• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie gehts ab Neu Zittau weiter ?

Peter Z.

Aktives Mitglied
Hallo !

Nachdem ich jahrelang fast nur über Bernau rausgefahren bin, hats mich heute mit dem MTB mal Richtung Osten verschlagen. Hinter Burig wurde die Straße plötzlich besser und es kamen mir Unmengen an Rennradlern entgegen. Ich bin dann noch über die Autobahn bis Steinfurth gefahren, dann aber umgedreht.

Nun wollte ich am nächsten Wochenende die Strecke mal mit dem Rennrad fahren. Welche Möglichkeiten bzw. Strecken gibt es da? Wie ist die Straße beschaffen ?

AW: Wie gehts ab Neu Zittau weiter ?

sehr gute straßen dort, quasi kein verkehr. weiter nach fürstenwalde, dort über rauen zurück oder hoch über den oderbruchbahnradweg nach neu hardenberg und den r1 über strausberg zurück oder die große schleife nach bernau machen.

AW: Wie gehts ab Neu Zittau weiter ?

Hinter Burig wurde die Straße plötzlich besser und es kamen mir Unmengen an Rennradlern entgegen.

Vielleicht lag das an der RTF die da gestern lang ging. Ich fand die Strecke und den Aphalt in der Ecke auch sehr angenehm.
Die Strecke welche ich aufgezeichnet habe, werde ich sicher noch einmal abseits von einer Veranstaltung nachfahren.

Das Berliner Umland bietet immer wieder neue uns schöne Facetten :)

Zurück