RedWing4Life
spinning around....
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
ich glaub ich bin hier mir lauter sadisten zusammengetroffen
ich glaub ich bin hier mir lauter sadisten zusammengetroffen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub ich bin hier mir lauter sadisten zusammengetroffen![]()
Beim Knecht sind dafür die Haare nach dem nächsten Schauinslandkönig ab!:devil:
Am besten macht das dann Pedalentritt, die sich rein berufstechnisch mit dem Schneiseschlagen mittels stumpfer Klingen auskennt.
Ach ja, Knecht, nur die Beine, deine A...haare, auf die mindestens ebenso stolz bist, lassen wir dran! :lol:
ich glaub ich bin hier mir lauter sadisten zusammengetroffen![]()
:lol:
das fällt dir erst jetzt auf ? :aetsch::duck:
Zumindest würde ich nur den Part der Beinhaare übernehmen......
Zumindest würde ich nur den Part der Beinhaare übernehmen......
das radln und sadismus eng beieinander miteinander wusste ich bereits. aber sowas ......
btw: hi chrissy
und bis wohin gehen die beine?![]()
hmm mir fällt grad auf, dass nur davon geredet wird das der knecht verlieren wird und folglich seinen pelz gewachst bekommt.
nehmen wir mal an der knecht gewinnt. also ich stelle mir das ziemlich eklig vor wenn der lofeu sich einen monat lang nicht die beine rasieren darf. das piekst doch schon nach 3 tagen und man möchte am liebsten zum rasierer greifen. und das dann 30 tage durchhalten![]()
tja hast wieder was gelernt
ich kann zB Eichhörnchen nicht ausstehen,
die haben uns mal die Brötchen vor der Nase weggefressen :eyes:
und sie übern halben zeltplatz geschleift :aufreg::droh:
na dann werden wir lofeu wohl die 30tage nicht auf dem bike sehen
der verkricht sich dann udn schämt sich seiner beine wegen![]()
na dann werden wir lofeu wohl die 30tage nicht auf dem bike sehen
der verkricht sich dann udn schämt sich seiner beine wegen![]()
wegen einem einzigen eichhörnchen verteufelst du also die gesammte eichhörnchenpopulation. SKANDAL
:aetsch:
Als wenn wir das nicht aushalten würden!?Nein, nein, den Gefallen täte ich euch nicht...
Ich würde aber angesichts der optischen Katstrophe übegelaunt jede Ausfahrt vermiesen! :aetsch:
Ach ja, die Eichhörnchen - habt ihr sie wenigstens gefangen und gegessen? Strafe muss doch sein!
Nein, nein, den Gefallen täte ich euch nicht...
Ich würde aber angesichts der optischen Katstrophe übegelaunt jede Ausfahrt vermiesen! :aetsch:
Ach ja, die Eichhörnchen - habt ihr sie wenigstens gefangen und gegessen? Strafe muss doch sein!
@pt: wegen morgen alles klar? oder gibts noch etwas zu klären?