• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie melde ich mich aus dem Forum ab?

• Ersteller Ersteller fourvier
  • Erstellt am Erstellt am
F

fourvier

Hallo,

ich möchte Buße tun, da ich in einem Kommentar behauptet habe, dass der Weltkirchentag eine geistige Verblö*ung sei. Das ist natürlich überhaupt garnicht wahr.

Aus dem Grunde möchte ich Buße tun, da mich der "Eisbrecher" im Forum gemeldet hat.

Als Buße wurde mir angetragen, mich aus dem Forum abzumelden. Nur wie mache ich das am besten?

Hier wars:

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/6316

Ich habs natürlich editiert, da ich das so nicht stehen lassen konnte.

Also wie melde ich mich nun aus diesem Forum ab?

AW: Wie melde ich mich aus dem Forum ab?

Ok, das ist mir angetragen worden durch die Obrigkeit auf dem Brett.

Abmelden? Wieso? Weil Du die Kirche beleidigt hast?
Ich lach´mich scheckig!
Soll ich mich jetzt abmelden, weil ich mich täglich von der Kirche beleidigt und betrogen fühle??
Was war überhaupt "Stein des Anstoßes"?
Hat Eisbrecher wieder mal die Kirche in ein Fußballspiel einfließen lassen und Dir ist die Hutschnur geplatzt?
Verständlich!

Ich lach´mich scheckig!
Soll ich mich jetzt abmelden, weil ich mich täglich von der Kirche beleidigt und betrogen fühle??
Hat Eisbrecher wieder mal die Kirche in ein Fußballspiel einfließen lassen und Dir ist die Hutschnur geplatzt?
Verständlich!

Ja hat er, eigentlich platzt mir die Hutschnur immer, wenn ich so an meine Kirchenzeit denke, ich bin mittlerweile ausgetreten, was sicher nicht zuletzt am Pfarrer hier lag, der keine anderen Ansichten ertraten konnte (wie irgendwie alle bei uns in der Kirche).

Aber im Thread ist mir eigentlich nichtmal die Hutschnur geplatzt, das sähe ganz anders aus, wenn das geschieht bezügl. der Kirche, eigentlich hab ich nämlich nur erwähnt, dass der Weltkirchentag für mich einer so wörtlich "geistigen Verblö*ung" gleich kommt ;-) Das hat er aber nicht akzeptieren wollen und hat mich gleich gemeldet.

Ich lach´mich scheckig!
Verständlich!

Wie? Du nimmst unseren Summus Pontifex Ecclesiae Universalis und Fidei Defensor nicht Ernst? :D
Man sollte Dich melden... :mad:

Wie? Du nimmst unseren Summus Pontifex Ecclesiae Universalis und Fidei Defensor nicht Ernst? :D
Man sollte Dich melden... :mad:

Bitte meld´mich und auch gleich im Fegefeuer an, denn in den Himmel möcht´ich nicht:rolleyes:
Ich nehm´den Eisbrecher ernst, nur manchmal hab´ich das schlechte Gefühl daß er sich auch ernst nimmt???:eek:
Zu ernst....................

Ich fass es nicht...

IANAL, aber fuer mich faellt das unter Meinungsfreiheit. Du darfst durchaus der Ansicht sein, dass eine Veranstaltung wie ein Kirchentag / Katholikentag / beliebige andere religioese Grossveranstaltung der geistigen Verbloedung der Teilnehmer dient. Du darfst allerdings nicht behaupten, der Kirchentagteilnehmer waere geistig verbloedet ;)

Niemand ist gezwungen, diese Ansicht zu teilen. Wenn irgendjemand eine solche Ansicht nicht vertraegt, persoenliches Pech.

Erik

:D und was hätte der Kollege dir nahe gelgt, wenn du diesen bitterbösen Satz zB in deiner Straße/Turnverein/Kneipe/etc gesagt hättest... Verbannung mit Todesstrafe :eek:?

Ich vermisse ":D" oder ";)" in deinem Beitrag...

Ich finde auch, dass dein Kommentar im Forum sehr gut durch die Meinungsfreiheit abgedeckt ist/war.

Ich vermisse in diesem Forum die "Teeren und Federn" Funktion mit anschließendem aus der Stadt jagen.:D:D:D:D:D
Ich würde den Eisbrecher gerne mit den Füßen nach oben im Glockenturm aufhängen, damit seine Glocken ordentlich läuten.

Gruß k67

Ich vermisse in diesem Forum die "Teeren und Federn" Funktion mit anschließendem aus der Stadt jagen.:D:D:D:D:D
Ich würde den Eisbrecher gerne mit den Füßen nach oben im Glockenturm aufhängen, damit seine Glocken ordentlich läuten.

Gruß k67

:D :aetsch::D

Gruß k67
Wie kommt es zu diesen ekelhaften Gewalt- und Pogromfantasien?

Zurück