• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Das sind halt die Regeln, beschwer dich bei dem Mods.
Das "Beschweren bei den Mods" geht nicht, weil das als Folge dann seltsamerweise immer zielstrebig in den anaeroben Bereich geht. :cool: , und das ist ja schließlich nicht im Sinne eines effektiven Wintertrainings.
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Kindergarten ist noch ein harmloses Wort, für das, was hier abgeht.
Es gibt klare Regeln, wer sich offensichtlich nicht dran hält- RAUS!
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

"Ich habe keinen betrogen und auch keinen geschädigt in meiner ganzen Karriere."

"Ich habe mir nichts vorzuwerfen, und das ist ganz groß."

Nein, das ist nicht von mir. Das ist O-Ton JU.

Von JU lernen, heißt im WP siegen lernen...
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Mit Gelassenheit muss man die Vorwürfe Unkundiger hören.

...was regt Ihr euch eigentlich so auf - laßt sie doch alle - die Fleißigen, die Faulen, die Hochstapler, die Verarscher - ihr trainiert doch vor eurem eigenen Spiegel - ODER?
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

ich finde so langsam auch lächerlich was manche hier eintragen.
Eigentlich ist das ein Rennradforum.
Also sollte gelten Rennrad. MTB und vielleicht noch Laufen und das wars.
der ganze Alternative Müll den manche hier eintragen....
z.b Klettern liegestütze ( kam auch schon vor )
ist einfach nur Lächerlich.

Setzt euch aufs Rad, oder geht laufen und basta

Dein Leben muss langweilig sein. Nur radeln? Ich würd sterben vor Langweile. Das sagt übrigens einer, der dieses Jahr knapp 20 000 km erradelt hat. Also komm mir nicht mit "Wennst halt a gscheiter Radler wärst, würdest es verstehen.
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

grundsätzlich sind mir so fake-einträge egal, da ich sowieso nur auf mein training schaue.

jedoch, wenn da noch ein paar "lustige" typen anfangen solche einträge zu machen, wird die tolle idee des winterpokals ein wenig zerstört. vor allem für leute die viel arbeit und zeit in den aufbau des winterpokals gesteckt haben finde ich es schade.
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

...was regt Ihr euch eigentlich so auf - laßt sie doch alle - die Fleißigen, die Faulen, die Hochstapler, die Verarscher - ihr trainiert doch vor eurem eigenen Spiegel - ODER?

Du hast son Ding an deinem Rennrad? :eek::eek:

001871340_02.jpg
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Ich find die Fakeeinträge wirklich gut. Das bringt Spass in den WP! sonst wärs ja nur trist und grau. Bissl radeln und hier eintragen ... blubbbbb :duck:

ich hab richtig Freude daran, im Moment die beiden Profis zu beobachten. By the way schlag ich vor, jeder, der Trainingseinheiten oder WP-Punkte erübrigen kann, schiebt die dem Linus-G-Punkt zu. Ich hab keinen Bock, dass das einzig erhaltene deutsche Naturwundertalent nach dem Grossen Janne-U aus dem Radsportzirkus verschwindet, nur weil es hier mitm Doppelsieg nicht geklappt hat!

Save our Naturwundertalent! Points for Linus-G-Point!

Ja! auch du kannst mitmachen!!!!

Und jetzt die Internationale! "Brüder zur Sonne zur Freiheit! Brüder zum Lichte empor! ..."
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Ich find die Fakeeinträge wirklich gut...
Save our Naturwundertalent! Points for Linus-G-Point!

Ja! auch du kannst mitmachen!!!!

Und jetzt die Internationale! "Brüder zur Sonne zur Freiheit! Brüder zum Lichte empor! ..."

:rolleyes: Hast du nichts zu tun, keine Schule heute? Befasse dich lieber mal mit deiner Allgemeinbildung! Das von dir zitierte Lied ist nicht die Internationale!
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

:rolleyes: Hast du nichts zu tun, keine Schule heute? Befasse dich lieber mal mit deiner Allgemeinbildung! Das von dir zitierte Lied ist nicht die Internationale!

1. Ja, Papi ... Mach ich Papi ... Klar doch Papi ... :aetsch:

2. Oh, ... Das ist ein wirklich böser Fehler. Ich hab die Internationale nicht mehr vollständig im Kopp. Iss ja 20 Jahre her. Ich war der festen Überzeugung, wir hätten dazumal in blau immer so geträllert. Aber nach 20 Jahren scheint die Hitparade der Kampflieder in meinem Kopfe etwas vermengt zu sein ... :dope:
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

ich finde so langsam auch lächerlich was manche hier eintragen.
Eigentlich ist das ein Rennradforum.
Also sollte gelten Rennrad. MTB und vielleicht noch Laufen und das wars.
der ganze Alternative Müll den manche hier eintragen....
z.b Klettern liegestütze ( kam auch schon vor )
ist einfach nur Lächerlich.

