• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

AW: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

Mein Zimmer hat 16 qm.
Dort stehen:
2 MTB
1 RR
1 RR-Rahmen
1 TT-Rad
1 Liegerad

Für mehr Räder ist kein Platz!
Meins ist 14qm, darin stehen
Bett
Kleiderschrank
Schreibtisch
Aktenschrank
Schreibtischstuhl

+Klamottenhaufen:D

Wenn da mein RR reinkommt, geht die Tür nicht mehr auf:D

Anzeige

Re: Wie viele Fahrräder passen in eine Wohnung?

sehr amüsant das hier zu verfolgen....:D:D:D:D:D:D

hab` nen abschließbaren Keller-RR und TT hängen fein an der Wand, Strandbike steht davor ;)

Zum Glück muss ich nix verstecken.
Im Arbeitszimmer ham sies schön.

@jeder: genial. :rolleyes:
@Pelocit: der durchgetretene Staub von der Holztreppe fällt ja auf die Renner! :eek:

schönen So noch rundum.
campi

Oooch, da reihen sich La Celestina und ich doch gleich mal bei den Bescheuerten und Bekloppten ein :D

Im Wohnzimmer wohnen Bluebird und Rocinante, in der "Garage" (=toter Flur) ahlen sich gerade Signor Rossi, Agent Orange und das Gast-Fixie namens Giulietta, im Arbeitszimmer steht der Montageständer und das Stadtross Tin Lizzy. Im Zweitwohnsitz räkeln sich La Grande Bleue und das Quietscheentchen in der Wohnung und ein Stadtrad muss leider auf der Straße bleiben... :heul:

Ach ja, in zwei Wochen kommen noch ca. 4 weitere Fixies der ungarischen Bike-Polo-Nationalmannschaft zu Besuch :jumping:

Geht alles, wenn man nur will...

Also in einem 10m² Flur passen 4 Stück siehe mein Profilbild (eins kann man nicht sehen weils auf der anderen Seite steht.

Mehr geht aber auch nicht, da von selbigen Flur 8 Türen abgehen :D

Meins ist 14qm, darin stehen
Bett
Kleiderschrank
Schreibtisch
Aktenschrank
Schreibtischstuhl

+Klamottenhaufen:D

Wenn da mein RR reinkommt, geht die Tür nicht mehr auf:D

Da geht immer noch was, hast doch die diversen Installationen gesehen... ;)

Beim Begehungstermin einfach mal beim nächsten Mal den Makler fragen,wieviel Rennräder denn in die entsprechende Immobilie passen!:bier:

Joa, am besten eine Garantie geben lassen, oder? Kommt halt auf die sonstige Einrichtung an...

Nachdem das Arbeitszimmer wieder steuerlich abzugsfähig ist, steht mein Lieblingsrad genau dort. Ohne körperliche Fitness läuft arbeitsmäßig gar nix.

Zurück