Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möcht auch noch meinen Senf dazugeben. Ich bin leider nur allein unterwegs. Das hat vor und Nachteile... Ich würde auch gern mal in einer Gruppe fahren so Gott will
Eigentlich immer schon im Verein. Umzugsbedingt leider seit über nem Jahr sehr viel alleine. Aber Rätsels Lösung ist schon so gut wie vollzogen.
Werde Straße sowie MTB jetzt in Kürze endlich wieder richtig im Verein trainieren können Dieses alleine rumwuseln ist ja schön und gut, aber wenn man Rennen fahren möchte bringt einen das nicht gerade weiter, da ist ein Verein unumgänglich. Davon mal abgesehen ist mir in diesem Jahr ganz schön langweilig gewesen.
Wenn ich morgens vor vier Uhr losfahre in Erlangen um noch im Laufe des fruehen Vormittags im 136 km entfernten Buero aufzuschlagen (Stichwort: 'Mit dem Rad zur Arbeit' ) dann bin ich leider immer alleine ... Das selbe gilt, wenn ich am Wochenende einen 30-50 km Umweg nehme beim Semmelnholen fuer Frau Gemahlin und Tochter
Wenn ich mal heimfahre vom Buero-Ort zum Wohn-Ort dann kommt seit neuestem ab und zu mal eine nette Kollegin mit
Bei unserem Trainings-Treff sind wir immer so zu fuenft bis siebt
Bei einem Brevet starten wir zu 5-70 Leuten und es bilden sich zweckdienliche Gruppen derer, die ungefaehr das gleiche Tempo fahren wollen;
Mit Verein hab ich nix am Hut und als Profi waere ich in meinem fortgeschrittenen Lebensalter laengst in Rente
ich fahre mit den Rennrad auch immer allein, leider finde ich keinen der mein Tempo mitfährt(20Kmh im Schnitt) ich bin leider gehändicapt durch dieses scheiß Morbus Crohn, aber vieleicht hat je jemand mal Mitleid mit einen alten Mann :crying:
Ich fahrer erstmal immer alleine, aber keine Sorge, nach spaetestens 20 min. habe ich schon den ersten Lutscher an meinem Hinterrad, kein Witz. Ziemlich viele RR-Triathlonfahrer in meiner Gegend
Ich fahrer erstmal immer alleine, aber keine Sorge, nach spaetestens 20 min. habe ich schon den ersten Lutscher an meinem Hinterrad, kein Witz. Ziemlich viele RR-Triathlonfahrer in meiner Gegend