• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

nu hat er einen konkurrenten aus seiner mannschaft. naja, da hat jemand seinen spass am faken, hochnehmen, persiflieren. die forumspolizei wirds in bälde richten denk ich.
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Hmmmm....habe mir jetzt die beiden Kollegen an der Spitze mal angesehen:
Linus-G war gestern 8.5h Grundlage fahren - danach noch 2h Krafttraining.

Arm.....sehr arm.....würde mich mal interessieren, wie er solche Einheiten erklärt.

Ansonsten: geiler Thread!! Weiter so......:eek:
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Mal sehen wann sich Lance_Arm anmeldet und mehr als 24 Std Training am Tag schafft :D
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Hmmmm....habe mir jetzt die beiden Kollegen an der Spitze mal angesehen:
Linus-G war gestern 8.5h Grundlage fahren - danach noch 2h Krafttraining.

Arm.....sehr arm.....würde mich mal interessieren, wie er solche Einheiten erklärt.

Ansonsten: geiler Thread!! Weiter so......:eek:

Naja, das übliche halt. Irgendwie müssen sich die Leute ja mal gut fühlen, wenn sie im Leben sonst nix schaffen. ;)

Und dass es sich dabei nur um Fakes handelt, ist uns ja allen klar. Von daher rege ich mich da schon gar nicht mehr drüber auf. :D
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Besonders amüsant wird es wenn die beiden Witzfiguren an Ruhetagen noch 3std Radfahren gehen!!

Bestimmt hat der Admin schon bereits ein Blick auf diese Superstars geworfen!
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

das iss Selbstdisziplin!

Jawoll. Und Timing und Präzision, ist das auch. :D:D:D:D
So, und nur so werden große Sportlerkarieren geschmiedet. :lol:

Jetzt nehmt Euch halt ein Beispiel, anstatt hier ausschließlich negativ rumzuätzen. Zwei Jahre solche Umfänge und Ihr habt alle arthritische Knie und das Problem mit der Leistungsfähigkeit im Radsport weitestgehend hinter Euch. Dann könnt Ihr Eure Carbonfräsen verkaufen, ein Kettler Alurad mit Bandscheibenschongeometrie bestellen und gut ist´s.

Gruß
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

mein persönlicher Topfavorit ist unsere aktuelle Nr. 1...
zwischen acht und 11 Stunden Sport täglich – wohlgemerkt Anfang-Mitte November, also noch in der Ruhephase der Profis – das ist bemerkenswert.

z.B. 3 Std Laufen = hartes Aufwärmen. Da kann man nen Haken dran machen, das stimmt. Das sind dann ja schon mal rund 30 km – zum Warmmachen reicht das. Danach erst mal schick fünf Std aufs Bike, und noch 2 h ins Studio. Sehr ordentlich. Aber mehr oder weniger täglich?

Also, ich sag dem MUAX mal, der soll Cios Trainingsprogramm mal telefonisch unter die Lupe nehmen, da passt was nicht. Bei den Umfängen kriecht der Arme im März auf dem Zahnfleisch... :)

Paar von den Profis im Rheinland fahren im Moment so 4-5 Stunden maximal. Nicht länger und eher 4 als 5.
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Genau diesen Thread habe ich gesucht: Wieso tragen sich bitte Profis (ihr wisst wen ich meine), wenns denn wirklich welche sind, hier ihre WP-Einheiten ein? Wie lächerlich ist das denn bitte? Natürlich werden die 1., 2., 3....
Ich dachte dass sei ein Forum für (ambitionierte) Hobbysportler. Wenns echt ist, ist einfach nur lächerlich!

Ach, ich wünsch mir ja soooooo, dass genau die Profis hier mal zu Wort kommen :D
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Genau diesen Thread habe ich gesucht: Wieso tragen sich bitte Profis (ihr wisst wen ich meine), wenns denn wirklich welche sind, hier ihre WP-Einheiten ein? Wie lächerlich ist das denn bitte? Natürlich werden die 1., 2., 3....
Ich dachte dass sei ein Forum für (ambitionierte) Hobbysportler. Wenns echt ist, ist einfach nur lächerlich!

Ach, ich wünsch mir ja soooooo, dass genau die Profis hier mal zu Wort kommen :D

Es handelt sich doch hierbei nicht um Pros, sondern nur Personen die wohl sonst im Leben nichts gebacken bekommen und sich hier nun einmal profilieren wollen.

Die Radumfänge sind für die Jahreszeit viel zu hoch. Und 3 std Radfahren am Ruhetag zeigt doch auf, das diese beiden Möchtegerne überhaupt keine Planung von einer Trainingsgestaltung haben. Und nach 6std Radfahren dann noch 3 std zu Laufen würde würde sonst bedeuten das die Herren Radprofis wohl zu uns Triathleten wechseln wollen. Jetzt fehlen nur noch die Einträge von täglich noch 15km Schwimmen!!!:D
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

lasst se machen. wenn kinder spielen sind se gesund!
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Ich glaube jetzt habt ihr es geschafft! Gerald_Cio hat gestern und heute keine einzige Einheit eingetragen! :heul:
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Darf ich die "Diskussion" mal bisschen wegschubsen vom meckern über langweilige Super-Einträge, hin zu amüsanteren?
Bringt doch eh nix, und aus meiner Sicht wäre es zumindest schöner zu lesen, wenn ihr was "richtig alternatives" findet.
(soweit vorhanden, so oft schau ich hier nicht rein)

Also ich z.b. muß meine kargen Pünktchen sehr mühsam sammeln (nach der Arbeit hab ich echt keinen Bedarf mehr für Sport) und bin auch noch "Wetter-Weichei".
Dann kommt auch mal sowas zustande:

Alternative Sportarten
(gehen (>40' sportlich)) 2 70 min (01:10 h)

Und ja, ich finde den Eintrag gerechtfertigt :cool:
Spazierengehen ist sonst kein Sport für mich, aber wenn man die zweite Hälfte Tempo zulegt, der Puls etwas nach oben geht und später sogar die Muskeln Hallo sagen, dann ist das tatsächlich ein wenig Training.
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Ich glaube jetzt habt ihr es geschafft! Gerald_Cio hat gestern und heute keine einzige Einheit eingetragen! :heul:

Wartet mal ab bis Wiegand seine ganzen Einträge nachgereicht hat, dann ist die alte Reihenfolge wieder hergestellt.:aetsch:

Wiegand, geb Dir mal einen Ruck und putze die "Möchtegerneprofis wech!!!:D
 
Zurück
Oben Unten