• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie lange kein Sport bei einer Corona Infektion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt ihr jetzt hier alle wieder gegenseitig Experten spielen? Es geht um Sport nach einer Corona-Infektion und nicht um irgendwelche Prognosen oder Einschätzungen zur Entwicklung des Coronavirus von Möchtegernexperten. Lasst es doch einfach sein!

Einfach nur noch nervig...jedesmal wenn hier ein User eine themenbezogene Frage stellt, kommt Ihr mit dem Offtopic aus Euren Ecken gekrochen.
Differenziere mal. Die einen spielen Experten und verbreiten eigene Meinung, die anderen berufen sich auf Experten. Kleiner Unterschied. Ebenso solltest du erkannt haben, wer hier mit Offtopic aus seinem Loch gekrochen kam.

Wenn Du kritisiert, dass sich hier nur Möchtegernexperten versammeln würden, dann sind deren Antworten auf die Frage, wann und wie man mit Sport nach einer Coronainfektion beginnen soll, für dich ohnehin ebenso irrelevant.

Selbst der beste Experte könnte die Frage nicht so einfach beantworten, dass es hier über allgemeingültige Ratschläge wie bereits gepostet hinausgehen kann.

Und falls Du es nicht bemerkt hast: Eine Klarstellung, dass es bei SARS-CoV-2 sich nicht um einen harmlosen Schnupfen handelt, ist durchaus relevant im Bezug auf die Fragestellung, wann und wie man danach wieder mit Sport beginnen kann/soll. Ebenso, dass die Impfung die Wahrscheinlichkeit nachweislich erhöht, es gut wegzustecken und wieder das vorherige Niveau auf dem Rad zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten