgekehrt.
 
AW: Wien

Bitte beachtet die Leistung von Kohl heute, bei der Tour de France, stets im Zentrum des Geschehens, er zupft sogar den Menchov!! und geht GENAU weg wenn mit minimalen Zusatz-Körnern maximales zu holen ist. Ein Genuss. Mögen die Götter der Kontrolle ihm gewogen sein, und beachten wir seine weiteren Aktivitäten in Erfurcht und Freude.

Wir sehen hier wie aus dem Lehrbuch einen der sich einige absolute höchstrangige (A.s) zu F.n. gemacht hat. Sternstunden des österreichischen Radsports. Bitte beachtet aus Fortbildungsgründen die Zusammenfassungen 19h10 ORF / 22h Eurosport.

Irgendwie bin ich heute elegisch gestimmt.
 
AW: Wien

in der tat höchst löblich.
habe den zielsprint gemeinsam mi meiner beseren haelfte angesehen, und wir haben dabei kohlerische anfeuerungsrufe ausgestossen.
obwohl sichs fürs gelbe ums a... schlecken nicht ausging, für mich schimmert das gepunktete trikot gelb.
schade, dass mir der perreiro nachgefahren ist.
werde mein bestes geben um am mittwoch am kohlegialen treffen teilzunehmen.
 
AW: Wien

Bleiben wir dagegen zu Hause, so erschaffen und vermehren wir den sogenannten Eierbären.

Soweit die Worte zum Sonntag. Um 13h08 DF war nur ich da, erst um 12 aus Ungarn eingetroffen und gierig. So kann es gehen. Bin immerhin 45km gekommen, und TROFPFNASS aber unbesiegt zurückgekehrt.

Ein hochdekorierter Nobelpreisträgen wurde einmal von einem ebenbürtigen Kollegen gefragt, warum er einen relativ unbegabten Mann zu seinem Assistenten gemacht hatte: "Die Differenz, Herr Kollege, die Differenz".
So kann es für dich beruhigend sein, dass es immer wieder dieses entscheidende Delta zwischen dir und anderen geben wird, wie auch schon beim Sturm im Frühjahr.
Dekonstruieren wir die Eierbären in uns.
p.s. Ich wäre natürlich gekommen, war nicht in Wien. Schade um die Differenz.:eyes:
 
Zurück
Oben Unten