• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie schnell kann man fahren?

AW: Wie schnell kann man fahren?

By the way über die Geschwindigkeit ich war auf der Homepage von Fred Rompelberg und mit ist sehr schnell einer seiner Rekorde aufgefallen

Zitat:
Bonneville / Salt Lake City, USA,
Europarekord hinter Dragster:
212,337 km/h
(Stürze bei 209 km/h und 232 km/h; 24 Knochenbrüche)

Tja so viel zum Thema Geschwindigkeitsrausch......

Hallo!!!

Also ein Materialforscher von Conti in Korbach hat gesagt das man mit einem Rennradreifen locker 250km/h fahren kann erst dort fängt es bei Regen mit Aquaplaning an !!! Weiß ja nicht wer von Euch diese Geschwindigkeit täglich fährt.

Kamikazemäßig) sind wir auf Autojagd gegangen (dass 2-Räder auf Serpentinenstrecken schneller sind als Autos ist übrigens normal und gilt nicht nur für gestörte Radfahrer).

Da muss ich leider widersprechen, das mag in dem Sinne gebräuchlich sein aber Autos könnten schneller fahren

mit dem auto hast du gegen einen guten rennradfahrer oder auch mountainbiker in einer passabfahrt mit vielen engen aufeinanderfolgenden kurven nicht den hauch einer chance mitzuhalten... in den kurven wirst du aufgrund der masse auch schon mit dem motorrad ein problem haben, zu folgen...

Also Motorrad hat gegen Auto keine Chance (wenn man keine unfairen vergleiche nimmt) aber bei einem Fahrrad kann ichs eigentlich auch nicht vorstellen.
Wie kommt ihr denn darauf? Schließlich fahren die Autos keine Rennen auf der Straße.

Da muss ich leider widersprechen, das mag in dem Sinne gebräuchlich sein aber Autos könnten schneller fahren

Kann man pauschal nicht sagen, kommt auf die Abfahrt an.

Klar ist ein Rally Auto meist schneller als jeder Pro bergab... aber es gibt auch Abfahrten, da haste mit nem Auto Null chancen

Kann man pauschal nicht sagen, kommt auf die Abfahrt an.

Klar ist ein Rally Auto meist schneller als jeder Pro bergab... aber es gibt auch Abfahrten, da haste mit nem Auto Null chancen

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das kommt einem auf dem Gaul nur so schnell vor. Hier ist ne Kurve bergab da komme ich max. mit 40 durch und mit dem Auto einiges schneller.

...als Ich gestern Mittag neben nem Bahngleis langgefahren bin zeigte meine S 720i nen Puls von 221, ne Cadence von 230 und nen Speed von knapp 120.... :aetsch: :aetsch: :aetsch:
Schade nur das ich keine DigiCam dabei hatte :lol:

Zurück