• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Wohl eher mit einem Haufen Masochisten.
Du weißt doch, Rad fahren muss einfach weh tun und wenn einer wie der Knecht gerne leidet, tut man ihm doch einen Gefallen, wenn man noch ein wenig nachhilft. Das ist keine Sadismus sondern reine Menschenfreundlichkeit! :dope:

ja ja, der könig der berge als menschenfreund:D

vermutlich war es ihm nicht anstrengend genug. lofeu musste den puls mit quasseln hochtreiben:D

Man hat eben nicht immer seinen Knecht dabei, den man zu ein paar kleinen "Bergankunftsprints" überreden kann. Da muss man den Puls schon anders treiben, stimme dir vollkommen zu... :lol:

Oje, Knecht.:eek: Bist du dem großen Verführer erlegen. Dein Einsatz ist hoch und du kannst dabei nicht gewinnen. :( Ich frage dich, war es das wert?

Ich wünsche dir von ganzem Herzen Glück und hoffe deine Ehe hält das aus. :)

Hast du sowenig Vertrauen? Wieso kann ich nicht gewinnen? Kann es eine bessere Motivation geben als Lofeu in die Stachelbeeren zu schicken?
Ausserdem ist ja nicht wichtig, dass ich gewinne! Wichtig ist, dass Lofeu verliert! :D

also ich wäre im fall "Knecht" (immer vorausgesetzt er zieht gegen lofeu den kürzeren) für wachs enthaarung!:duck:

hmm mir fällt grad auf, dass nur davon geredet wird das der knecht verlieren wird und folglich seinen pelz gewachst bekommt.

nehmen wir mal an der knecht gewinnt. also ich stelle mir das ziemlich eklig vor wenn der lofeu sich einen monat lang nicht die beine rasieren darf. das piekst doch schon nach 3 tagen und man möchte am liebsten zum rasierer greifen. und das dann 30 tage durchhalten:eek:

Danke Jungs, dass Ihr das Undenkbare denkt, an MICH glaubt :D.
Meint Ihr etwa, ich hätte eingeschlagen, wenn ich nicht fest an "Lofeus Untergang" glauben würde?

Wär übrigens ein schöner Titel für eine Oper, oder?

Naja. Sagen wir, eine Operette.:devil:

hey leute! ich hab morgen doch schon ab 13:00 feierabend.... kann ich mich euch anschließen?

vermutlich war es ihm nicht anstrengend genug. lofeu musste den puls mit quasseln hochtreiben:D

Na, hauptsache Du möchtest morgen nicht das Unteribental hoch:p
Aber hast schon recht...aber wenigstens war er so höflich & lies den Beisatz :" wenn man so langsam fährt wie wir heute..." weg

Na, Du hast ja auch Frei! Ich werde mich auf jeden Fall beeilen & die ersten Kilometerchen wahrscheinlich noch etwas platt sein. Stehe ja wieder um 4:45 auf:mad: Da musst Du dann erstmal den Part der Kommunikation übernehmen.......

zum glück bin ich ja auch als könig des small talks bekannt:aetsch:

Na, hauptsache Du möchtest morgen nicht das Unteribental hoch:p
Aber hast schon recht...aber wenigstens war er so höflich & lies den Beisatz :" wenn man so langsam fährt wie wir heute..." weg

nein das unteribental möchte ich morgen nicht hoch!! bin doch kein sado-masochist

oder läuft das auch unter ga1? wenn ja, dann wäre es eine überlegung wert!

ok, super! wohin und wie lange wollt ihr fahren? wollt aber nur ga1 fahren, also schneller als 32 ist nicht, gell!!!

Zurück