bene94
Ohne Fleiss kein Preis
AW: Wie viele km bist du dieses jahr bereits gefahren? Teil 4
Nicht mehr lange, dass hast du die 10fache Weltumrundung.
Nicht mehr lange, dass hast du die 10fache Weltumrundung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup, früher hab ich sogar darüber ne Excelliste geführt, jetzt fahr ich zum Teil ohne Tacho. Mit dem Rennrad warns aber unter 1000 km, bin über ein Auto geflogen. Mir gehts soweit wieder gut, dem Bike nicht.Mich interessieren weder Strecken- noch Höhenkilometer.Die habe ich früher mal gezählt ... Spaß muss es machen!
![]()
Hab bis jetzt 10000KM,und komme zum Ende der Saison erst richtig in Schwung.Ich sollte mal anders trainieren,mehr Qualität statt Quantität.
corr: Erdumrundung!... 10fache Weltumrundung.![]()
Meine Frage an die 10.000er und mehr: Was macht ihr denn sonst? Familie könnt ihr doch nicht haben, oder? Was sagt denn Euer Partner, falls ihr euch sowas überhaupt leisten könnt, dazu, dass ihr, eine regelmäßige Arbeit vorausgesetzt, überhaupt keine Zeit für ihn haben könnt?
Meine Frage an die 10.000er und mehr: Was macht ihr denn sonst? Familie könnt ihr doch nicht haben, oder? Was sagt denn Euer Partner, falls ihr euch sowas überhaupt leisten könnt, dazu, dass ihr, eine regelmäßige Arbeit vorausgesetzt, überhaupt keine Zeit für ihn haben könnt?