• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo an alle,

ich geh jetzt auch gleich ne Runde "abspulen" ... hoffe nur es ist nicht zu frisch ... Überschuhe sind leider noch nicht da :(

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

glaubst du etwa nicht, ich würde nicht auch gerne mit PT jetzt durch die Wälder und Wiesen fahren.:heul: Ich rasiere mir nun schon wieder regelmäßig die Beine, aus purer Verzweiflung.

doch das glaube ich dir!!

btw:
so eine lange rote wäre jetzt auch nett. mit zwiebeln und sempf!! mjam mjam

bei mir gab es vorhin Hähnchenschnitzel mit Reis. Als Nachtisch einen Quark.

Wie lange haben die Münsterbuden geöffnet?

so bis um 13 uhr haben die glaub ich auf. danach können die wurschdmillionäre ihre tageseinnahmen zählen. der stand der am mittag auf ist überlasse ich grosszügig den touris

ich gehe am liebsten aber frühmorgens dahin. es gibt fats nix besseres als 2 würschde zum frühstück:D. mal sehen ob es diese woche was wird. muss mir einen skihelm und geldbeutel kaufen.

so bis um 13 uhr haben die glaub ich auf. danach können die wurschdmillionäre ihre tageseinnahmen zählen. der stand der am mittag auf ist überlasse ich grosszügig den touris

ich wollte doch sagen, auch 16:00 Uhr stehen da noch Brutzelbuden.

ich gehe am liebsten aber frühmorgens dahin. es gibt fats nix besseres als 2 würschde zum frühstück:D. mal sehen ob es diese woche was wird. muss mir einen skihelm und geldbeutel kaufen.

Nix Schihelm!!. Radhelm!!! Ich bin dann mal zum Quälen weg. Bis dann.

ich wollte doch sagen, auch 16:00 Uhr stehen da noch Brutzelbuden.

Nix Schihelm!!. Radhelm!!! Ich bin dann mal zum Quälen weg. Bis dann.

Neuen Radhelm gibts erst zur nächsten Saison. Skihelm muss jetzt her. Es gibt zu viele Vollpfosten auf den Skipisten dieser Welt.

"Quäl dich schön"

Neuen Radhelm gibts erst zur nächsten Saison. Skihelm muss jetzt her. Es gibt zu viele Vollpfosten auf den Skipisten dieser Welt.

"Quäl dich schön"

Hi
Die Bollé Helme sind garnicht schlecht. Habe selbst einen Giro und sitzen ähnlich, sind aber nicht so sackteuer. Ohne Helm geh ich nicht mehr auf die Piste.
Bei der Versehrtengruppe wäre ich auch gerne dabei!

Hi
Die Bollé Helme sind garnicht schlecht. Habe selbst einen Giro und sitzen ähnlich, sind aber nicht so sackteuer. Ohne Helm geh ich nicht mehr auf die Piste.

grüezi beekay, danke für die tips

mal abgesehen das der helm auf meinen kopp passen sollte, muss der sich auch noch mit meiner a-frame skibrille anfreunden. das sollte schon halbwegs gut zusammenpassen.

naja, werde mich im bohny mal schlau machen.

Hi

Ja doppel freu*, :):)

dann lasst uns gleich Ort und Zeit klären. Wie schaut es bei euch aus?

Sind zwei Stunden Fahrt Ok und bleibt ihr gleich in Fr?

Welche Helmgrösse hast du? Wenn du einen Dickkopf hast, sind die Sweethelme vielleicht nicht schlecht. Fallen recht gross aus.
Was ist eine A-Frame Skibrille? Aaah habe gesehen, das es eine Oakley ist.
Habe selbst die von Adidas. Stimmt, wenn es zu bündig ist, beschlägt sie.

Ich bleib in Freiburg - ist naheliegend oder :p

ja erst mal sorry für das nachträgliche Editieren meines Beitrags:bier:, ich hatte es zwar in sekundenschnelle geändert, aber du warst einfach zu schnell. :rolleyes:

@beekay, @RedWing, @crashbiker + @weitere (Un)Versehrte:

Dann würde ich sagen 12:00 Uhr bei mir!? Oder 12:30 Uhr?

Zurück