Highwayman
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurbelkeile bei der Demontage heile blieben - die sind teilweise schon etwas schwierig zu bekommen.
Und das ist auch gut soAuf dass sie in ein paar Jahren endgueltig vergessen sein mögen
![]()
das nennt sich postmoderne erosion und entspricht in etwa dem entstehungsjahr des rades.Das Bild vor der Wand mit dem kaputten Putz ist toll.![]()
bei mir in Berlin Reinickendorf steht (äähhhm eher halbliegend) ein altes Rennrad an einem U-Bahnhof seit min. Juli 2011 angeschlossen.
Meine Frage, wie kann man das RR vor dem verrotten Retten? Hattet ihr auch schonmal sowas?
Da muss jemand schon viel Zeit dafür aufbringen, wenn jemand es finden will, da es ne Menge Bahnhöfe gibt, die auch noch ne Menge Ausgänge haben. Ich glaube in der selben Zeit kann man mit Kugelschreiber zusammenbauen mehr verdienen, als das RR wert ist. Ausserdem bin ich bestimmt nicht der einzige, der dieses Rad bemerkt hat. Von denen werden bestimmt einige arm oder sexy, wenn nicht sogar beides sein.Dein Vorhaben in Ehren, aber dadurch, dass Du es hier öffentlich kundgetan hast hat sich das Rad wahrscheinlich eh bald verflüchtigt...Berlin, arm aber sexy!
ich werde mich dort mal melden.Ich würde das Rad dem Fundbüro melden, mit der Bitte es (ggfs nach Anbringung eines Zettels) zu Entfernen und dich zu benachrichtigen, wenn es der Eigentümer nicht im Fundbüro abholt, da du es dann gerne haben möchtest.
Häh wie bitte? Was meint es?Bei diesen coolen Sportrennrädern (Oder wie man diese Geräte mit Oberlenkerbremsverlängerungsdings, Gepäckträger; Schutzblechen und so Geraffel auch sonst nennt - Ich meine damit nicht die kultivierte Variante dessen (Das Reiserad), sondern die Jugend-Forscht Variante) muss ich irgendwie immer an TKKG denken. Fehlt nur die Satteltasche, fertig ist der Tarzanrenner.
Hat aber was.