• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich habs irgendwie geahnt ... dann "kocht doch eure Suppe alleine" ... da oben ... in Freiburg und ... nordwestliche Umgebung. :D

Beim Verabreden zu Zeiten, wo "normale" Menschen ihre "Brötchen verdienen" müssen, seid ihr dicke dabei, aber am Wochenende, wo auch so "arme" Wichte, wie ich ne Chance hätten, schlagt ihr euch in die Büsche. :rolleyes:
Gebt doch zu ... ihr habt nur Angst, das ich zu langsam bin.

Übrigens crashy, ich muss mir morgen auch wieder meine Brötchen verdienen! Und davon abgesehen habe ich heute ziemlich große gebacken..
Aber dafür gabs bei auch ein leckeres Croissant:cookie: So lecker, dass ich es ganz aufessen konnte, obwohl ich satt war vom Klinikessen..

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Aber dafür gabs bei auch ein leckeres Croissant:cookie: So lecker, dass ich es ganz aufessen konnte, obwohl ich satt war vom Klinikessen..

Lecker ... Croissant geht immer ... mit Butter und Johannisbeergelee ... :daumen::daumen::daumen:

Hallo Pedalentritt,
wie war eure gemeinsame Tour ... wieder reichlich Punkte gesammelt für Team-Konto und nicht erfroren dabei? :rolleyes:

@Pedalentritt, @RedWing:
Ich seh grad ... das sind ja wieder "Punkte satt"
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
:daumen::daumen::daumen: ... für jeden Punkt einen Daumen und weil ich nur 15 Stück in einem Post "recken" darf ...

... hier der Rest :daumen::daumen:

Ich hoffe, dass ich morgen wieder ins "Geschehen" eingreifen kann! :rolleyes:

Lecker ... Croissant geht immer ... mit Butter und Johannisbeergelee ... :daumen::daumen::daumen:

Hallo Pedalentritt,
wie war eure gemeinsame Tour ... wieder reichlich Punkte gesammelt für Team-Konto und nicht erfroren dabei? :rolleyes:

Obwohl ich sehr viele Schichten hatte, war mir nicht zu warm...& Zuhause angekommen wieder richtig kalt!
Ich bin noch ein Stückchen länger gefahren, um den 8. Punkt auch zu erhalten..

Hallo Pedalentritt,

danke für die blumen crashy,

war eine lockere runde. wir wollten den jungs von der konkurrenz ja nicht alles abverlangen. :aetsch:

also ich fands gar nicht kalt. funky denke ich auch nicht. sind beide in 3/4 gefahren.

nur pt und gata waren eingemummelt wie die eisbären.

wenn ich noch 8 minuten länger gefahren wäre hätte es sogar noch einen punkt mehr gegeben. aber ich muss zugeben es hat mich dann doch etwas gefröstelt....

@Pedalentritt, @RedWing:
Ich seh grad ... das sind ja wieder "Punkte satt"
ür jeden Punkt einen Daumen und weil ich nur 15 Stück in einem Post "recken" darf ...

wisst ihr was mir am besten gefällt!! das unser team so schön homogen ist was die punktausbeute betrifft. die last des wp ist auf alle schultern gleich verteilt.

nicht so wie bei dem "anderen" team :aetsch:

wisst ihr was mir am besten gefällt!! das unser team so schön homogen ist was die punktausbeute betrifft. die last des wp ist auf alle schultern gleich verteilt.

Da haste durchaus recht ... ich werde morgen hoffentlich auch noch 8 bis 10 Punkte beisteuern, damit ich nicht zuweit abfalle ...
Drück die Daumen, dass die Schulter- und Nackenmuskulatur mitmacht :eek:

Und ... nicht über die "Elite" lustig machen ... du weißt ja ... "schlafende Hunde ..." und so ...
Die haben noch Reserven ... :rolleyes:

Da haste durchaus recht ... ich werde morgen hoffentlich auch noch 8 bis 10 Punkte beisteuern, damit ich nicht zuweit abfalle ...
Drück die Daumen, dass die Schulter- und Nackenmuskulatur mitmacht :eek:

Und ... nicht über die "Elite" lustig machen ... du weißt ja ... "schlafende Hunde ..." und so ...
Die haben noch Reserven ... :rolleyes:

rrrichtig, wenn chrissi und ylaine mal so richtig loslegen kommts knüppeldick für uns. :D:D

ich denke wir haben mit den 3 herren schon genug zu tun. sie geben ihr bestes.

