• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

so bis um 13 uhr haben die glaub ich auf. danach können die wurschdmillionäre ihre tageseinnahmen zählen. der stand der am mittag auf ist überlasse ich grosszügig den touris

ich gehe am liebsten aber frühmorgens dahin. es gibt fats nix besseres als 2 würschde zum frühstück:D. mal sehen ob es diese woche was wird. muss mir einen skihelm und geldbeutel kaufen.

Morgens um 6:30h nach dem Nachtdienst, mit nem Sekt schmeckt´s am allerallerallerallerbesten & natürlich, wie Du schon mal sagtest, vom Meyer/Maier/Mayer oder wie auch immer geschrieben!:love:

Und wie war Deine gefühlte Temp? Also, ich friere gerade tierisch...

normalerweise bin ICH der Oberfrierer, aber selbst heute morgen um 9:00 Uhr fand ich es nicht sehr kalt und mittags war es richtig angenehm. Aber das hängt auch immer davon ab, wo man rumfährt.

Und wo warst du?

normalerweise bin ICH der Oberfrierer, aber selbst heute morgen um 9:00 Uhr fand ich es nicht sehr kalt und mittags war es richtig angenehm. Aber das hängt auch immer davon ab, wo man rumfährt.

Und wo warst du?
Ich denke, es kommt auf die Länge der Fahrt an. Die Fahrt selber war auch recht angenehm. Aber jetzt hier, in Ruhe, ist mir doch kalt!
Bin jetzt noch mal weg, gibt lecker Essen.....:)

Ich denke, es kommt auf die Länge der Fahrt an. Die Fahrt selber war auch recht angenehm. Aber jetzt hier, in Ruhe, ist mir doch kalt!
Bin jetzt noch mal weg, gibt lecker Essen.....:)

Ja schon klar. :rolleyes:

Ich habe mir Alufolie eingelegt. Aber heute war ich mit MTB und Halbschuhen unterwegs.

:) passt beides! :)
Bin gespannt, wie das Wetter wird,
vorsichtshalber mach ich mal die Winterschuhe fertig :D
Ich bin nur momentan ohne Laptop, dh Internet daheim.
Habe meines meinem :love: geliehen
Ich schau dann am Freitag das letzte Mal ins Netz
Wünsche euch noch einen schönen Abend! :wink2:

Und wie war Deine gefühlte Temp? Also, ich friere gerade tierisch...

Sodele, ich habe gerade 8 Punkte auf unser Team-Konto "geparkt" und muß sagen, dass es Viertel nach vier schon ganz schön "schattig" war.
Gefühlte Temperatur würde ich sagen ... 8 Grad?! :rolleyes:
Mit langer Hose, Jacke und meinen alten Überschuhen, welche heute gleich beim ersten(!) Mal zu schließen waren, bin ich aber nicht "erfroren". :D

@beekay, @RedWing, @crashbiker + @weitere (Un)Versehrte:

Dann würde ich sagen 12:00 Uhr bei mir!? Oder 12:30 Uhr?

Wenn ich komme :rolleyes: ... bin ich für zwölf Uhr.

Bin total genervt! Hätte ich für 5 Cent nachgedacht, wäre ich 3 MINUTEN länger gefahren & hätte einen Punkt mehr gemacht. Man....:eyes:

He Pedalentritt,
davon mal abgesehen, dass ich auch gerade keine 5 Cent zur Hand habe :rolleyes: ...
haben wir doch die "Elite" bis jetzt ganz gut "im Griff". :D

Güten Tach:)

@Pedalantritt.

Auf den einen Punkt kommt es doch nicht an.
Bei mir ist das ähnlich,ich habe meistesn keine Lust mehr 3 Minuten um den Block zu fahren.

@Pedalentritt
Bist du am Sonntag auch "mit von der Partie"? ... ich meine beim "Gesundheits-Radeln"

Güten Tach:)

@Pedalantritt.

Auf den einen Punkt kommt es doch nicht an.
Bei mir ist das ähnlich,ich habe meistesn keine Lust mehr 3 Minuten um den Block zu fahren.

Aloa!
Das blöde daran ist, dass es mir nichts gemacht hätte 3 min länger zu fahren. Dir Runde hätte eh kürzer ausfallen sollen, hab sie aber immer wieder um nen Bogen erweitert, weil es gut lief! Und deswegen ist es ärgerlich. Mensch, 3 lächerliche...aber klar, kommt es auf den einen Punkt nicht an!

@Pedalentritt
Bist du am Sonntag auch "mit von der Partie"? ... ich meine beim "Gesundheits-Radeln"

Schwanke noch ein bisschen...Aber ich glaube nicht. Ich bin zur Zeit wirklich total platt. Und wenn ich halbwegs wach den Nachmittag mit Euch gestalten möchte, auf den ich mich ja schon so freue, sollte ich vorher noch etwas Luft holen...

Aloa!
Das blöde daran ist, dass es mir nichts gemacht hätte 3 min länger zu fahren. Dir Runde hätte eh kürzer ausfallen sollen, hab sie aber immer wieder um nen Bogen erweitert, weil es gut lief! Und deswegen ist es ärgerlich. Mensch, 3 lächerliche...aber klar, kommt es auf den einen Punkt nicht an!

Falls es am letzten WP Tag an einem Punkt hängt drehst du noch mal 3 Minuten und darfst dann diesen einen Punkt eintragen:D

@red: Kollegin bekommt die Zähne gezogen..., das heisst ich hätt´ am Freitag nachmittag Zeit!
Was macht Deine Planung?

Sodele, ich habe gerade 8 Punkte auf unser Team-Konto "geparkt" und muß sagen, dass es Viertel nach vier schon ganz schön "schattig" war.
Gefühlte Temperatur würde ich sagen ... 8 Grad?! :rolleyes:
Mit langer Hose, Jacke und meinen alten Überschuhen, welche heute gleich beim ersten(!) Mal zu schließen waren, bin ich aber nicht "erfroren". :D
Wie fährt es sich mit der Schulter/in den Klamotten?

hallo allerseits. auuf dieses pünktchen kommt es wirklich nicht an! die konkurrenz haben wir auch so im sack:aetsch:

Zurück