Für mich war ausschlaggebend, dass es ein Sperrklinken-Freilauf ist. Die Maulweite empfinde ich mit mittlerweile 23 mm allerdings als recht gering im Vergleich zu 25 mm. Das Finish ist Geschmackssache: Die Version 1.0s hat weniger Lack, die 1.0 ist matter. Dazu kommen die klassischen Naben, die mir inzwischen weniger gefallen als Straight-Pull. Straight-Pull sieht für mich einfach moderner aus. Das Gewicht ist schon auch deutlich besser 1475 zu 1328.
Ich hatte Glück, konnte die 1.0 zu Einkaufspreis verkaufen, dass ist nicht üblich, es sind viele im Netz und schon bei 550 angekommen und keiner will es haben. Also sollte der verkauft von 1.0 gut überlegt werden.
Der Aufpreis zu 1.0s ist für viele nicht sinnvoll.
Von der Performance kein Unterschied, halt Gewicht, finnisch und mit 25mm baut der Reifen schöner auf der Felge auf. Mehr Komfort.
Ich hatte Glück, konnte die 1.0 zu Einkaufspreis verkaufen, dass ist nicht üblich, es sind viele im Netz und schon bei 550 angekommen und keiner will es haben. Also sollte der verkauft von 1.0 gut überlegt werden.
Der Aufpreis zu 1.0s ist für viele nicht sinnvoll.
Von der Performance kein Unterschied, halt Gewicht, finnisch und mit 25mm baut der Reifen schöner auf der Felge auf. Mehr Komfort.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: