• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Da ich erst nachmittags arbeite, kann ich IMMER morgens fahren. Ist aber shice, weil da niemand sonst kann...:(

Und natürlich zahlt Schulsport zum WP, und vermutlich kriege ich jetzt von Funky wieder eins auf die Nuss, wie man es nur wagen kann, sowasauf die Listezusetzen!!!
:aetsch:

passt doch:)

was mir nicht passt sind sprüche über analismuss in zusammenhang mit ernsthaftem bike-tuning:ka::eyes::(

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Und natürlich zahlt Schulsport zum WP, und vermutlich kriege ich jetzt von Funky wieder eins auf die Nuss, wie man es nur wagen kann, sowasauf die Listezusetzen!!!
:aetsch:

na dann ist ja gut ;)
finde schon, dass wir jetzt ( 3. Lehrjahr) Sport als Fach dazubekommen.. den größten Scheiß..
und das auch noch am Freitagnachmittag :rolleyes::aufreg:

so bin auch schon wieder weg
schönen abend euch noch ;)

Sachma Funky, was bist Du denn eigentlich für ein Mädchen, dass Du nicht (wie es unsere wackeren Damen hier tun) auch draussen aufs Rad steigst, statt bei diesen noch gut erträglichen Temperaturen auffe Rolle Alien zuzugucken, wie es K***chen vertilgt?
Du machst deinem frisch geputzten Scott ja alle Schande...:aetsch:

Ich gehe stark davon aus das seine Lampe nicht so hell für eine Tour nach 17 Uhr ist;)

Sachma Funky, was bist Du denn eigentlich für ein Mädchen, dass Du nicht (wie es unsere wackeren Damen hier tun) auch draussen aufs Rad steigst, statt bei diesen noch gut erträglichen Temperaturen auffe Rolle Alien zuzugucken, wie es K***chen vertilgt?

So ein edles Carbon-Teilchen zerfällt wahrscheinlich bei Temperaturen unter 10 °C zu Staub und Aschen... :lol:
Außerdem könnte es durch den Straßendreck mal locker 12g mehr wiegen! :eek:

Ich wäre mal verdammt vorsichtig mit der Rolle, wenn man die Feinstaubwerte in den Wohnungen misst, sind die meist höher als auf der Straße. Also immer brav das Fenster aufmachen, sonst gibt es eine Umweltzone mit Fahrverbot in Funkytown! :aetsch:

tja, das ist der unterschied zwischen trainiern und spazieren fahren:aetsch:

nein, nein, ich hab erst feierabend wenn es dunke ist, da bleibt mir nix anderes übrig! mit dem mtb nightriden gehe ich ab nächste woche mittwochs.

ich sag jetzt mal halb zu! mache das noch ein bissle von den temperaturen morgen früh abhängig. da ich so technischen "schnickschnack" wie handschuhe und überschuhe (noch) nicht besitze muss ich mich da ein wenig bedeckt halten.

wenn wir treffpunkt johanneskirche ausmachen und ich um 8:35 nicht da bin werde ich auch nicht mehr kommen.

wo wollt ihr den hin ? *neugier* eher flach oder will lofeu wieder den schauinsland hoch?:cool:

Ja, er wird es nicht mögen, aber mit mir morgen nur gemütlich. Meinetwegen Berge, aber mit Quatschen. Nix mit einbeinigem Anhängertraining ohne Klickpedale! :D
Fass dir ein Herz und sag zu :) Wenn Du jetzt schon sagst "OchmaguckenMorgenvielleichtKaltundsoWeissnochnich..." dann wird das nix. Morgens isses kalt, heute z.B. 6 Grad, als ich aufs Rad gen Staufen stieg. "This is a Mans world!" :duck:

hi funky,
bierchen ist gut für die regeneration:D. morgen gehe ich auch die flow probefahren. seit ihr mit normalen reifen oder diesen spezail rollenreifen gefahren? der kumpel bei dem ich morgen testen gehe hat so einen und meinet das es deutlich leiser sei als mit einem normalen.

ich fahr grad meine 195 gramm ultremos runter, es gibt ja die neuen 180g reifen demnächst:floet::lutsch:

ich halt die speziellen conti rollenreifen für geldschneiderei, möglichweise sind die wirklich leiser, aber so viel auch wieder nicht!

Ja, er wird es nicht mögen, aber mit mir morgen nur gemütlich. Meinetwegen Berge, aber mit Quatschen. Nix mit einbeinigem Anhängertraining ohne Klickpedale! :D
Fass dir ein Herz und sag zu :) Wenn Du jetzt schon sagst "OchmaguckenMorgenvielleichtKaltundsoWeissnochnich..." dann wird das nix. Morgens isses kalt, heute z.B. 6 Grad, als ich aufs Rad gen Staufen stieg. "This is a Mans world!" :duck:

du unterschätzt meine kälteresistenz um längen. ich bin immerhin der einzige der um 6:15 am bahnsteig steht und nicht aussieht als wolle er zu fuss im winter durch die taiga marschieren.

na dann werd ich mal um 6:45 aus den federn hüpfen und mein müsli mampfen!

ich fahr grad meine 195 gramm ultremos runter, es gibt ja die neuen 180g reifen demnächst:floet::lutsch:

ich halt die speziellen conti rollenreifen für geldschneiderei, möglichweise sind die wirklich leiser, aber so viel auch wieder nicht!

ich werde es morgen abend ja sehen. wenn ich dazu überhaupt noch in der lage bin. knecht und lofeu wollen ja morgen ganz locker die big three vom black forest (feldberg kandel belchen) abfahren:D

du unterschätzt meine kälteresistenz um längen. ich bin immerhin der einzige der um 6:15 am bahnsteig steht und nicht aussieht als wolle er zu fuss im winter durch die taiga marschieren.

na dann werd ich mal um 6:45 aus den federn hüpfen und mein müsli mampfen!

Das ist der rechte Geist: wenn ich deinen Avatar und deinen Nutzernamen anschaue, MUSST Du Kälte ja abkönnen. Mein Wecker piebelt übrigens auch um 6:45.
Also wegen mir Nägel mit Köppen: alter Wiehrebahnhof 8:30!
Wäre klasse, wenn Du kommst! :daumen:

Das ist der rechte Geist: wenn ich deinen Avatar und deinen Nutzernamen anschaue, MUSST Du Kälte ja abkönnen. Mein Wecker piebelt übrigens auch um 6:45.

wie gerne würde ich mit, denn egal wie lange ich mit euch fahre, ich hätte immer 2 punkte mehr:D

@Redwing

Hast du Urlaub???????

Gute Nacht ihr Nachtwächter,ich werde mir ein paar Bilder in der Roadbike ansehen und dann von euch träumen bevor morgen um 6:58 Uhr der Wecker mich erschlägt.

ttttsssssssssschhhhhhhhhhhööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

das ist die urachstrasse 40, richtig!!!!!!!!!!

gute nacht leute:wink2:

muss morgen auch früh aufstehen, 6:20, früher als gewohnt.

morgen ist für mich trainingsfrei:)

@Redwing

Hast du Urlaub???????

Gute Nacht ihr Nachtwächter,ich werde mir ein paar Bilder in der Roadbike ansehen und dann von euch träumen bevor morgen um 6:58 Uhr der Wecker mich erschlägt.

ttttsssssssssschhhhhhhhhhhööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

nein kein urlaub aber "frei"

ciaoito

Zurück