Da hast Du recht! Aber ich finde, irgendwann sollten wir anfangen, nach den Minuten & nicht nach den Punkten zu schauen!!! 1 Std schwimmen, so gesund & anstrengend, gibt aber nur 2 Punkte.

Zum Glück habe wir ne starke Frau ... wenn schon schmale und ich rumhängen, wie die Mädchen ... :D

Wer fährt jetzt eigentlich alles mit in unserer "Sonntag-12-Uhr-Runde"?

beekay hat wohl zugesagt ... schmale spur, RedWing, ich, wenn ich mich morgen nicht völlig "kaputt trainiere" :rolleyes: und wer noch?

beekay hat wohl zugesagt ... schmale spur, RedWing, ich, wenn ich mich morgen nicht völlig "kaputt trainiere" :rolleyes: und wer noch?

ich muss nochmal guggen ob ich an der forumsausfahrt teilnehme. evtl fahr ich nur hier meine kleine ga1 runde. das entscheide ich aber noch nach wohlbefinden.

Ich bin nicht dabei,dafür wird morgen nochmal eine Runde gedreht und in meinem Ohr läuft dann` SWR 1 Stadion`.

Ich bin nicht dabei,dafür wird morgen nochmal eine Runde gedreht und in meinem Ohr läuft dann` SWR 1 Stadion`.

hi gata, bin heute gar nicht dazu gekommen zu fragen wie es bei der eintracht war. der bald neu bayer gomez hat es ja grad nochmal so gerettet.

hi gata, bin heute gar nicht dazu gekommen zu fragen wie es bei der eintracht war. der bald neu bayer gomez hat es ja grad nochmal so gerettet.

Die Fahrt war auch zu kurz um über solche wichtigen Themen zu plaudern.:D

Es war ganz ok,die Frankfurter haben ein tolles Stadion dafür sind die Parkplätze das letzte.
Mitten im Wald ist ein Waldweg (4 meter breit )und dort dürfen dann die Autos parken.
Da kannst du dir sicherlich vorstellen wie die Abfahrt war.

Das Spiel war auch eines der besseren welches wir eigentlich hätten gewinnen müssen.
Leider hat die Abwehr nicht ganz mitgespielt so das es 0-2.
Trotzdem muss man der Mannschaft ein kompliment machen,sie hat sich nicht hängen lassen und verdient den Ausgleich gemacht.

Die VFB Fans war auch sehr gut,es waren ca 4ooo im Block die Stimmung für 20000 gemacht haben.

Die Fahrt war auch zu kurz um über solche wichtigen Themen zu plaudern.:D

Es war ganz ok,die Frankfurter haben ein tolles Stadion dafür sind die Parkplätze das letzte.
Mitten im Wald ist ein Waldweg (4 meter breit )und dort dürfen dann die Autos parken.
Da kannst du dir sicherlich vorstellen wie die Abfahrt war.

Das Spiel war auch eines der besseren welches wir eigentlich hätten gewinnen müssen.
Leider hat die Abwehr nicht ganz mitgespielt so das es 0-2.
Trotzdem muss man der Mannschaft ein kompliment machen,sie hat sich nicht hängen lassen und verdient den Ausgleich gemacht.

Die VFB Fans war auch sehr gut,es waren ca 4ooo im Block die Stimmung für 20000 gemacht haben.

das stadion ist wirklich gut, nicht zu gross nicht zu klein, man ist eng am geschehen. nur die eintracht stört da halt ein wenig :D

das mit dem parken da kenne ich. katastrophe. mit der straba ist es aber auch nicht viel besser. man muss elends lang laufen. das nervt ein bissle.

@gata: am sonntag werdet ihr ja einen sicheren dreier einfahren!! so wie die bayern morgen hoffentlich auch.

@gata: am sonntag werdet ihr ja einen sicheren dreier einfahren!! so wie die bayern morgen hoffentlich auch.

Wir spielen doch morgen;)

Und sicher gibt es in der Bundesliga nicht da musste ich oft erfahren.
Die Chancen stehen gut morgen mit einem Dreier den Tag zu beenden.

Ich kenne meinen Pappaneheimer und bin mir da noch lange nicht sicher.

Wir spielen doch morgen;)

Und sicher gibt es in der Bundesliga nicht da musste ich oft erfahren.
Die Chancen stehen gut morgen mit einem Dreier den Tag zu beenden.

Ich kenne meinen Pappaneheimer und bin mir da noch lange nicht sicher.

ups, da hab ich mich wohl verguggt.

stimmt eigentlich, hätte auch nicht gedacht das bayern gegen bochum noch 3-3. spielt :eek:

Zurück