• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hehe

ach ja, mitleid bekommt man geschenkt. neid muss man sich erarbeiten!:D

Das ist ja mal ein cooler Spruch :daumen:

Oscar Wilde?

@all:
Das finde ich wirklich rührend, wie meine Bein- (und Arsch-) behaarung ein so reges Echo hier hervorruft. Danke, danke, zuviel der Ehre. Naja, eigentlich ist es ja wohl eher die Aussicht auf Entfernung derselben.
Hier möchte ich doch mal mehrere Fakten öffentlich festgehalten wissen:

1. Gehe ich nicht davon aus, dass ich meine Beinkleider verlieren werde! :)
2. Gehe ich davon aus, dass Lofeu zwei gewinnen wird! :D
3. Falls, bestimme ich die Art, Zeit und Ort der Entfernung! :cool:
4. Dürfte höchstens Pedalentritt da mit ran! Bedingung: Einbeziehung auch der von ihr bereits (oder:zunächst) abgelehnten Arschhaare! :lol:

Zumindest würde ich nur den Part der Beinhaare übernehmen......

Nicht jeder kluge Spruch kommt von dem "Klugsch..." Wilde...
Auch wenn sein Nachname schon was hat...:D

Das Wort zum Freitag, gut's Nächtle:

Vor die Tugend haben die Götter den Schweiß gesetzt!

guten morgen leute:)

ich freu mich auf heute mittag! die frage ist blos: mit oder ohne thermohose? jetzt ist es ja noch recht kühl, und kratzen muss ich wohl oder übel auch noch:rolleyes:

Guten Morgen,

da habt ihr gestern abend noch fleißig gepostet...

ach ja, mitleid bekommt man geschenkt. neid muss man sich erarbeiten!:D

...aber für diese Weisheit hat sich das Lesen gelohnt.

Hast du sowenig Vertrauen? Wieso kann ich nicht gewinnen? Kann es eine bessere Motivation geben als Lofeu in die Stachelbeeren zu schicken?

Ich sehe es bereits vor meinem geistigen Auge, wie Knecht im nächsten Frühjahr sein Bike sattelt, sich von Frau und Kind verabschiedet und Tag für Tag auf den großen Kampf trainiert, um am Tag seines größten Triumpfes Haus und Hof an einen Ballettänzer zu verlieren. :D

jetzt ist es ja noch recht kühl, und kratzen muss ich wohl oder übel auch noch:rolleyes:

am Fahrrad kratzen :confused:

[Klugscheißmodus ein]
Das Zitat ist von Robert Emil Lembke (1913-1989) und müßte korrekt lauten:
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen."
[Klugscheißmodus aus] :aetsch:

moin crashy,

was du so alles aus dem ärmel schütteln kannst. UNGLAUBLICH:aetsch:

Ja ich weiss, das Leben eines Bayern Fans ist nicht leicht. Ständig wird man in die Ecke gestellt. Dabei bin ich dem Verein schon mindestens der "Commodore" Zeit treu (weiter reicht mein Gedächtnis nämlich im Moment nicht) und habe viele Höhen und ein paar wenige Tiefen mitgemacht. Das grösste Tief sogar im Stadion selbst.

Den schönen Satz benutze ich um alle nicht-Bayern Fans erst mal ruhig zu stellen. Ganz besonders die vom 1.FCK!

Ach ja, ich weiss die Stimmung bei den BAyern ist schlecht, aber immerhin haben sie nicht ganz so olle Gesänge wie hier zu sehen ist:aetsch:

Wünsch Euch einen schönen Tag!!
Werde mich jetzt professionel aufs radln vorbereiten...

ich freu mich auf heute mittag! die frage ist blos: mit oder ohne thermohose? jetzt ist es ja noch recht kühl, und kratzen muss ich wohl oder übel auch noch:rolleyes:

du hast sorgen ;)

die frage stellt sich mir gar nicht! ich werde in 3/4 hose und ohne überschuhe antreten.

hi schmale,

wie kann ich eigentlich zitate von mehreren post in meinen eigenen post wurschteln? gibts da einen schalter für oder muss ich da alles von ahnd zusammen kopieren?

[noparse]
hi schmale,

wie kann ich eigentlich zitate von mehreren post in meinen eigenen post wurschteln? gibts da einen schalter für oder muss ich da alles von ahnd zusammen kopieren?

iiiigit, klickst du dir die Beiträge zusammen. :eek: Das kann man doch auch schnell von Hand schreiben. :aetsch:

Du kannst Schachteln, indem du das System austrickst und die drei unterschiedlichen Zitiert-Tags verwendest. Es hat aber seine Gründe, dass man es nicht macht. ;-)

[/quote]

[/noparse]

[/quote]

[noparse]

[/noparse]

Wie bekommst du eigentlich ohne email-Benachrichtigung mit, dass jemand einen neuen Beitrag verfasst hat. F5-Taste?

[noparse]

[/noparse]

Wie bekommst du eigentlich ohne email-Benachrichtigung mit, dass jemand einen neuen Beitrag verfasst hat. F5-Taste?

rrrrichtig!

werde mir aber überlegen ob ich das ormus-tool wieder auf den rechner installiere. dann spare ich mir die dauernde f5 drückerei.

hi schmale,

Klick beim jeweiligen Beitrag auf
multiquote_off.gif
... dann wird daraus
multiquote_on.gif
und wenn du fertig bist geh auf
quote.gif
oder
reply.gif

moin crashy,

was du so alles aus dem ärmel schütteln kannst. UNGLAUBLICH:aetsch:

Ja ich weiss, das Leben eines Bayern Fans ist nicht leicht. Ständig wird man in die Ecke gestellt. Dabei bin ich dem Verein schon mindestens der "Commodore" Zeit treu (weiter reicht mein Gedächtnis nämlich im Moment nicht) und habe viele Höhen und ein paar wenige Tiefen mitgemacht. Das grösste Tief sogar im Stadion selbst.

Ehrlich ... ich mag die Bayern doch auch ... wenn sie nicht gerade gewinnen oder der olle Hoeneß im Fernsehen ist. :rolleyes:

Zurück