Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... zuerst einmal grossen Respekt vor den marathonisti. So viele Kilometer, so viele HM, so schnell, so ....
Da ich einer bin, der mit Competion eher schlecht kann, suche ich mein Radglück als randonneure oder passista
Gestern habe ich eine sehr schöne Tour in diesem Sinne von Wels nach Wien gemacht. Nach gut 235 km und fast 2500 Hm bin ich nach 9 1/4 Std. Fahrzeit sehr zufrieden in unserem Radlager gelandet. Mein herrliches CAAD5 hat mich nie in Stich gelassen. Nach gutem Frühstück und kleineren auch touristisch motivierten Stopps habe ich nach einer Himbeertorte, 1 Fritattensuppe, 1 Schinken-Käsetoast, 1 Golatsche und 1 Riegel und viel Flüssigkeit Wien erreicht. Bei jedem Stopp obligat: 1 Espresso. Der alte Organismus hat gut gehalten und peterrs Tipp des ruhigen Fusses war perfekt.
Die Fahrt verstehe ich als Vorbereitung für ein ähnliches Unternehmen, dass ich noch heuer starten möchte. Innsbruck-Genova, das aber vielleicht nicht alleine. Die Route habe ich mir schon ausgedacht.
...ja was wollte ich noch posten:
der peterr hat sich bei der vergangenen sonntagsausfahrt am tulbingerkogel sehr schön profimässig vorne hineingehängt und angezogen - das war ein schönes bild von hinten. der geraldo noch vor mir. hohes tempo.
don't try this at home ...
http://www.youtube.com/watch?v=H-Pl-H3UJJg&feature=related[YT="http://www.youtube.com/watch?v=H-Pl-H3UJJg&feature=related"][/YT]
Nennt mich einen Optimisten, aber ich werd morgen um 13.00 beim Donau-Fritzi stehen. Wer noch?
Wird jetzt etwa schon pünktlich gestartet?? Bin seit 13:06 beim DF, aber leider solo.me too!
Schade! Muss euch knapp versäumt haben. Aber die gerechte Strafe für einen notorischen Spätzünder wie mich. Hoffe ihr hattet eine schöne Ausfahrt! Mich hat es dann auf ein Schnitzel in die Windischhütte gezogen.Wird jetzt etwa schon pünktlich gestartet?? Bin seit 13:06 beim DF, aber leider solo.
Schade! Muss euch knapp versäumt haben. Aber die gerechte Strafe für einen notorischen Spätzünder wie mich. Hoffe ihr hattet eine schöne Ausfahrt! Mich hat es dann auf ein Schnitzel in die Windischhütte gezogen.