• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo leute!

Wer auch noch bock hat: am

samstag ab 9:30 bei der Riegler braurei

treffpunkt. Es wird eine geführte mtb-tour geboten, von bitou wenn ich mich nicht täusche. Ich war letztes jahr auch dabei und es war sehr geil, viele trails, etwa 1500hm, 40-50km. Aber alles in lockerem tempo, kein stress! Helmpflicht!

fällt leider aus

fällt leider aus

Habe ich schon gehört,dafür wird dann am Sonntag gefahren.
Wir haben uns im Shop um Fünf Minuten verpasst.
Ich habe einen Helm bei dir im Laden gekauft und muss sagen das der Verkäufer,er wird dir bald einen gruss ausrichten richtig cool war.
Ein kleiner mit Schwwarzen Haaren,türke,Italiener,oder Jugoslawe:confused:

Habe ich schon gehört,dafür wird dann am Sonntag gefahren.
Wir haben uns im Shop um Fünf Minuten verpasst.
Ich habe einen Helm bei dir im Laden gekauft und muss sagen das der Verkäufer,er wird dir bald einen gruss ausrichten richtig cool war.
Ein kleiner mit Schwwarzen Haaren,türke,Italiener,oder Jugoslawe:confused:

der usin war das, mazedonier um genau zu sein;)

ja, echt schade das wir uns verpasst haben, fand ich aber cool das Du da warst! welchen helm hast Du gekauft?

habe aber dennoch lust auf eine kleine runde mtb morgen, wenn es nicht regnet würde ich gerne mal wieder auf den rosskopf fahren. Hat jemand lust mitzufahren? würde auch morgens fahren;)

Lust ja, aber kein MTB. :D
Wird ein faules WE bei mir. Man will ja schließlich am Montag ausgeruht in die neue Woche starten. :rolleyes:

Das Rätsel zum Wochenende: Von wem stammt mehr als jeder sechste Beitrag in diesem Fred? :D

moin jungs und mädels,

ich wünsch euch einen schönen feiertag (auch wenn es eh ein samstag ist)!!

Zurück