• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Beim Knecht sind dafür die Haare nach dem nächsten Schauinslandkönig ab!
:daumen::devil:
Am besten macht das dann Pedalentritt, die sich rein berufstechnisch mit dem Schneiseschlagen mittels stumpfer Klingen auskennt.;)

Ach ja, Knecht, nur die Beine, deine A...haare, auf die mindestens ebenso stolz bist, lassen wir dran! :lol:

Zumindest würde ich nur den Part der Beinhaare übernehmen......

ich glaub ich bin hier mir lauter sadisten zusammengetroffen:eek:

Wohl eher mit einem Haufen Masochisten.
Du weißt doch, Rad fahren muss einfach weh tun und wenn einer wie der Knecht gerne leidet, tut man ihm doch einen Gefallen, wenn man noch ein wenig nachhilft. Das ist keine Sadismus sondern reine Menschenfreundlichkeit! :dope:

das radln und sadismus eng beieinander miteinander wusste ich bereits. aber sowas ......

btw: hi chrissy

tja hast wieder was gelernt :D

ich kann zB Eichhörnchen nicht ausstehen,
die haben uns mal die Brötchen vor der Nase weggefressen :eyes:
und sie übern halben zeltplatz geschleift :aufreg::droh:

hmm mir fällt grad auf, dass nur davon geredet wird das der knecht verlieren wird und folglich seinen pelz gewachst bekommt.

nehmen wir mal an der knecht gewinnt. also ich stelle mir das ziemlich eklig vor wenn der lofeu sich einen monat lang nicht die beine rasieren darf. das piekst doch schon nach 3 tagen und man möchte am liebsten zum rasierer greifen. und das dann 30 tage durchhalten:eek:

hmm mir fällt grad auf, dass nur davon geredet wird das der knecht verlieren wird und folglich seinen pelz gewachst bekommt.

nehmen wir mal an der knecht gewinnt. also ich stelle mir das ziemlich eklig vor wenn der lofeu sich einen monat lang nicht die beine rasieren darf. das piekst doch schon nach 3 tagen und man möchte am liebsten zum rasierer greifen. und das dann 30 tage durchhalten:eek:

na dann werden wir lofeu wohl die 30tage nicht auf dem bike sehen :D
der verkricht sich dann udn schämt sich seiner beine wegen :D

tja hast wieder was gelernt :D

ich kann zB Eichhörnchen nicht ausstehen,
die haben uns mal die Brötchen vor der Nase weggefressen :eyes:
und sie übern halben zeltplatz geschleift :aufreg::droh:

wegen einem einzigen eichhörnchen verteufelst du also die gesammte eichhörnchenpopulation. SKANDAL

:aetsch:

na dann werden wir lofeu wohl die 30tage nicht auf dem bike sehen :D
der verkricht sich dann udn schämt sich seiner beine wegen :D

Nein, nein, den Gefallen täte ich euch nicht...
Ich würde aber angesichts der optischen Katstrophe übegelaunt jede Ausfahrt vermiesen! :aetsch:

Ach ja, die Eichhörnchen - habt ihr sie wenigstens gefangen und gegessen? Strafe muss doch sein!

Ich würde aber angesichts der optischen Katstrophe übegelaunt jede Ausfahrt vermiesen! :aetsch:

Ach ja, die Eichhörnchen - habt ihr sie wenigstens gefangen und gegessen? Strafe muss doch sein!
Als wenn wir das nicht aushalten würden!?

nein ging leider nicht :(
ich war noch ziemlich verschlafen und das Eichhörnchen schnell weg mit der Beute :rolleyes:

Zurück