• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie teuer waren eure teuersten Klamotten?

Wie teuer war euer teuerstes Kleidungsstück fürs Rad?

• Unter 50 Euro

Stimmen: 7 6,5%
  • 50 - 100 €

Stimmen: 34 31,5%
  • 101 - 200 €

Stimmen: 44 40,7%
  • 201 - 300 €

Stimmen: 14 13,0%
  • 301 - 400 €

Stimmen: 1 0,9%
  • 401 und mehr

Stimmen: 8 7,4%

• Umfrageteilnehmer
    108
AW: Wie teuer waren eure teuersten Klamotten?

Powerjacket von RH+ - war eine limitierte Stückzahl, nirgendwo auf der Welt zu bekommen, ich war angetrunken, als ich das Ding in den USA für damals (2007) für 680 Euro (allerdings mit Signatur) gekauft habe - war damals eine Maßanfertigung, sie sitzt mittlerweile nicht mehr, da ich abgenommen habe. Der Nachfolger war auch die Fugu - ist aber auch bei Ebay verkauft worden, da sie mir zu schlecht geatmet hat.

Hab jetzt die Castelli Quantum: http://www.bobshop.de/artikel/castelli-winterjacke-quantum-radiation/ fast 300 Euro.

Die Powerjacket von Rh+ hab ich auch damals gekauft - und zwar im Customized Programm, war in 3 Wochen fertig. Geniales Teil - passt wie keine andere. Hatte damals die Wahl zwischen der Fugu und der Power und dachte mir bevor ich für 430 Euro was von der Stange kaufe, zahl ich gleich 550 für eine Maßjacke - war die richtige Entscheidung - vor allem hat das Teil in Deutschland kein Mensch und das Ding sieht noch hammermäßig aus.

Die Powerjacket von Rh+ hab ich auch damals gekauft - und zwar im Customized Programm, war in 3 Wochen fertig. Geniales Teil - passt wie keine andere. Hatte damals die Wahl zwischen der Fugu und der Power und dachte mir bevor ich für 430 Euro was von der Stange kaufe, zahl ich gleich 550 für eine Maßjacke - war die richtige Entscheidung - vor allem hat das Teil in Deutschland kein Mensch und das Ding sieht noch hammermäßig aus.

Rh+ ist genial, da kann sich Assos hinter verkriechen - vor allem fährt es keiner und es ist sein Geld wirklich wert - vor allem funktioniert das Zeug. Das Customized Programm ist genial. Gibts bei uns leider nicht mehr in der Ecke, muss dazu extra nach Hamburg fahren.

Rh+ ist genial, da kann sich Assos hinter verkriechen - vor allem fährt es keiner und es ist sein Geld wirklich wert - vor allem funktioniert das Zeug. Das Customized Programm ist genial. Gibts bei uns leider nicht mehr in der Ecke, muss dazu extra nach Hamburg fahren.

Was fällt euch ein, die Leute hier haben sich ihre Assos Buxen vom Mund abgespart und dann solch verachtende Kommentare...was fällt euch ein!

Ihr sollt sie verehren und bejubeln dafür, dass sie sich derartigen Luxus gönnen - das gibt Zoff - wo ist bloß Prestige :aetsch::aetsch:

Mavic Chasm MTBschuhe für 199€ und Adidas Blizzard Jacke 160€ und Shimano Winterschuhe 120€, das wars dann auch erstmal schon. Wer weiss ob ich mir die Mavic Regenjacke noch leiste nächstes Jahr, gute Testergebnisse und nen VK von 300€. Zum Glück habe ich Beziehungen. :-)

Also mir ällt das pers. gefällt das Assosdesign überhaupt gar nicht, da werde ich wohl kein Geld los. :-)

Haaa jetzt fällt es mir ein. Für ein Schweinegeld meine Gaerne Eskimo. Ein Jahr später haben die Dinger dann nur noch die Hälfte gekostet.

Gruß k67

Witziger Thread... ;)

Das Teuerste an Klamotten sind meine Schuhe: Specialized MTB Schuhe für knapp 160 €, bis jetzt jeden Cent wert; Shimano SH-MT 90 für 130 €, beim MTB AC mehr als jeden Cent wert.

Trikots in der Regel unter 50 €, Hosen um die 100 €...

So langsam christallisieren sich hier die Schuhe heraus. Ist ja auch kein Wunder.

Nach meinem dritten Paar SIDIs und grenzenloser Zufriedenheit und nach saftiger Gehaltsaufbesserung gabs bei mir die Ergo dingsda Carbon für 299€. Nach zwei Wochen flog eins dieser Klickklack-Mechanismen auseinander (gabs auf Kulanz neues), kurz darauf verabschiedete sich das Futter vielerorts an den Übergangsstellen zum Oberleder an beiden Schuhen.

Es gibt Assos Kleidung, die ist günstiger als teils die anderer Hersteller, man muss halt suchen. Stark runtergesetzte Hose z.B. hier:

http://www.fun-corner.de/index.php?cat=WG000122&product=A000596
http://www.fun-corner.de/index.php?cat=WG000122&product=A000597

Dass die meisten Größen vergriffen sind, sollte klar sein.

Zum Thema: Teuerstes Produkt? Ich glaube das waren Langarmtrikots für 100 Euro jeweils und eine Winterhose für 105 EUro - beides runtergesetzt, ich hatte zwar schon teureres gekauft, wurde aber häufig nach der ersten Ausfahrt bei der Bucht wieder verhökert, weils nicht gefallen oder gepasst hat und vom Umtausch nach Gebrauch ausgeschlossen war - das ist jetzt nicht mitgezählt. Da waren nämlich auch schon richtig teure Dinge dabei :)

So langsam christallisieren sich hier die Schuhe heraus. Ist ja auch kein Wunder.

Nach meinem dritten Paar SIDIs und grenzenloser Zufriedenheit und nach saftiger Gehaltsaufbesserung gabs bei mir die Ergo dingsda Carbon für 299€. Nach zwei Wochen flog eins dieser Klickklack-Mechanismen auseinander (gabs auf Kulanz neues), kurz darauf verabschiedete sich das Futter vielerorts an den Übergangsstellen zum Oberleder an beiden Schuhen.

Oh Gott, mach mir keine Angst :eek:

Ich schaue grundsätzlich immer aufs Geld und versuche das beste dafür zu bekommen, deswegen war bis jetzt die Regenjacke für 120€ am teuersten.

Bei den Adidas Hosen war ich etwas spät dran, da hätte man gute Schnäppchen machen können. Die Adistar gingen für 40-50€ raus.

Zurück