• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Gruß aus dem Salzburgischen! Oggi und ich machen uns domani in aller frühe auf, um Höhe zu gewinnen. Ziel ist die Wiege Carlo Ghegas.

@ Houte Route: wenn diese so schön wie der Skitourenklassiker ist, sollte ihr mitfahren!

AW: Wien - Teil 3

Leute das ist alles Kinderkram. Sehet hier für die !!! monatelangen !!! events !!
http://www.tourdafrique.com/races
Tour d'Afrique: 11,700 km Afrika Nord-Süd in 4 Monaten!!
Seidenstrasse: >90 Etappen!! >110 Tage! 110km Durchschnitt pro Tag!
Vuelta Sudamericana: 4 ½ month long!! 12,000 km !!

UND:
"Based on the number of competitors, how hard the riders wish to compete, and the attractions of the day, some stages may be designated as non-racing, while others may feature a time trial or a half day race."

Da steht echt "how hard the riders wish to compete"! Stellt Euch das mal vor! Die Diskussionen!! Leute das wärs doch!

Wie könnte das sein: 80 Wahnsinnige stehen mitten in der Wüste, vorn der Race Chief.
Joe schlägt vor: Leute morgen fahren wir ein Zeitfahren auf losem Sand, 50km, dann versammeln wir uns und fahren die restlichen 70km mit Massenstart und Zielsprint. Die Strecke geht auf scharfem Schotter. Darauf hab ich jetzt echt Bock.

Fred protestiert: Nein wir sind jetzt die letzten 8 Tage immer voll auf Rennen gefahren, jetzt will ich mal endlich auf Genuss durch die Landschaft zockeln! An den Laben kühlen Zitronensaft!

Anastasia wirft ein: Nein wir fahrn voll auf Race!! Und die Laben sind auch was für Warmduscher! Ich schlag vor jeder muss sein Gepäck mit Zelt und allen Vorräten und Ersatzteilen für die restlichen 3 Monate selber am Rad anpacken! Nur das bringt uns echt an die Grenze! Wollt Ihr ein Extremevent sein oder was? Sonst kommt ja hier jeder durch!

Ein weites Feld der Phantasie. Hier kann sich RadCore den wahren Herausforderungen stellen: Soft Skills! Diskussionskultur! Harmonische Atmosphäre und Ausgleich zwischen konträren Standpunkten!

Ich orte da einiges an Potential.

Gruß aus dem Salzburgischen! Oggi und ich machen uns domani in aller frühe auf, um Höhe zu gewinnen. Ziel ist die Wiege Carlo Ghegas.

@ Houte Route: wenn diese so schön wie der Skitourenklassiker ist, sollte ihr mitfahren!

nach triest soll die reise gehen?
alles gute bei der fahrt!

Leute das ist alles Kinderkram. Sehet hier für die !!! monatelangen !!! events !!
http://www.tourdafrique.com/races
Tour d'Afrique: 11,700 km Afrika Nord-Süd in 4 Monaten!!
Seidenstrasse: >90 Etappen!! >110 Tage! 110km Durchschnitt pro Tag!
Vuelta Sudamericana: 4 ½ month long!! 12,000 km !!

Der Vorteil für dich wäre, dass du dir IM RENNEN die Grundlage holen kannst ;).

[Nicht so professionell, aber dafür mit abgesprochenen Veröffentlichungsmodus, worauf es meiner Meinung nach ankommt.[/QUOTE]

du bist ja strenger (exponier) als Luther und woytila zusammen! ... Doch ein lieber, mit dem ich wieder unterwegs sein will... Deine "unprofessionellen" beitraege hat uns der walsche (Walachei) Rechner nicht gezeigt, die genaue Beurteilung muss warten. Für oggi und mich wurde gestern der Glöckner gesperrt. 800 Traktoren haben uns begleitet. Nicht leicht zu toppen.

@ lengyech: falsch, bitte 2. Versuch !

Wir sind dort gelandet, wo der Bayer als großer Stifter vor ca. 1.200 Jahren sich ins Logbuch der Geschichte eingetragen hat. Nun geht's weiter bei Regen Richtung Süden! Gruesse aus meiner alten Heimat von oggi und mir.

[Nicht so professionell, aber dafür mit abgesprochenen Veröffentlichungsmodus, worauf es meiner Meinung nach ankommt.

du bist ja exponier als Luther und woytila zusammen! ... Doch ein lieber, mit dem ich wieder unterwegs sein will. Deine unprofessionellen beitraege hat uns der Walachei Rechner nicht gezeigt, die genaue Beurteilung muss warten. Für oggi und mich wurde gestern der Glöckner gesperrt. 800 Traktoren haben uns begleitet. Nicht leicht zu toppen.

@ lengyech: falsch, bitte 2. Versuch !

Wir sind dort gelandet, wo der Bayer sich Als großer Stifter vor ca 1200 Jahren sich ins Logbuch der geschichte eingetragen hat. Nun geht's weiter bei regen Richtung Suden! Gruesse aus meiner alten Heimat von oggi und mir.[/QUOTE]

ihr werdet Boote brauchen!

... am stelvio ist vor einer halben stunde der regen in schneefall übergegangen...

allen Geistern dank: der Schnee muss bei mir noch warten. Oggi und ich sind gestern in einer regelrechten Regenschlacht von Innichen im Hochpustertal, dem Ort meiner Kindheit über Sexten und das Tal der Pieve 230 km bis in die Lagunenstadt. Ein Tag der Gegensätze. Ein paar Bilder kommen später. Immer wenn wir guter Dinge waren und etwas ausgezogen haben, hat es wieder begonnen zu regen, aber einem Randonneur ist nix zu schör!

Das erste Video "die Henni Tant" war schon verdammt fetzig lieber shimagnolo! Ist das gerafft, oder war es so schnell? ;-)

allen Geistern dank: der Schnee muss bei mir noch warten. Oggi und ich sind gestern in einer regelrechten Regenschlacht von Innichen im Hochpustertal, dem Ort meiner Kindheit über Sexten und das Tal der Pieve 230 km bis in die Lagunenstadt. Ein Tag der Gegensätze. Ein paar Bilder kommen später. Immer wenn wir guter Dinge waren und etwas ausgezogen haben, hat es wieder begonnen zu regen, aber einem Randonneur ist nix zu schör!

Das erste Video "die Henni Tant" war schon verdammt fetzig lieber shimagnolo! Ist das gerafft, oder war es so schnell? ;-)

Man spürt die Vorfreude auf die Monate, die jetzt kommen: dunkel, kalt, eisig, windig und hoffentlich mit viel Schnee oder doch zumindest Regen. Ideale Bedingungen, um die ein oder andere Grenze wieder etwas zu verschieben. Russland winkt. Das schwarze Meer. Istanbul. Grönland? :frosty: An einem Tag wird das nicht gehen, aber in 250km-Sätzen kommt man doch weit. Vielleicht ist mal ein Besuch bei Chodorkowski in Sibirien drin? Im Sommer durch die Gegend gondeln, das ist doch definitiv eher was für warmduschende Luschen... :cookie:

Zurück