• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wieder EBAY!!??

AW: Wieder EBAY!!??

Hallo!!
Was ist denn mit diesem Angebot?????
Ist ein Händler aus Düsseldorf!! Also nicht weit weg von mir!!
http://cgi.ebay.de/BULLS-Rennrad-28...VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247

Wenn der nicht weit von dir weg ist, dann fahre dort hin...

Der hat eine riesige Auswahl an Rädern und die Beratung fande ich top dort. Am Preis macht der nichts, aber ein Tacho ist drin, sowie wenn du geschickt bist, noch ein paar Pedale ;)

Du kannst dort auch ordentlich Probe fahren...

Die Lage liegt etwas nach hinten versetzt, wäre dort fast daran vorbei gefahren, wobei muß dazu sagen das es in der Winterzeit und kurz vor Ladenschluß war.

Zu dem Alurahmen kann ich nichts sagen, meine das die 6061 etwas schwerer sind, wie die 7005 :confused: oder günstiger in der Herstellung :confused:

Sonst sollte es, denke ich mal, ein guter Preis sein?

also kannst du den Händler empfehlen?
Kämpfe immer noch mit mir wegen dem Specialized von meinem Händler um die Ecke!!??

also kannst du den Händler empfehlen?
Kämpfe immer noch mit mir wegen dem Specialized von meinem Händler um die Ecke!!??

Soweit war ich zufrieden und konnte nichts negatives feststellen.
Dann gebe doch mal die Daten von dem Specialized durch, das hast du hier nirgends genannt?

Bisher hast du nur immer so "komische" Links gepostet von ebay und die waren nicht wirklich was ;)

Bist Du eigentlich völlig beratungsresistent, kannst Du nicht lesen, oder einfach nur doof?

Was war gleich das Problem bei einem 56er Rahmen für Dich? Naaaa...??? :crash:

Zurück