• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie teuer waren eure teuersten Klamotten?

Wie teuer war euer teuerstes Kleidungsstück fürs Rad?

• Unter 50 Euro

Stimmen: 7 6,5%
  • 50 - 100 €

Stimmen: 34 31,5%
  • 101 - 200 €

Stimmen: 44 40,7%
  • 201 - 300 €

Stimmen: 14 13,0%
  • 301 - 400 €

Stimmen: 1 0,9%
  • 401 und mehr

Stimmen: 8 7,4%

• Umfrageteilnehmer
    108
AW: Wie teuer waren eure teuersten Klamotten?

Ei der Graus Was ist das? Ein Haarnetz zum Waschen der Hose????? Wie schwul wird es noch werden?

*ROFL*

@Kastel: Bitte mal das Haarnetz aufziehen, wie du die Hose grad in die Waschmaschine steckst - ich würd mir in die Hose pinkeln vor Lachen und davon sogar hinterher noch ein Foto schießen :D:D:duck:

:lol::lol::lol::wut:

Sorry wenn ich dich mit dem "schwul" persönlich getroffen habe - nehme ich zurück.

aber On Topic:
Wir wollen das Haarnetz seh'n, wir wollen das Haarnetz seh'n, wir wolln dich mit dem Haarnetz seh'n

Ich lach mich schlapp und hab noch garnix getrunken.

Sorry wenn ich dich mit dem "schwul" persönlich getroffen habe - nehme ich zurück.

aber On Topic:
Wir wollen das Haarnetz seh'n, wir wollen das Haarnetz seh'n, wir wolln dich mit dem Haarnetz seh'n

Ich lach mich schlapp und hab noch garnix getrunken.

Wann hast du mich mit schwul betitelt? Ich lese bestimmt nicht alles nochmal!? Bitte mal zeigen!?

Gibts das Haarnetz zur Assos dazu oder wozu braucht man das?

Wer die beim Waschen nicht aufsetzt verliert die Assos Garantie - die Haare können die Hose beschädigen.

Foto bitte davon wie es einer aufzieht - zu geil :aetsch::aetsch:

Wann hast du mich mit schwul betitelt? Ich lese bestimmt nicht alles nochmal!? Bitte mal zeigen!?

Sorry aber ich find das mit dem Haarnetz einfach schwuchtelig.

Haarnetz.jpg

Soll das ernsthaft ein Haarnetz sein? Das ist ja wirklich mehr als fragwürdig. Wenn die Hose so empfindlich ist, sollte man sie tatsächlich nicht fahren, sondern nur in der Verpackung lagern.

Das würde erklären, wieso man überwiegende Fotos sieht, wo sie in der Verpackung liegt :D

Soll das ernsthaft ein Haarnetz sein? Das ist ja wirklich mehr als fragwürdig. Wenn die Hose so empfindlich ist, sollte man sie tatsächlich nicht fahren, sondern nur in der Verpackung lagern.

Das würde erklären, wieso man überwiegende Fotos sieht, wo sie in der Verpackung liegt :D

irgendwie logisch wenn mans von der Seite her betrachtet :D

Wer hat denn mit dem Haarnetz angefangen? Gibts jetzt ein Foto von jemandem, der es sich mal aufzieht? Ist da ein Assos Logo drauf?

Zurück