• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

nein das unteribental möchte ich morgen nicht hoch!! bin doch kein sado-masochist

oder läuft das auch unter ga1? wenn ja, dann wäre es eine überlegung wert!

Na ja, für funky wäre es das, wenn er mit uns fährt..
Ne, hab jetzt an Denzlingen, Sexau, Tennenbach, Emmendingen, Teningen, Bötzingen, Umkirch, Freiburg gedacht. Wären dann so 60km & würde für die Uhrzeit wohl reichen

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hört sich super an! ihr braucht aber nicht bis ins wildtal rauf, wir können uns auch im bike-shop treffen?!

ok, super! wohin und wie lange wollt ihr fahren? wollt aber nur ga1 fahren, also schneller als 32 ist nicht, gell!!!

ich bin in meinem ganzen leben noch nie schneller als 30 km/h gefahren....

knecht und lofeu werden das bestätigen können!

....zumindest im bergankunftssprint:D

Na ja, für funky wäre es das, wenn er mit uns fährt..
Ne, hab jetzt an Denzlingen, Sexau, Tennenbach, Emmendingen, Teningen, Bötzingen, Umkirch, Freiburg gedacht. Wären dann so 60km & würde für die Uhrzeit wohl reichen

cool, morgen schon dann schon wieder 90 km auf der uhr. das gibt punkte punkte punkte

alles klar, ich freu mich! holt ihr mich dann um kurz nach halb drei bei mir ab? PT weiss ja wo ich wohne:)

ich bin in meinem ganzen leben noch nie schneller als 30 km/h gefahren....

knecht und lofeu werden das bestätigen können!

....zumindest im bergankunftssprint:D

Nächste Saison dann, musst nur ab und zu mit Knecht und meiner Wenigkeit "rollen", dann kommt das ganz von alleine! :D

Nächste Saison dann, musst nur ab und zu mit Knecht und meiner Wenigkeit "rollen", dann kommt das ganz von alleine! :D

hätte natürlich schon können!!!!!!!!!!!!!!!!! aber dann hätte ich die körner für die tour mit pt und funky verbrannt. und das wäre ja schon mal gar nicht gegangen. wo sich die pt extra für mich beeilt.

die TdF gewinnt man auch nicht an einem tag:D

@PT: also holt mich um um ca. 14:45 bei mir ab!

ich schraub grad noch schnell meine flaschenhalter ans rad und dann wir mich das bett rufen:D:D:D

falls sich was ändert ich bin auf jeden fall morgen nach der arbeit noch mal online!

gute nacht!

Mensch, lofeu! Du hast als Lehrer echt zu viel Zeit, wenn Du Dir diesen Mist 3 min lang anhören kannst! Die 3 min, die ich gestern länger auf dem Rad hätt sitzen sollen/können:heul:

Das nennt sich Multitasking! Jetzt habe ich zum ersten Mal seit über einer Woche mal wieder mehr Zeit für's Forum heißt es schon wieder faule Lehrer!:wut:
Dabei stand es heute endlich mal amtlich in der BZ: Durchschnittsarbeitszeit eines Lehrers pro Woche 60h, abzüglich der vielen, vielen, vieeeelen Ferien bleibt eine Nettarbeitszeit von 48h pro Woche. Möchte mal wissen in welchem Tarifvertrag so eine Arbeitszit noch zu finden ist! :eyes:

Hallo,
welchen Aldi meint ihr?????
und in welche richtung fahrt ihr dann??

hi gata,

wir wollen uns am aldi in der habsburgerstrasse treffen. pt will mir dann den freiburger norden zeigen.

Denzlingen, Sexau, Tennenbach, Emmendingen, Teningen, Bötzingen, Umkirch, Freiburg

Das nennt sich Multitasking! Jetzt habe ich zum ersten Mal seit über einer Woche mal wieder mehr Zeit für's Forum heißt es schon wieder faule Lehrer!:wut:
Dabei stand es heute endlich mal amtlich in der BZ: Durchschnittsarbeitszeit eines Lehrers pro Woche 60h, abzüglich der vielen, vielen, vieeeelen Ferien bleibt eine Nettarbeitszeit von 48h pro Woche. Möchte mal wissen in welchem Tarifvertrag so eine Arbeitszit noch zu finden ist! :eyes:

Die Zeit fürs Forum nenn ich Ehrensache! Aber sich so einen Mist anzuhören...ne, geht gar nicht....

Die Zeit fürs Forum nenn ich Ehrensache! Aber sich so einen Mist anzuhören...ne, geht gar nicht....

Denkst du, dass ich mir "Du hast die Haare schön" angehört habe?! :eek:
Brr, da schüttelts einen doch! Wir sind hier doch nicht beim Fußball!!!:rolleyes:

Das zweite Liedchen ist durchaus besser...;)

hi gata,

wir wollen uns am aldi in der habsburgerstrasse treffen. pt will mir dann den freiburger norden zeigen.

Denzlingen, Sexau, Tennenbach, Emmendingen, Teningen, Bötzingen, Umkirch, Freiburg

Wenn ihr über EM fahrt werde ich 15:07 Uhr an der Jet Tanke beim Radhaus Käsmann warten.

Zurück