Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte mir auch vorstellen da mitzufahren.
Gruß aus dem Salzburgischen! Oggi und ich machen uns domani in aller frühe auf, um Höhe zu gewinnen. Ziel ist die Wiege Carlo Ghegas.
@ Houte Route: wenn diese so schön wie der Skitourenklassiker ist, sollte ihr mitfahren!
Leute das ist alles Kinderkram. Sehet hier für die !!! monatelangen !!! events !!
http://www.tourdafrique.com/races
Tour d'Afrique: 11,700 km Afrika Nord-Süd in 4 Monaten!!
Seidenstrasse: >90 Etappen!! >110 Tage! 110km Durchschnitt pro Tag!
Vuelta Sudamericana: 4 ½ month long!! 12,000 km !!
Jetzt tu nicht so, als hättest du das erst jetzt bemerkt...lauter Wahnsinnige![]()
[Nicht so professionell, aber dafür mit abgesprochenen Veröffentlichungsmodus, worauf es meiner Meinung nach ankommt.
mit abgesprochenen Veröffentlichungsmodus.
... am stelvio ist vor einer halben stunde der regen in schneefall übergegangen...
allen Geistern dank: der Schnee muss bei mir noch warten. Oggi und ich sind gestern in einer regelrechten Regenschlacht von Innichen im Hochpustertal, dem Ort meiner Kindheit über Sexten und das Tal der Pieve 230 km bis in die Lagunenstadt. Ein Tag der Gegensätze. Ein paar Bilder kommen später. Immer wenn wir guter Dinge waren und etwas ausgezogen haben, hat es wieder begonnen zu regen, aber einem Randonneur ist nix zu schör!
Das erste Video "die Henni Tant" war schon verdammt fetzig lieber shimagnolo! Ist das gerafft, oder war es so schnell? ;-)