Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu ein interessantes Video von einem anderen Anbieter: http://www.notubes.com/movie_newdemo.phpYes, habs verstanden. Gibst unter anderem von Tufo und Infos gibst auch auf deren HP. Also vielen Dank![]()
Kann mir einer sagen, warum? Ist bei den Zipps irgendetwas anders als bei anderen Carbonlaufrädern, sodass es einen trifftigen Grund hat? Oder sind die Bänder doch sogar im allgemeinen nicht so sicher wie "normaler" Kit!? Hier wird ja, zumindest was die Klebestärke angeht, nur positives berichtet?Tufo und andere Klebebänder verbieten wir. Eine Verwendung kann zu Unfällen führen und erfolgt immer auf eigene Gefahr!
Meint ihr, das ist sowas typisch US-mäßiges wie die Warnung auf Pappkaffeebechern "Vorsicht ist heiß und könnte zu Verbrennungen führen!", oder ist da wohl was dran? Gibt es denn keinen mit Zipps und Tufo Erfahrung?1) Our experience is the tape tends to rip the tire bed carbon when
removed unless this is done with extreme caution. We will NOT warranty
such rim damage.
2) Repeated wind tunnel testing shows the thicker glue line when using
tape contributes significantly to rolling resistance due to the effect
of glue hysteresis whereby the glue absorbs energy without translating
all of this into forward motion. As much as 3-4 watts depending on tire
make.
@derosa65
Ist vielleicht die Gravur mit der Durchmesserangabe noch sichtbar?
Grüße
LEEh
So, hab heute mal zu Zipp gemailt und angefragt, warum die das "verbieten" bzw auf eigene Gefahr laufen lassen. Hier die Antwort:
Meint ihr, das ist sowas typisch US-mäßiges wie die Warnung auf Pappkaffeebechern "Vorsicht ist heiß und könnte zu Verbrennungen führen!", oder ist da wohl was dran? Gibt es denn keinen mit Zipps und Tufo Erfahrung?