Es gilt: bestenfalls kommt die "schwarze Null"Nicht verprassen sondern mit "warmen Händen" übergeben!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gilt: bestenfalls kommt die "schwarze Null"Nicht verprassen sondern mit "warmen Händen" übergeben!
![]()
Ich glaube nicht, dass ich da mal so genau nachrechnen möchte! Und noch weniger würde ich wollen, dass meine Lebensgefährtin nachrechnet!![]()
Drum halte ich es so - ich teile gerne alles, nur nicht meinen Online-Banking-Zugang. Denn alles muss die bessere Hälfte nicht wissen!Leben und leben lassen, zumal sie in der Lage ist, Kontoauszüge zu lesen und Abbuchungen von r2bike einzuordnen![]()
Drum halte ich es so - ich teile gerne alles, nur nicht meinen Online-Banking-Zugang. Denn alles muss die bessere Hälfte nicht wissen!![]()
Na gut, bei 36 Jahren zusammen und 31 Jahren verheiratet wird ja gleich ein ganz anderer Schuh draus! Dazu darf man sicher auch gratulieren - scheint mir nicht mehr alltäglich zu sein, eine so lange Partnerschaft zu führen!Wir haben nur ein Konto und kennen sogar die Codes für unsere iPhones und iPads
Eventuell mit Gründe dafür, dass wir seit über 36 Jahren zusammen sind, davon seit 31 Jahren verheiratet.
Oder wir haben früh erkannt, dass so jemanden wie uns eh kein anderer genommen hätte![]()
Jede/r ihr/sein eigenes Konto und ein gemeinsames, das für die anfallenden Wohnkosten genutzt wird.Drum halte ich es so - ich teile gerne alles, nur nicht meinen Online-Banking-Zugang. Denn alles muss die bessere Hälfte nicht wissen!![]()
Ja, so halten wir das auch - gemeinsame Haushaltskasse, aber persönliche Konten.Jede/r ihr/sein eigenes Konto und ein gemeinsames, das für die anfallenden Wohnkosten genutzt wird.
Jede/r zahlt zu gleichen Teilen darauf ein.
...und sogar nur ein FahrradWir haben nur ein Konto und kennen sogar die Codes für unsere iPhones und iPads
...
das macht man idR aber nur, wenn man nur einem Sport frönt (RR, MTB, Gravel, etc.) ...Alle 3 Jahre ein Rad erneuern finde ich eigentlich noch nicht so extrem es Überkonsum zu nennen. Fliegt ja dann hoffentlich nicht in die Tonne.
Und jede Investition, welche die Freude am Radsport vorantreibt oder aufrecht erhält, halte ich für ein ziemlich gelungenes Investment, selbst wenn es das achte Paar Sonnenbrille oder das zehnte Rad sein soll.Ich habe noch nie einen Cent für Radsport ausgegeben. Das sind lediglich Investitionen in meine Gesundheit.
Wer bestimmt das?das macht man idR aber nur, wenn man nur einem Sport frönt (RR, MTB, Gravel, etc.) ...
das eigene Bankkonto... ich fahre RR und MTB und habe deshalb Faktor 2 (3 RR und 3 MTBs in den letzten 30 Jahren)Wer bestimmt das?
Hab gehört bei Konten gibt es schon unterschiedliche Ausprägungen im Füllgrad und im Zufluss.das eigene Bankkonto...
Ich verstehe, dass du den wieder loswerden wolltest - da passt ja gar kein Rennrad rein!...
Ich habe noch ein weiteres Hobby, Oldtimer. Da glauben alle man müsste stinkreich sein, auch das habe ich mal überschlagen. Kürzlich wieder verkauft habe ich meinen Jaguar E-Type, gekauft mal für 28k, dann über 30k reingesteckt, verkauft für 85k. Total preiswertes Hobby![]()
Och, wenn ein Sarg reinpasst, sollte ein RR erst recht passen.Ich verstehe, dass du den wieder loswerden wolltest - da passt ja gar kein Rennrad rein!
Ob es als Sport zählt, hängt alleine von der Farbe der Socken ab.Mein Training ist unter anderem mit einem 13 Kilo schweren CrossBow 10 Kilometer zum Supermarkt zu fahren.
Mit Packtaschen und 10 Kilo Einkauf das Rad in der Rheinebene zwischen 25 und 30 km/h schnell zu bewegen...
Zählt so was schon als Sport? Die Socken und Handschuhe sind vom Discounter ...
Also für 1,99 gab es zwei Paar - einmal grau und einmal schwarz und witzigerweise nur maximal 41-43.Ob es als Sport zählt, hängt alleine von der Farbe der Socken ab.![]()