Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nur einen kaufen, wenn man zum doppelten Preis zwei haben kann?2x Zweitfahrhelme? Helme speziell für Tandems?![]()
Frag mal einen Frankfurter was er mit der Abkürzung FES assoziiert2x Zweitfahrhelme? Helme speziell für Tandems?
Das mag sein, aber wenn der Fahrer auf dem MAAT zu schwach ist und im Rennen verliert, läuft er Gefahr, als SchwachMAAT bezeichnet zu werden - mit nem FES passiert das dann eben nicht.![]()
Naja, wenns nichts taugt, dann geht es halt zum Frankfurter FES.Frag mal einen Frankfurter was er mit der Abkürzung FES assoziiert![]()
Liegt vermutlich an der UCI Regel, dass Wettkampfmaterial käuflich erwerbbar sein muss.Das hab ich mich aber immer schon gefragt, diese FES-Räder...
Das ist bei quasi allen Nationen so. WXR, Torray, Hope, FES... Für das Japan Torray Bike wurden zB über 100.000 Pfund als Kaufpreis genannt.Liegt vermutlich an der UCI Regel, dass Wettkampfmaterial käuflich erwerbbar sein muss.
Damit aber keiner auf die Idee kommt wird es über den Preis geregelt.
Sieht z.B. bei UK Cycling und Lotus x Hope auch nicht anders aus:
https://www.hopetechhb.com/hbt
Entspannte 25.000 Pfund + MwSt. für das Frameset.
Das sind 7-9 Räder (bei mir RR-CX-GR) im Haus die alle 3 Jahre neu kommen, heißt 3x p.A. neues Bike kaufen. Radklamotten ja....viel und schön, dann noch Events mit Startgeld und Anreise. Radreisen oft und gerne, aber das ist einfach eine Reise die man auch ohne Rad machen würde. Und weil alles so viel Spass macht ist es das wert.
Du siehst das als Überkonsum? Das ist relativ, man könnte sagen den Handel unterstützen, man könnte es mit finanziellen Möglichkeiten gegenüberstellen, man könnte es auch einfach Hobby nennen?https://de.wikipedia.org/wiki/Überkonsum?
ardalpha.de - Kaufsucht Wenn Shoppen krank macht
Dabei geht es selten um die Kosten, sondern allein um die Quanität und Menge.
Hoffentlich crasht die Stimmung nun nicht, das war aber eine Steilvorlage des TE.
Wenn man einen Banker bezüglich Kokain fragt, würden vermutlich ähnliche Worte Fallen "viel, schön, oft, gerne, das ist es wert, weil alles so viel Spaß macht".
Ja, das Dopamin.
Trotzdem steht das jedem frei, ich kritisiere weder den Banker, noch den Überkonsum.
Genau das ist Überkonsum. Auch mal auf einen Sieg verzichten ist normal.Beispiel Junior, der fährt ein CX für 2600,- und gewinnt 3 von 5 Rennen. Nein, das nenne ich nicht Überkonsum.