• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wiedereinsteiger aus VS-Villingen

volvofangermany

Mitglied
Registriert
15 Januar 2013
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Ich suche als Wiedereinsteiger einen nicht zu schnellen Windschatten in der Region VS. :)

Gibt es hier zufällig jemanden aus der Reginon?

LG Markus
 
Eigentlich schon, aber vielleicht geht es anderen auch so wie mir;) Mehr als das, weiß ich nicht: Villingen-Schwenningen befindet sich im Bundesland Baden-Württemberg.

Gerne samstags, sonntags Rund um Teck, Voralb, wenig auf der Alb (jetzt im Winter).
 
Was willst du denn wissen? ich wollte hier in der Region nicht alleine starten. Aber darauf läuft es wohl hinaus. Mein trainigsstand? katastrophal... Ich 1,70 70KG und einigermaßen motiviert. Nur der schnee stört. Und es ist mir viel zu kalt im mom. Dafür bin ich hitzefest. Ich hoffe nun das ich Licht ins dunkele bringen konnte. Und Villingen liegt in BW (wer es genau wissen will nimmt googlemaps o.ä.

LG

Markus
 
Was willst du denn wissen? ich wollte hier in der Region nicht alleine starten. Aber darauf läuft es wohl hinaus. Mein trainigsstand? katastrophal... Ich 1,70 70KG und einigermaßen motiviert. Nur der schnee stört. Und es ist mir viel zu kalt im mom. Dafür bin ich hitzefest. Ich hoffe nun das ich Licht ins dunkele bringen konnte. Und Villingen liegt in BW (wer es genau wissen will nimmt googlemaps o.ä.

LG

Markus
Oh, das ist in Schwarzwald! Da ist aber ganz sicher RR-mäßig viel los! Möchte auch mal zum RReln hin:cool:
 
Normalerweise meckere ich nicht über Jahreszeiten, aber nach diesem frühlingshaften WoEnde mit seinem "RR-Rein-hauen"-Wetter mag den Winter auch nicht mehr sehen! Jetzt hilft nur eins, durchhalten! Und von dem kommenden Sommer träumen?:) Habe mal nachgeschaut, ob es sich lohnt, in dem Scharzen Wald Urlaub zu machen. JA! Im August in der Gegend von Magstadt und sonst Mitte September in dem südlichen Teil;)
 
Bauernhaus, Denkmalschutz, das klingt toll! Ich schaue nachher nach Fotos, vielleicht über streetview? Das mit den Betten ist nicht so toll, müssen halt die Großeltern ausquartiert werden...
 
LÖL
1. Stock, kein Aufzug. Balkon war mal geplant, fiel aber den Denkmalschutz zum Opfer...
und im mom ist die Wohnung belegt. Ein Freund von mir der Baut (bzw. seine Eltern sind im mom drin)
 
Gut, volvofan, bleib dran;)
Bei mir läuft nicht so super, bis auf einmal in der Woche zwei bis drei Stunden habe ich nicht geschafft. Ich bin arg hintendran mit dem Training aber was soll`s, ich schiebs auf das Wetter:(
Bin planlos was unser Schawrzwald-Urlaub betrifft. Was soll ich in dem Schwarzwald, wenn ich den Marathon vor der Haustür womöglich nicht schaffe?!
 
Ich wohne in der Region. Melde Dich nochmal, dann können wir uns im Forum verabreden, um alles weitere zu klären!
 
So, mal wieder rauskramen,
nach einem sehr turbolenten Jahr 2014 kommt der nächste anfang in 2015....

Also hat jemand kust es mit mir zu wagen?

LG

Markus
 
Zurück
Oben Unten