Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dabei 28000 KM pro Jahr fahren .
.
0,2 mal fehlt in der Liste.
Warum sollte sich jemand mehrmals im Jahr ein neues Rad aufbauen?
Zuviel Geld?
Ich habe in diesem Jahr 2 Rahmen aufgebaut: meinen Fully-Rahmen, der schon seit 2 Jahren darauf wartet, komplett zu werden und mein Ritchey Swisscross, einen Rahmen, nach dem ich schon seit 5 Jahren gesucht und im Oktober endlich gefunden habe.
Und dann habe ich im Juli noch ein Pinarello als Komplettrad gekauft, den Rahmen komplett gestripped und mit vorhandenen Teilen wieder aufgebaut habe(aber das zählt hier ja nicht mit rein).
Nee, dafür wird meistens anderes Fahrrad-Zeugs verkauft, so das am Ende +/- 0€.
Wie machst du das ohne Verluste? Der Wertverlust bei teuren Teilen ist doch enorm hoch. Das ginge höchstens wenn man gebraucht günstig kauft.
Wie machst du das ohne Verluste? Der Wertverlust bei teuren Teilen ist doch enorm hoch. Das ginge höchstens wenn man gebraucht günstig kauft.
Du hast ein Wilier?Wenn ich mal grübel ...
Ich hab das Wilier aufgebaut, das Principia komplett neu ausgestattet und obendrein das Rädchen vom Filius zerlegt, lackiert und wieder z'ammbaut.
Aber das war's dann auch für die nächsten Jahre.![]()
Habbich ... guck mal bei mir inner Bilders.