Setzt euch aufs Rad, oder geht laufen und basta

Hmmm, da kann ich nicht ganz beistimmen. Ist man denn nur ein Radfahrer, wenn man nur Radfährt?????
Glaube in der Trainingslehre mal was anderes gehört zu haben...
Aber kein Problem, einseitig trainiern ist schon super :)
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Hmmm, da kann ich nicht ganz beistimmen. Ist man denn nur ein Radfahrer, wenn man nur Radfährt?????
Glaube in der Trainingslehre mal was anderes gehört zu haben...
Aber kein Problem, einseitig trainiern ist schon super :)

Also wenn man jetzt schon die 15 minuten Arbeitsweg hin und zurück einträgt.... Sorry , habe ich kein Verständnis für....
wenn man sein richtiges Training reinschreibt ok. aber 15 min Brötchen holen, oder Arbeitsweg etc. finde ich schon ein wenig schräg.
HAUPTSACHE PUNKTE PUNKTE PUNKTE
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Also wenn man jetzt schon die 15 minuten Arbeitsweg hin und zurück einträgt.... Sorry , habe ich kein Verständnis für....
wenn man sein richtiges Training reinschreibt ok. aber 15 min Brötchen holen, oder Arbeitsweg etc. finde ich schon ein wenig schräg.
HAUPTSACHE PUNKTE PUNKTE PUNKTE

15 min Brötchen holen, tja, was ist daran auszusetzen, ausser dass Du Deine 5 min Müll runtertragen nicht plakativ eintragen kannst. Nebensache PÜNKTCHEN, PÜNKTCHEN; PÜNKTCHEN
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Also wenn man jetzt schon die 15 minuten Arbeitsweg hin und zurück einträgt.... Sorry , habe ich kein Verständnis für....
wenn man sein richtiges Training reinschreibt ok. aber 15 min Brötchen holen, oder Arbeitsweg etc. finde ich schon ein wenig schräg.
HAUPTSACHE PUNKTE PUNKTE PUNKTE

Fahr du mal mit 40kilo Post den Berg hoch. Dan weisst du was training ist. Es gibt viel mehr Training als das Training was vom Trainer vorgeschrieben wird. Der Winterpokal lässt einem selber ermessen wievel 'verstecktes Training' geleistet wird.
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

15 min Brötchen holen, tja, was ist daran auszusetzen, ausser dass Du Deine 5 min Müll runtertragen nicht plakativ eintragen kannst. Nebensache PÜNKTCHEN, PÜNKTCHEN; PÜNKTCHEN

wenn du richtig gelesen hättest, dann würdest du kapieren das ich meine Punkte als reines Training sehe, somit hat der müll rein gar nichts damit zu tun.
ich fahre auch jeden Tag ne dreiviertel Stunde hin und zurück mit dem Rad zur Arbeit, aber muß ich das eintragen ??
Nein.
ich für meinen Teil, muß nicht jeden Scheiss eintragen ( ums mal deutlich zu sagen ) nur damit ich das eine oder andere Pünktchen mehr habe.
Aber wers für sein Ego braucht soll glücklich damit werden
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

wenn du richtig gelesen hättest, dann würdest du kapieren das ich meine Punkte als reines Training sehe, somit hat der müll rein gar nichts damit zu tun.
ich fahre auch jeden Tag ne dreiviertel Stunde hin und zurück mit dem Rad zur Arbeit, aber muß ich das eintragen ??
Nein.
ich für meinen Teil, muß nicht jeden Scheiss eintragen ( ums mal deutlich zu sagen ) nur damit ich das eine oder andere Pünktchen mehr habe.
Aber wers für sein Ego braucht soll glücklich damit werden

Moin!
Kommt leicht schizo rüber, wenn man einerseits anderen ein defektes Ego vorwirft, zudem Punktgeilheit (gehört nun mal zu den motivatorischen Momenten eines Wettbewerbes/Vergleiches) um sich und seine tolle Auffassung damit zu kontrastieren.
Von mir aus kannst Du auch 3 Std. Aufregen GA2 eintragen :eyes:
Christian
 
AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Also wenn man jetzt schon die 15 minuten Arbeitsweg hin und zurück einträgt.... Sorry , habe ich kein Verständnis für....
wenn man sein richtiges Training reinschreibt ok. aber 15 min Brötchen holen, oder Arbeitsweg etc. finde ich schon ein wenig schräg.
HAUPTSACHE PUNKTE PUNKTE PUNKTE

stimmt schon, aber wir hatten doch über das " Alternative" gesprochen!
Und nicht vom Radfahren oder laufen???
auch egal... ich schreibe es für MICH, nicht weil ich 2 oder 200 Plätze weiter vor will - sehe das als SPAß und nicht als realen WK. Dafür ist die Strasse da, oder???
 
Zurück
Oben Unten