• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Wiedereinsteiger

• Ersteller Ersteller sunuser2010
  • Erstellt am Erstellt am
S

sunuser2010

Hallo zusammen!
Habe schon einige super Informationen aus dem Forum nutzen können und habe mich jetzt entschlossen, auch anzumelden.
Ich komme von der Hohenloher Ebene aus Ilshofen (liegt zwischen Schwäbisch Hall und Crailsheim) und bin bis vor ca. 8 Jahren auch schon mit dem Rennrad unterwegs gewesen. Allerdings im wahrsten Sinne des Wortes ein richtiger "Schönwetterfahrer".
Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach einen neuen/gebrauchten RR, da mein alter Hobel ausgedient hat.
Es sollte (je nach Typ) eine Rahmenhöhe von 58 oder 60 cm haben und mindestens ein 105er Ausstattung.
Mein max. Budget sind ca. 800,- Euro!
Bitte um Info, wenn einer von Euch so ein Teil verkaufen möchte oder weiß, wo es gerade so ein Schnäppchen zu machen gilt:)
Auf gute Zusammenarbeit - Thommy

Zurück