• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

aber halt, reicht uns 20 min, wenn wir über Sexau, Tennenbach nach Emmendingen hochfahren? Eher nicht! funky, kennst Du die Strecke? Wie lnge brauchen wir? Eher 15:20, oder?

wenn ihr mich um 14:45 abholt sollten wir bis etwa 15:06/15:07 in EM sein, dann halt ohne sexau sondern über denzlingen/wasser. wenn nicht geben wir halt ein bisschen gas, ga2 geht auch noch:D

Ich mach mich mal für die nächsten zwei Stunden vom Acker - die Arbeit ruft.

Viel Spaß bei der Runde morgen Nachmittag, kann leider nicht mitrollen. Wir sehen uns spätestens Sonntag!

Bis dahin,

lofeu

N' Abend an alle,

nee, nee, nee ... seid ihr wieder am spammen ... :rolleyes:

Wer fährt von euch Helden am Samstag eine Runde? Vorzugsweise Richtung Süden? :D

N' Abend an alle,

nee, nee, nee ... seid ihr wieder am spammen ... :rolleyes:

Wer fährt von euch Helden am Samstag eine Runde? Vorzugsweise Richtung Süden? :D

hi crashy,

also am samstag wollte ich eigentlich ruhetag machen. ausserdem will ich ja noch das chili köcheln.

hi crashy,

also am samstag wollte ich eigentlich ruhetag machen. ausserdem will ich ja noch das chili köcheln.

Ich habs irgendwie geahnt ... dann "kocht doch eure Suppe alleine" ... da oben ... in Freiburg und ... nordwestliche Umgebung. :D

Beim Verabreden zu Zeiten, wo "normale" Menschen ihre "Brötchen verdienen" müssen, seid ihr dicke dabei, aber am Wochenende, wo auch so "arme" Wichte, wie ich ne Chance hätten, schlagt ihr euch in die Büsche. :rolleyes:
Gebt doch zu ... ihr habt nur Angst, das ich zu langsam bin.

Ich habs irgendwie geahnt ... dann "kocht doch eure Suppe alleine" ... da oben ... in Freiburg und ... nordwestliche Umgebung. :D

Beim Verabreden zu Zeiten, wo "normale" Menschen ihre "Brötchen verdienen" müssen, seid ihr dicke dabei, aber am Wochenende, wo auch so "arme" Wichte, wie ich ne Chance hätten, schlagt ihr euch in die Büsche. :rolleyes:

du hast es erfasst.:aetsch:

frag doch mal das bergschweinschen. vlt. ist da was zu holen

@funky:
Wie siehts eigentlich mit der "Getränkeversorgung" am Sonntag aus? Du wolltest doch, wenn ich mich recht erinnere, einen Kasten Bier spendieren?
Ich hätte noch ne halbe Kiste Tannenzäpfle ... soll ich?

Ne, so einen Reinfall hatte ich schon mal..
MTB Tour mit nem Triathleten der 3 Monaten nach einem richtig schwerem Unfall wieder fahren durfte.... Ich dachte, dass ich da bestimmt mithalten kann...:eek: hab schier keine Luft mehr bekommen...:eek:
Nein. Angst, dass Du zu langsam bist habe ich bestimmt nicht!!:eyes:

So, mach mich langsam mal fertig & leg auch schon mal alles Sachen zusammen....
Bis morgen dann!

Sodele ... ich werde mich auch mal ausklinken ...
muß noch die Überraschung für unseren ... bald enthaarten ... knecht basteln

Zurück