• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wie heißt der Radshop in England wo viele kaufen?

whs70

Aktives Mitglied
wie oben schon steht:
ich suche den Namen des Internetshops. Fängt mit "C" an, aber ich komm ums verrecken nicht drauf. Normalerweise gibt es in jedem dritten thread einen link auf den shop. Aber wenn man ihn braucht findet man es nicht :crash:.

Gibt es eigentlich irgendwo schon einen thread wo die gängigsten Internetshops aufgelistet sind? (ich selbst kenn eigentlich nur bike24 und rose und fahrrad.de)

und falls jemand noch shops kennt, wo man günstig Helme und Schuhe kaufen kann, nehm ich den link auch gerne (würde meine Kleidung - schon alleine wegen der Anprobe - zwar lieber vor Ort kaufen, aber wie hat der Radhändler zu mir gemeint: Radschuhe sind teuer, die kann ich mir nicht in jeder Größe ins Geschäft stellen. Und ich möchte aus dem gleichen Grund nicht den erstbesten Schuh nehmen der halbwegs paßt)

Anzeige

Re: wie heißt der Radshop in England wo viele kaufen?
es gibt tatsächlich irgendwo einen Thread über viele Onlineshops, allerdings finde ich den im Moment auch nicht.
vielleicht kann ja einer der Mods diesen thread hier entsprechend umbennen, damit man wenigsten auf diesen hier stößt, wenn man nach onlineshops sucht.
Mit dem jetzigen threadtitel verschwindet er eh im Nirgendwo und meine Frage wurde ja beantwortet :).

Zurück