• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie viele Hobbies habt Ihr so neben dem RR Fahren?

AW: Wie viele Hobbies habt Ihr so neben dem RR Fahren?

Popeln
Schmatzen
Kratzen
Poppen
Schnäuzen
W:eek:
Katzen nerven
Hund verarschen
Auf der Straße fahren
Ingmar fragen
Langeweile haben
Omas Geld ausgeben
Andere blöd finden

bei mir ists neben dem Radfahren noch ein anderes auf zwei Rädern, das Motorradfahren (oh ja ich weiss, von vielen Leuten hier ziemlich verhasste Typen.....aber gibt solche und solche) hab zwei Stück, eins zum Fahren und eines zum Schrauben. Kilometerleistung Motorrad (-räder) 2008 = ca. 1000, Kilometerleistung Rennrad (bis jetzt, strebe dies Jahr mal ein 5stelliges Ergebnis an) = ca. 5500.
Zu diesen zwei Beschäftigungen gesellt sich noch ein drittes, als Ausgleich gehöre ich noch einem Schwimmverein an. Kilometerleistung dort für dieses Jahr bis jetzt knapp 100. Schwimme aber nur für mich, keine Wettbewerbe mehr, mit 41 lenze brauch ich das nicht mehr.
Anhand der Kilometerleistungen kann man aber wohl schon einen leichten Trend erkennen, wo meine Prioritäten liegen (um mal direkt den Motorradhassern den Wind aus den Segeln zu nehmen ;))
Tja und sonst so.....klar meine Frau, da Sie alle drei Sachen mit macht (nicht gaaanz so oft aber schon stetig) kommt unser Miteinander durch die ganzen Aktivitäten eigentlich nicht zu kurz.
Ach ja dann gehöre ich auch noch so einer Schottentruppe an in der wir uns regelmässig treffen und an Wettbewerbe / Stadtfesten usw. teilnehmen.........so das wars aber jetzt...bis jetzt ;).....
Dazu noch ein paar Bilder:

Anhänge

• 011.jpg
    011.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_0110.jpg
    IMG_0110.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 109

Genau wie ich ;) - man muss halt Prioritäten setzen...

Ich hab wegen meiner allzu geringen Freizeit nur wenig Hobbys: Das Rennrad fahren ist dabei grad das Liebste, ansonsten lauf ich gern mal etwas... schwimme ab und an, laufe Inliner, geh gern ins Kino, treffe mich mit Freunden und fotografiere gerne.

...stimmt, das Fotografieren hatte ich vergessen

Seitdem ich mir ein GPS fürs Rennrad gekauft habe, habe ich auch ein neues Hobby gefunden: Das Geocaching. Manchmal liegen die Caches direkt an einer Straße, so dass ich direkt mit dem Renner anhalten und suchen kann.

Aaalso:
Familie: Frau + 2 Kids (15/11)
Job (ca. 50 h/Woche im Schnitt)
Haus+Garten (noch lange nicht alles fertig)
RR / MTB (2008 ca. 4200 km bisher)
Klettern, Bergsteigen, Bouldern
Slackline
Geocaching
Windsurfen (immer weniger)
Computer/WWW
im Schlaf fernsehen :D
und, und, und

Tja, was kann man alles als Hobby betrachten? Ich fotografiere eigtl. sehr gerne, da hab ich etliche kiloeuros reingesteckt, da ist aber seit einem halben Jahr Ruhe eingekehrt. Leider. Wird Zeit das mal zu aendern.
Ansonsten verbringe ich noch viel Zeit vor dem Rechner und zocke. Lange Zeit viel WoW, das ist grad eher absteigend wieder ;)

Arbeiten, meine Freundin, meinen Wirtschaftsfachwirt *g*, Laufen, PC, Musik, Basketball, Fußball und und und...
Toll ist, dass ich vieles mit meiner Liebsten verbinden kann: Radfahren, Laufen, Spazieren... Da bleibt noch genug Zeit für andere Dinge

- Job (wie bei den meisten auch kein Hobby)
- Informatik Betriebswirtschaftsstudium am Abend (auch kein Hobby)
- Rennrad
- Motorrad (wobei ich mich von dem wahrscheinlich trennen werde)
- Kraftsport
- Schwimmen
- Badminton
- XBOX 360, SNES und PC Games
- DVD
- Freundin
- Lesen
- Haus&Garten

Mein Beileid :p obgleich es ja ein toller Beruf ist.

Gruß
GelsenPT

Bis jetzt war ja alles noch weit weg von der Realität - aber ab August heißt es Patienten, Patienten, Patienten (Innere und Chirurgie)
Ich freu mich aber trotzdem...
Gut verkaufen ist alles :D

-RR
-MTB
-xbox360
-Hund
-Lesen
-Training&Ernähung (Theorie :p)
-Fitnesstraining
-Tennis, Motorsport, Eishockey (passiv)

Aaalso:
Familie: Frau + 2 Kids (15/11)
Job (ca. 50 h/Woche im Schnitt)
Haus+Garten (noch lange nicht alles fertig)
RR / MTB (2008 ca. 4200 km bisher)
Klettern, Bergsteigen, Bouldern
Slackline
Geocaching
Windsurfen (immer weniger)
Computer/WWW
im Schlaf fernsehen :D
und, und, und

Cool, wie Du das alles schaffts. Wann schläfst Du ( ausser vor dem TV)?:jumping:

Tja, was kann man alles als Hobby betrachten? Ich fotografiere eigtl. sehr gerne, da hab ich etliche kiloeuros reingesteckt, da ist aber seit einem halben Jahr Ruhe eingekehrt. Leider. Wird Zeit das mal zu aendern.
Ansonsten verbringe ich noch viel Zeit vor dem Rechner und zocke. Lange Zeit viel WoW, das ist grad eher absteigend wieder ;)

das suchti game schlecht hin XD

Zurück