• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

AW: Wieder mal viele Fakes unter den Einträgen

Wäre noch zu erwähnen, dass Profi-Triathleten problemlos auf über 40 Wochenstunden Training kommen...

Und das nicht in Form von gemütlich durch die Gegend gondeln :D

Ich kann leider niemanden toll finden der "nur" sehr viel Sport treibt, bei vielen bleibt dafür Karriere oder Familie und andere Hobbys auf der Strecke.
Beim Wintertrainingstreff waren 2 solche Kandidaten dabei die sich mit ihrer Meinung (unter 15 h die Woche sollte man Radsport bleiben lassen) echt toll vorkamen:eek: und es als Glück empfanden für 1500 feuchte Kröten und freien Mittwoch im Radsporteinzelhandel zu arbeiten. Tolle Zukunft.

Ist eine tolle Zukunft für 2500 Euro im Monat im Bürobunker zu sitzen, stramm im Anzug und sich ständig zu fürchten ob ein 'Kollege' einem den nächsten Karrierenschritt abhängig macht? Oder viel Geld zu verdienen in dem man andere Leute verarscht?
Ich verdiene dan lieber weniger als 1500 Euro mit einen ehrlichen Job bei dem ich auch noch viel draussen bin und die Leute freude bereiten kann. Jedem das Seine aber bitte etwas Respekt für Leute die eine andere Lebensgestaltung haben.

So, ich mache mich jetzt hier mal "nackig"! Im letzten WP habe ich mir 2 Punkte geholt, weil ich "Baum fällen und zerlegen" eingetragen habe! :aetsch:

Ist eine tolle Zukunft für 2500 Euro im Monat im Bürobunker zu sitzen, stramm im Anzug und sich ständig zu fürchten ob ein 'Kollege' einem den nächsten Karrierenschritt abhängig macht? Oder viel Geld zu verdienen in dem man andere Leute verarscht?
Ich verdiene dan lieber weniger als 1500 Euro mit einen ehrlichen Job bei dem ich auch noch viel draussen bin und die Leute freude bereiten kann. Jedem das Seine aber bitte etwas Respekt für Leute die eine andere Lebensgestaltung haben.

Du bist mir zuvorgekommen, Ivo.
Sinngemäß wollte ich das gleiche entgegnen :daumen:

Ivo du bist Klasse und sprichst mir aus dem Herzen! :)

was ihr euch alle einen kopf macht um anderer leute training.. sollen die doch trainieren.
mich interessiert nur das training meiner mitstreiter im team.
wichtig ist, wer im rennen als erster ankommt.

schon witzig wenn man fake oder nicht fake an den km/h ausmachen will.
beispiel: ich fahre (auf dem ergometer (sorry im warmen keller)) die L´Alpe d´ Huez strecke von 16,4 km in 64min. also rund 15 km/h aber mit 230 watt im schnitt. bergab käm ich auf der selben strecke aber auf 60 km/h. (wers nicht glaubt guckt hier http://www.ergo-ranglisten.de/index.php?action=rangliste&r_id=432 und ich bin nicht wirklich gut)
fahre ich die selben gesamtwatt oder kalorien auf der ebene mit einem schnitt von 140 watt fahr ich natürlich länger und mit mehr km/h. ich bin also so dumm und leiste mehr für weniger punkte im wp. hilft mir aber bei meinem training und der einhaltung meines trainingsplans.
auch 10 stunden laufen die woche halte ich nicht für übermäßig viel. meine freundin joggt morgens ne stunde (sorry, im warmen keller auf dem band) also 7 die woche, wenn sie jeden tag 20 minuten draufgeben würde wäre sie auch fast bei 10. und sie macht das nur so, ohne tria, leistungssport etc. allerdings auch ohne wp.
und wenn einer im sonnigen süden 2 mal am tag 4 stunden touries durch die gegend fährt (auf dem rad), dann hat er auch 8 stunden sprotlich auf dem rad verbracht. hut ab. sollte nur der meckern, der das auch könnte.

lasst die Leute doch eintragen was sie wollen, nur so entstehen so lustige Threads wie dieser hier....... :D

ob jemand heute auch 1 Std. St. Martins Laufen eingetragen hat....... :D

@ Triathletin007: Vorsicht Cowboy, was Du hier behauptest !!!! Du sprichst von Triduma, dem Häuptling der Trioux. :D
Also bitte, sollen wir jetzt niederknien und Opfergaben bringen ???

@ Dutschmann: Ja, das ist ein Radsportforum und ja, er läuft viel.
Aber das ist ja zugelassen als Alternativsportart. Und guck mal er ist doch Triathlet, das heißt er weiß, wo beim Rad der Lenker ist und das ist ja schon mal mehr als Tanzlehrer von sich behaupten dürfen, oder ?

*kicher*

Hallo zusammen,
ich hab grade zufällig entdeckt das hier über mich diskutiert wird.
Ich käme nie auf die Idee im WP zu betrügen, was hätte ich davon. Wenn ich das wollte würde ich anstatt Lauftraining die ganzen Stunden als Radtraining eintragen das gäbe mehr Punkte.
Ich laufe halt viel weil ich gerne Marathons laufe und auch Langdistantztriathlon mache.
Radfahren kann ich auch einigermaßen siehe meine Zeiten bei meinen Ötztaler Teilnahmen.
Ich trainiere halt gerne und warum sollte ich dann das hier im WP nicht eintragen.
Gruß
triduma

Dito, sehe ich genauso.
Da brauch sich keiner ange...t zu fühlen. Es ging auch nicht darum ob die eine oder andere Arbeit ehrlich oder nicht ist oder ob sich jemand im Anzug wohlfühlt oder nicht, sondern um das Unterordnen aller anderen Dinge nur um mehr zu trainieren und dann so stolz darauf sein oder sich damit profilieren wollen.

Ich kenne viele die ihre Leidenschaft ein grosser Stellenwert in ihr Leben geben. So gross dass andere Sachen daran untergeordnet werden. Sehr interesante Leute sind das oft. Und nicht nur Sportler, sondern auch viele Künstler und auch viele Politker auf Bezirksebene.

soll er doch laufen - bringt sowieso nicht so viele punkte :)

letztes jahr gabs euch leute die eine wanderung als laufeinheit verbucht haben :eyes:

im grunde sind mir aber die anderen egal. hauptsache ich kann meine punkte vom vorjahr steigern. das ist meine motivation. für ganz vorne würde es so und so nie reichen, egal ob da jetzt ein paar schummler dabei sind.

Soweit ich weiss gehen einige Radprofis im Winter zum Wandern und latschen Tagelang mit Gepäck auf nen Berg hoch, mit der Seilbahn wieder runter und wieder hoch und wieder runter.

Zurück