AW: Wie teuer waren eure teuersten Klamotten?
Die Powerjacket von Rh+ hab ich auch damals gekauft - und zwar im Customized Programm, war in 3 Wochen fertig. Geniales Teil - passt wie keine andere. Hatte damals die Wahl zwischen der Fugu und der Power und dachte mir bevor ich für 430 Euro was von der Stange kaufe, zahl ich gleich 550 für eine Maßjacke - war die richtige Entscheidung - vor allem hat das Teil in Deutschland kein Mensch und das Ding sieht noch hammermäßig aus.
Powerjacket von RH+ - war eine limitierte Stückzahl, nirgendwo auf der Welt zu bekommen, ich war angetrunken, als ich das Ding in den USA für damals (2007) für 680 Euro (allerdings mit Signatur) gekauft habe - war damals eine Maßanfertigung, sie sitzt mittlerweile nicht mehr, da ich abgenommen habe. Der Nachfolger war auch die Fugu - ist aber auch bei Ebay verkauft worden, da sie mir zu schlecht geatmet hat.
Hab jetzt die Castelli Quantum: http://www.bobshop.de/artikel/castelli-winterjacke-quantum-radiation/ fast 300 Euro.
Die Powerjacket von Rh+ hab ich auch damals gekauft - und zwar im Customized Programm, war in 3 Wochen fertig. Geniales Teil - passt wie keine andere. Hatte damals die Wahl zwischen der Fugu und der Power und dachte mir bevor ich für 430 Euro was von der Stange kaufe, zahl ich gleich 550 für eine Maßjacke - war die richtige Entscheidung - vor allem hat das Teil in Deutschland kein Mensch und das Ding sieht noch hammermäßig aus.
:aetsch: